Vergiss das mit dem ‚dann könnten wir auch mal..‘Andreas W. hat geschrieben:Mein Bruder (er ist ja Trapo-Profi) will mir auch nen Kombi mit längerem Radstand einreden... das ist also noch nicht entschieden.
Er sagt, dann könnten wir auch mal zu Viert fahren und 2 Motorräder im Anhänger mitnehmen.
Der lange Radstand bringt noch mehr Komfort...
Ich denke mir halt: Mir reicht ein Fahrer- und ein Beifahrer-Doppelsitz und Platz für 2 Motorräder.
Klingt vielleicht egoistisch, aber ich kaufe/bestelle das Teil ja für mich und nicht für Andere.
Durch den kurzen Radstand bin ich wendiger und kann eher überall parken.
Der Kastenwagen passt auch besser zu meinem Lebensmotto "keep it simple".
Hinten rein kommt Holzboden und -Verkleidungen, genügend Zurrösen, 2 Wippen für die Vorderräder und gut isses.
..
Ich hab jahrelang deswegen meinen Bulli nich ausgebaut, damit 2 Moppeds reinpassen .. ganze 4 x in 8 Jahren war es der Fall

Jetzt ist der Bulli ausgebaut.. es passt nur noch 1 Mopped rein und ich bin happy mit meinem WoMo

Demnächst werd ich die Doppelsitzbank noch ausbauen und mir für da vorne noch Stauraum für ne 2.te Batterie, nen klitzekleinen Wassertank und ein paar andere Gimmicks bauen, die ich allesamt ein vielfaches öfters als die Doppelsitzbank nutzen werde..
Man braucht nich das was alles Mögliche möglich macht, sondern das was man selber wirklich auch nutzt..