Italien 2015 - Abruzzen - Sardinien - Sizilien. So der Plan

Reisen auf dem Festland von den Alpen bis zum Absatz
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MoniK
Beiträge: 3302
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 11:15
Wohnort: Trier

Re: Italien 2015 - Abruzzen - Sardinien - Sizilien. So der P

#473 Ungelesener Beitrag von MoniK »

maxmoto hat geschrieben:...Ein Teeny mit einer weißen Leggins, durch die ein schwarzer String durchschimmert, bringt mich auf andere Gedanken, ...
und
Werde mal die Toilette aufsuchen und verbotener Weise ein paar Züge aus ner Selbstgedrehten nehmen (was weiß ich, was da alles aus Versehen mit eingerollt wurde) – vielleicht geht’s mir dann besser.
:lol:
Humor ist, wenn manN trotzdem lacht! Ach Max, so ärgerlich und Nerven zehrend der Tag auch war, aber Deinen Humor hast Du nicht verbrannt! :D :L

Alles wird gut.

LG von Nord nach Süd
Moni
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Italien 2015 - Abruzzen - Sardinien - Sizilien. So der P

#474 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Wir denken an Mimoto, bedauern ihn, weil wir sehen, was ihm auf seinen Kreuzfahrten entgeht :mrgreen: und landen sicher in München.

Zu gütig Ihr Zwo, 8-)

so läuft das wir packen die Koffer und schiffen morgens am Rhein ein und gehen auf Kreuzfahrt bis ins Mittelmeer.., ich weiss das geht, wir aber nicht. ;)

Chefin meinte übrigens... wir übernachten in A. 8-) :roll:
Morgen sag ich dann ich hau mir die Hucke voll und sie muss fahren, vielleicht tut sich dann was. :mrgreen:


Jetze.. sorry Max die Bilder im Transporter auf dem Transport - herrlich :lol: ..das könntest Du nur noch mit auf dem Transport im Transporter auf der BMW topen. :L




Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
Motorradprofis48
Beiträge: 148
Registriert: Sonntag 25. Juli 2010, 16:13
Wohnort: Waibstadt bei Sinsheim
Kontaktdaten:

Re: Italien 2015 - Abruzzen - Sardinien - Sizilien. So der P

#475 Ungelesener Beitrag von Motorradprofis48 »

Egal wie, Ihr beide seid zu Hause....somit ist es def. vorbei mit Süditalien :cry: :( :x :cry:

Benutzeravatar
Doris
Beiträge: 4597
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 21:23
Wohnort: Kettwig im Süden von Essen

Re: Italien 2015 - Abruzzen - Sardinien - Sizilien. So der P

#476 Ungelesener Beitrag von Doris »

Ende gut, alles gut
aber damit warte ich lieber noch,
bis auch Eure Froschkönigin (und natürlich die GS) wieder im Lande ist!

Schön, dass Du das alles noch mit Humor nehmen konntest.
Klar, hättst Dich auch ärgern können, aber was hätt das geändert?

Schön, dass Ihr wohlbehalten wieder daheim seid!
Liebe Grüße
von einer, die auszog, die Welt zu entdecken...


Doris


Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen

Meine Reiseberichte
_________________________________
http://www.doris-auf-reisen.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12300
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Italien 2015 - Abruzzen - Sardinien - Sizilien. So der P

#477 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Motorradprofis48 hat geschrieben: Dein Resümee was Sizilien betrifft passt genau zu meinen Erfahrungen und der daraus resultierenden Meinung. NAch wie vor wird die Basilikata und Calabria meine Favoriten bleiben, auch was die Unverbrauchtheit und die Unberührtheit der Menschen sowie der Landschaft betrifft.
Ja, Jürgen. So, wie ihr mit dem Auto (oder runterfliegen und eines leihen), das hat was.
Sizilien hat schon ein paar Sachen die man sich anschauen muss und die sind halt (ob Tempel, Ruinenstadt, kleine, fast unglaubliche pitoresque Dörfer mit ihren Treppen) fast nur zu Fuß erreichbar).
Und da ist's mit dem Auto einfach bequemer, weil man halt luftig gekleidet in bequemen leichten Schuhen das alles machen kann.
Für Moppedfahrer, die so ein wenig Abenteuer suchen, also ziemlich extreme Überraschungen lieben, was die Streckenführung und vor allem den Straßenbelag (nach der nächsten uneinsichtigen Kurve) angeht ... und die nichts erlaufen wollen - für die ist Sizilien ein Eldorado
.
Übrigens die Filmaufnahmen habe ich gesichtet und absolut für gut befunden. Werde Dir bei passender Gelegenheit dann eine PN schicken... MAcht es gut weiterhin auf Eurer Super Süditalien Tour..
Da freuen wir uns drauf!
GLG Jürgen
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8876
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Italien 2015 - Abruzzen - Sardinien - Sizilien. So der P

#478 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Schön dass ihr wieder zu Hause seid. Das hat doch sicher auch was nach so langer Zeit. Und von dir kann Mann/Frau sehr viel lernen. In den dooofsten Situationen die kleinsten Details vom Stringtanga bis zum Inhalt der selbstgedrehten so zu beachten ist ähnlich klasse wie Lianes Strategie mit dem Buch.

Klasse ! Ich drück euch die Daumen dass die Fahrzeuge gut zurückkommen und der Fehlerteufel einigermaßen günstig zu vertreiben ist.

Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Gigl
Beiträge: 5797
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 16:58

Re: Italien 2015 - Abruzzen - Sardinien - Sizilien. So der P

#479 Ungelesener Beitrag von Gigl »

:L :L :L :lol:

Humor ist, wenn man trotzdem lacht! ;)

Herrlich be- und geschrieben, schöner als jeder Bestseller, köstlich! :L

LG
Gigl

Benutzeravatar
KTMUmsteiger
Beiträge: 1431
Registriert: Freitag 1. August 2014, 12:58
Wohnort: Fertöszentmiklos

Re: Italien 2015 - Abruzzen - Sardinien - Sizilien. So der P

#480 Ungelesener Beitrag von KTMUmsteiger »

Hallo Max
Schön, dass Ihr, auch mit etwas Verspätung, gut zu Hause angekommen seid.
Max, Deine Nerven möchte ich haben.
Hoffe, dass mit dem VW alles glatt geht.
Nun heist es abwarten, was VW dazu sagt.
LG Klaus
Der Weg ist das Ziel

Antworten

Zurück zu „Italien, der Stiefel“