.
.
.
.
.

.
.
.
.
.

Ohhh Yeah!! Vielleicht sollte BMW das gute Stueck nochmal auflegen, hmmmm.
250er Kardan? Hoert sich irgendwie gut an…so ‘ne BM wuerd’ ich mir auch noch in die Garage stellen, keine Frage.

Trotz lieblicher Landschaft laeuft’s flott Richtung Tolmin, dann den kurzen Hupf nord nach Bovec.
Alles ist im Takt, bis die 2 Trumpy-Treiber auftauchen…
Nix gegen flottes und forsches Vorwaertskommen (Engel sind wir selbst absolute keine!) aber was die 2 da abziehen, ist schon reichlich happig.
Gnadenlos und haarscharf wird ueberholt, voll in den Gegenverkehr, um Haaresbreite und vollem Rohr an Fussgaengern vorbei…uns kleben die Gucker am Visier.

Genauso quetschen und kajoolen die 2 an unserer Truppe vorbei, da wird gnadenlos rechts ueberholt, die eigene Spur geschnitten, rechtwinklig durchgequetscht…vornan seh’ ich die ganze Show im Spiegel…und mach’ mich erstmal B R E I T….so duesen die 2 um Fingerbreite dann in den Gegenverkehr auf Tolmins Hauptstrasse.
In den Fingern juckt’s maechtig, aber ich lass mir DEN Tag NICHT versauen….dafuer rasselt am Ortsende Tim an mir vorbei, ihm ist der Draht gerissen.
Die 2 wissen noch nicht, was ihnen blueht….und dabeisein will ich auch nicht gerade, denn wenn so’n Tasmanischer Teufel mal richtig in Fahrt ist, wird’s boes.

Nur’n verwaschener shot hier…die Gangart war..uhummm… zuegig.

Zurueck in Bovec…Happy Hour bevor’s nach Hause geht. Tim quilt immer der Rauch aus den Ohren, am rechten Stiefel fehlt der Lack…sollten die 2 Trumpys hier auftauchen, gaeb’s ‘ne Pruegelei und 2 Bikes ueber die naechste Klippe.

Der eiskalte locale Gerstensaft beruhigt die Gemueter….selbst Marty kommt auf’n “Ziegen-Piss” Geschmack.

Noch eins?....nu spiel mal nicht so verschaemt, aye?

Marty kramt das kleine Netbook und die 2 portablen Festplatten raus…der Photo-Backup laeuft in Nullkommanix.
Abendessen!! Selber Schuppen wie gestern? BLOEDE Frage!

Baer, Hirsch, Wildsau…was darf’s sein?

BOMBENTAG!! …

....was wird morgen wohl bringen?

9.30….Schotten dicht! Die Bande geht runter wie’n nasser Sack Zement.
Und wer behauptet, dass Schnarchen UND Grinsen GLEICHZEITIG unmoeglich ist, LUEGT!!....guck’ doch mal bei den Aussies rein!!

Route: http://tinyurl.com/ykcgd7n" onclick="window.open(this.href);return false;[/quote]