Wolf & Tigertrail in der Mongolei

Reiseberichte aus Asien
Nachricht
Autor
vienna_wolfe
Re: Wolf & Tigertrail in der Mongolei

#465 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Hey Leute, DANKE euch allen für die Anteilnahme bzw. aufmunterden Worte.

Ich weiß ja auch, dass das seine Zeit braucht, es vernünftiger ist, sich keinen Druck zu machen und positiv denken wichtig ist. Nur fällt das Positiv Denken derzeit grad ein bissl schwer, weil der Haxn weh tut, einfach nix weiter geht. Heut wollt ich z.B. schwimmen - eh klar, es regnet... :|
klauston hat geschrieben: Coole Idee den Bart erst dann zu rasieren.
Mach aber vorher ein Foto :lol:
Das hab ich mir schon in UB in der Klinik vorgenommen, nachdem ich mich genau am Abend vor dem Sturz in dem Gercamp bei den Klöstern zum letzten mal rasierte...
maxmoto hat geschrieben:Hard Alpi - wahrscheinlich ist CCM zum ersten Mal dabei.
Nö - die hatten mich schon letztes Jahr eingeladen, damals noch mit Vorserienmodellen der GP450 - aber da war ich mit drei so Typen im Balkan unterwegs, unter anderem mit einem, dem ich angeblich immer ähnlicher werde... :mrgreen:
Angelika hat geschrieben: War eine gute Entscheidung, das Ding gleich abzusagen, hilft ja nix.
Naja, das hab ich ja nur getan, weil ich nicht verbindlich zusagen konnte - ich denke immer noch, dass sich das ausgehen hätte können.
Tigergirl hat geschrieben: Und das Beste: Du darfst von den nächsten grossen Abenteuern nicht nur träumen, du wirst sie auch wieder erleben!!!
Genau, und wer weiß - vielleicht bist du bei einem ja auch dabei ;)

@ all: DANKE noch einmal, auch für die positiven Filmkritiken, die natürlich motivieren, bald mit Teil 4 weiterzumachen...

@ Micha: ich hab doch eh schon wieder gut 2 kg mehr, weil ich mich nicht bewege und gut gefüttert werde... :roll:

Wen(n)s interessiert - nachdem ich am Samstag schon mit Krücken arbeitender Weise beim Fußball gewesen bin (seither geht's dem Bein wieder schlechter), hat ein Kollege in einer burgenländischen Wochenzeitung was über meine Missgeschick geschrieben: >KLICK<

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Doris

#466 Ungelesener Beitrag von Doris »

Und passend zu Eurem Mongolei Abenteuer zeigt ZDF Kultur heut um 20.15 "Sehnsucht Mongolei".
Ob die Reprtage allerdings die Qualität Eurer Berichterstattung erreicht...man wird sehen.
Aber erst muß ich noch Wolfs 3. Teil anschauen...

Ach ja, steht Dir gut, der Bart! :L

Ich weiß ja, es ist schwer, Geduld zu haben. Es holft aber.
Mußt halt hinnehmen, was Du eh nicht ändern kannst!
Liebe Grüße
von einer, die auszog, die Welt zu entdecken...

Doris

Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen

Meine Reiseberichte

Tigertrail

#467 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Doris hat geschrieben:Und passend zu Eurem Mongolei Abenteuer zeigt ZDF Kultur heut um 20.15 "Sehnsucht Mongolei".
Vielen Dank für den Tipp, Doris.
Hab ich mir mit Vergnügen und auch ein bisschen Wehmut und Sehnsucht angeschaut. :L
Und auch aufgenommen, falls sich jemand dafür interessiert.
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

vienna_wolfe

#468 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Danke Doris, hab's leider nicht gesehen...

...dafür ist Teil 4 unserer Mongolei-Doku :) fertig:

Viel Spaß beim Schauen!

So long,

da Wolf

Bild

maxmoto

#469 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Die Geierschlucht ist da, wo der Geier schluckt.
Dann muss ich was von nem Geier haben, denn ich hab auch ein paarmal schlucken müssen beim Film Anschauen.
Verschluckt habe ich mich aber fast, als die zwei auf dem Mopped, immerhin mit jeweils einer Schirmmütze gegen jegliche Unbill gesichert, so leicht und locker an Euch vorbeigefahren sind. :P
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

Karim

#470 Ungelesener Beitrag von Karim »

Auf YT habe ich bereits kommentiert, aber ich will es auch hier tun: Wolf, Deine Aufnahmen und auch die Drohnenaufnahmen von Pascal sind immer wieder wunderbar! Bild Desto mehr Filme eurer Reihe ich auch sehe, desto mehr reizt es mich auch selber mal auf so einem kleinen, agilen und wendigen Bike über die Piste zu fliegen (naja, so hart landen wie ihr, will ich dann aber allerdings nicht ;)). Das juckt schon ganz gewaltig in den Fingern... :D Wenn man das auf dem Film so sieht, dann ist die Mongolei wie eine einzige riesige Spielwiese für Enduristen - einfach nur geil! Bild
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

vienna_wolfe

#471 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

maxmoto hat geschrieben: Verschluckt habe ich mich aber fast, als die zwei auf dem Mopped, immerhin mit jeweils einer Schirmmütze gegen jegliche Unbill gesichert, so leicht und locker an Euch vorbeigefahren sind. :P
Dort fährt praktisch niemand mit Helm... :)

Bild

...dafür aber mit ihren China-Mopeds überall durch - den hier trafen wir an der großen Sanddüne :shock: :

Bild
© Tigertrail

Bild
© Tigertrail

Man betrachte sein Schuhwerk :lol:
Kurare79 hat geschrieben:Wenn man das auf dem Film so sieht, dann ist die Mongolei wie eine einzige riesige Spielwiese für Enduristen - einfach nur geil! Bild
Definitiv! Fahren, wo man will - macht mit den leichten Dingern richtig Spaß :L

So long,

da Wolf

Bild

Gavia

#472 Ungelesener Beitrag von Gavia »

Toll gemacht, Wolf (hab´s schon auf Deiner Website kommentiert). Ein Film zum Mitreisen und Miterleben. Sowas mag ich!

Antworten

Zurück zu „Asien“