Ich auuchhhhKurare79 hat geschrieben:Ich will auf's Bike und einfach wieder unbeschwert fahren können.

Ich auuchhhhKurare79 hat geschrieben:Ich will auf's Bike und einfach wieder unbeschwert fahren können.
Herzlichen Dank!maxmoto hat geschrieben:Klasse Jörg - Vielen Dank!!!!
1. freut es mich, dass euch die Strecke zur Gorges de Calamus auch gefallen hat.
2. Hoffe ich, dass ihr von der Gorges nicht enttäuscht wart. Ich fühlte mich wie ein Entdecker, als ich sie vor vielen Jahren das erste Mal befuhr.
3. Hab ich das Gefühl, dass die "Gelbe" vom Bernd perfekt getunt ist.![]()
4. Hoffe ich, dass es dort - oder woanders - mal wieder ein Mimoto Saisoneröffnungstreffen gibt und wir teilnehmen können.
Ja, das ist eine tolle Gegend:Kurare79 hat geschrieben:Das tut gut.... gerade jetzt!Die Region um Figueres kenne ich noch nicht. Da würde ich auch gerne eine Runde drehen. Schotter, kleine Straßen, Meer, hügelige bis bergige Landschaften und zusammen mit den Mimotos
![]()
Da kommt richtig Wehmut beim Zuschauen aufIch will auf's Bike und einfach wieder unbeschwert fahren können.
... dazu gibt es hier wohl kaum eine andere Meinungalexonroad hat geschrieben:Ich auuchhhhKurare79 hat geschrieben:Ich will auf's Bike und einfach wieder unbeschwert fahren können.![]()
... der Termin ist vorgemerktmaxmoto hat geschrieben:...
Was soll ich sagen? Tolle Truppe! Großartige Landschaft! Nahezu Traumwetter! Klasse Mopeds! Urige Kneipen! Emfehlenswertes Hotel! Super Strecken! Freie Fahrt!
Aktuell fehlt doch nur: Freie Fahrt! Denn wenn's die wieder gibt, gibt's auch offene Kneipen und Hotels!
Und die eine Sache werden wir doch wohl noch abwarten können. - Rosenmontag 2022 = 28. Februar.
Wär doch ein Termin zum vorsichtig vormerken. - Da bleibt für einen Optimisten als einzige Unsicherheit das Wetter.
Schau'n wir mal.