WildRats - Asia-ÄgäisRun 2019

Reiseberichte aus Europa
Forumsregeln
Das Reiseforum ist für alle die gedacht die Reisen und Reiseberichte veröffentlichen oder sich über Reiseziele informieren wollen.
Die Art der Fortbewegung, per pedes, Drahtesel, Motorrad, Auto, Bus, Schiff... ist egal.
Eine aktive Teilnahme ist wünschenswert, wer Reiseberichte veröffentlicht möchte auch das sie gelesen werden d.h. schau Dir Reiseberichte
auch mal von anderen an und gebe auch denen das Gefühl das Ihre Arbeit nicht umsonst war.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
networker
Beiträge: 1361
Registriert: Dienstag 29. März 2016, 18:22
Wohnort: 27211 Bassum

Re: WildRats - Asia-ÄgäisRun 2019

#41 Ungelesener Beitrag von networker »

Mach ich gerne wenn ich nach Aurich komme.

Ich habe über das Wochenende einen Motorradkollegen aus München hier zu Besuch, der mal die Küste sehen will.

Ich kann mir vorstellen am Sonntag in Deiner Gegend zu sein - Daheim?

Benutzeravatar
mikettr600
Beiträge: 927
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2016, 11:19
Wohnort: Nähe Nürnberg

Re: WildRats - Asia-ÄgäisRun 2019

#42 Ungelesener Beitrag von mikettr600 »

Weiter ging die Reise- echt Klasse gemacht wie immer- Du schmeißt sicher seeeeeeeehr viel Filmmaterial weg- das fällt immer echt schwer nur die Schmackerl zu verwenden. Mit der Lautstärkeanpassung paßt jetzt super!- Danke!
Da ich gerne mehr von den einzelnen Tagen sehen würde- vielleicht beim nächsten Mal die Sequenz, die an jedem Tag als erstes kommt etwas kürzer- ist ca. 1 Minute und immer das gleiche- dafür lieber mehr von Euren Erlebnissen am Tag. Ansonsten gerne noch viel mehr!
gugst Du- wenn Du mehr über mich wissen willst:
Youtube: Mike-auf-Tour oder auf: https://mike-auf-tour.jimdo.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
networker
Beiträge: 1361
Registriert: Dienstag 29. März 2016, 18:22
Wohnort: 27211 Bassum

Re: WildRats - Asia-ÄgäisRun 2019

#43 Ungelesener Beitrag von networker »

Moin Mike,

eine gute und eine schlechte Nachricht. Die Länge des Trailers hat keine Einfluss auf die Filmlänge - den nehme ich halt rüber und der "Rest" kommt dann dahinter.

Ja - wir haben wirklich Tonnen an Material - ca. 1,5TB aus der Tour - das sind ca. 150h Film.....
Bislang hatte ich die innere Prämisse, das eine Fahrszene so ca. 10 Sekunden dauern soll - Handlungskernszenen länger - aber einfache Szenen 10 Sekunden.
Dann komme ich auf die aktuelle Länge.

Ich möchte die Zuschauer nicht langweilen, sondern möglichst die Geschichte des Tages erzählen.

Wie ist die Meinung der anderen hier - länger/kürzer - so lassen?????

Da würde ich mich über Feedback sehr freuen.

Benutzeravatar
mikettr600
Beiträge: 927
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2016, 11:19
Wohnort: Nähe Nürnberg

Re: WildRats - Asia-ÄgäisRun 2019

#44 Ungelesener Beitrag von mikettr600 »

Läääänger- wenigstens ein bißchen!

Ich hab teilweise 3 Cameras laufen...- 2 an meinem Moped bzw. Helm und eine hatte mein Kumpel in Rumänien- 6 Fahrtage, 600 GB und ca. 300 Fotos...- ich weiß wie schwer da das aussortieren ist- aber das weiß wahrscheinlich jeder, der Filme macht.
gugst Du- wenn Du mehr über mich wissen willst:
Youtube: Mike-auf-Tour oder auf: https://mike-auf-tour.jimdo.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
barney
Beiträge: 2576
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2016, 18:31
Wohnort: Holzkirchen

Re: WildRats - Asia-ÄgäisRun 2019

#45 Ungelesener Beitrag von barney »

networker hat geschrieben:so lassen?????
:L :L :L :L
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege

Benutzeravatar
Marock
Beiträge: 3733
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Kontaktdaten:

Re: WildRats - Asia-ÄgäisRun 2019

#46 Ungelesener Beitrag von Marock »

networker hat geschrieben: Ich möchte die Zuschauer nicht langweilen, sondern möglichst die Geschichte des Tages erzählen.
Wie ist die Meinung der anderen hier - länger/kürzer - so lassen?????
Da würde ich mich über Feedback sehr freuen.
So ist das genau richtig!So lassen!
mikettr600 hat geschrieben:.... in Rumänien- 6 Fahrtage, 600 GB und ca. 300 Fotos...- ich weiß wie schwer da das aussortieren ist- aber das weiß wahrscheinlich jeder, der Filme macht.
Da würde ich ja verrückt werden! :o :shock: :?

Benutzeravatar
H.Kowalski
Administrator
Beiträge: 5816
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 12:12
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: WildRats - Asia-ÄgäisRun 2019

#47 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

So langsam aber sicher gerate ich in Rückstand... Folge 1 hatte ich mir vor einiger Zeit ja schon angeschaut. Die Folgen danach sammeln sich zurzeit in der YouTube-Wiedergabeliste "später anschauen". Zum Glück laufen sie von dort ja nicht weg. :L

Edit: die Länge der Folge fand ich genau richtig.
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

Benutzeravatar
networker
Beiträge: 1361
Registriert: Dienstag 29. März 2016, 18:22
Wohnort: 27211 Bassum

Re: WildRats - Asia-ÄgäisRun 2019

#48 Ungelesener Beitrag von networker »

Danke für das erste Feedback..

Wenn alles komplett ist, dann könnte ich für 1-2 Kernszenen gerne noch einen Directors Cut machen.. :LoL:

Antworten

Zurück zu „Europa“