Alpenbollern Stelvio 2019
Re: Alpenbollern Stelvio 2019
Hallo Jürgen,
logisch, aber ich habe es auch auf das Laufwerk von Herbert gestellt, da hat es die Originalgröße. Ist aber halt nur ein Handy-Foto.
Grüße
Marc
logisch, aber ich habe es auch auf das Laufwerk von Herbert gestellt, da hat es die Originalgröße. Ist aber halt nur ein Handy-Foto.
Grüße
Marc
- JvS-105
Schon gefunden, Marc - Dankeschön!! 

- JvS-105
Hab's ein bisschen gepimpt

Ein cooler Schuss!

Ein cooler Schuss!
Whow, Wahnsinn was da noch geht 

- JvS-105
Schön zu sehen, wie die Verkleidung der Duc der Diesel bis an den Lenker reicht

Verkleidung ist das Stichwort:
Sommer - Diesel
Winter - Ducati
(Im Sommer sitzt man schön im Wind - im Winter kauert man sich hinter der Verkleidung)
Fazit: In unseren Breiten braucht mann einfach mehrere Mopeds.
Sommer - Diesel
Winter - Ducati
(Im Sommer sitzt man schön im Wind - im Winter kauert man sich hinter der Verkleidung)
Fazit: In unseren Breiten braucht mann einfach mehrere Mopeds.
- Chris aus Leonding
JvS-105 hat geschrieben:Hab's ein bisschen gepimpt![]()
Ein cooler Schuss!

@ Jürgen: kannst du Marcs gepimtes Bild auch bei Herbert reinstellen? Möchte mir das Bild im Büro aufhängen

Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
- Winkelfinger
Mir drängt sich der Gedanke auf dass ich an dem Wochenende mit der falschen (nicht-Mimoto) Truppe unterwegs war!
Winkelfinger konnte nicht zum Alpenbollern weil genau an dem Wochenende meine jähriche Garda-Tour mit einer kleinen anderen Truppe angesagt war.
Die war natürlich auch klasse und ging partiell über die gleichen Berge, aber was ich hier jetzt alles gelesen habe in dem neuen Unterforum "Alpenbollern Stelvio 2019" toppt alles!
@ Steph, se Roodle, JvS, Mimoto, FatLady und all die anderen.....
Vielen Dank für die tollen Geschichten, fantastischen Bilder und die unbedingte Genuss-Sucht die ihr vermittelt!

Winkelfinger konnte nicht zum Alpenbollern weil genau an dem Wochenende meine jähriche Garda-Tour mit einer kleinen anderen Truppe angesagt war.
Die war natürlich auch klasse und ging partiell über die gleichen Berge, aber was ich hier jetzt alles gelesen habe in dem neuen Unterforum "Alpenbollern Stelvio 2019" toppt alles!
@ Steph, se Roodle, JvS, Mimoto, FatLady und all die anderen.....
Vielen Dank für die tollen Geschichten, fantastischen Bilder und die unbedingte Genuss-Sucht die ihr vermittelt!