Ich weiß ja auch, dass das seine Zeit braucht, es vernünftiger ist, sich keinen Druck zu machen und positiv denken wichtig ist. Nur fällt das Positiv Denken derzeit grad ein bissl schwer, weil der Haxn weh tut, einfach nix weiter geht. Heut wollt ich z.B. schwimmen - eh klar, es regnet...

Das hab ich mir schon in UB in der Klinik vorgenommen, nachdem ich mich genau am Abend vor dem Sturz in dem Gercamp bei den Klöstern zum letzten mal rasierte...klauston hat geschrieben: Coole Idee den Bart erst dann zu rasieren.
Mach aber vorher ein Foto
Nö - die hatten mich schon letztes Jahr eingeladen, damals noch mit Vorserienmodellen der GP450 - aber da war ich mit drei so Typen im Balkan unterwegs, unter anderem mit einem, dem ich angeblich immer ähnlicher werde...maxmoto hat geschrieben:Hard Alpi - wahrscheinlich ist CCM zum ersten Mal dabei.

Naja, das hab ich ja nur getan, weil ich nicht verbindlich zusagen konnte - ich denke immer noch, dass sich das ausgehen hätte können.Angelika hat geschrieben: War eine gute Entscheidung, das Ding gleich abzusagen, hilft ja nix.
Genau, und wer weiß - vielleicht bist du bei einem ja auch dabeiTigergirl hat geschrieben: Und das Beste: Du darfst von den nächsten grossen Abenteuern nicht nur träumen, du wirst sie auch wieder erleben!!!

@ all: DANKE noch einmal, auch für die positiven Filmkritiken, die natürlich motivieren, bald mit Teil 4 weiterzumachen...
@ Micha: ich hab doch eh schon wieder gut 2 kg mehr, weil ich mich nicht bewege und gut gefüttert werde...

Wen(n)s interessiert - nachdem ich am Samstag schon mit Krücken arbeitender Weise beim Fußball gewesen bin (seither geht's dem Bein wieder schlechter), hat ein Kollege in einer burgenländischen Wochenzeitung was über meine Missgeschick geschrieben: >KLICK<
So long,
da Wolf