Trentino nach der dritten C-Welle
Re: Trentino nach der dritten C-Welle
Sabine aber nicht...... 

"...and so it goes, and so it goes, and your the only one who knows...."
- Werner_München
Heute ist Feiertag in Italien.
Morgen wird der Reifen gewechselt.
Morgen wird der Reifen gewechselt.
Gruß Werner
---------------
Schiebe nicht zuviel auf die lange Bank, sie könnte kürzer sein als du denkst!
---------------
Schiebe nicht zuviel auf die lange Bank, sie könnte kürzer sein als du denkst!
- Andreas W.
Hey Bernd,
ich fürchte, der Ruf wird für ewig an Dir haften

Danke Reiner - ich geb das Lob weiter

Na ja ich sag mal so Gigl: Es ist grad so auszuhalten

Ja Benny, Werner hat das mit den Süßspeisen noch nicht kapiert... erkläre Du es ihm doch mal - auf mich hört er nichtSavethefreaks hat geschrieben: ↑Dienstag 1. Juni 2021, 22:32 Das versteh ich jetzt nicht..Sollte das nicht andersrum heißen???

Ja Schippy - Sabine nannte sie mit einem mitleidigen Gesichtsausdruck (auf fränkisch) "s´Guzzala". Das gefällt mir und wird so übernommen

Keine Sorge Marock - ich schleiche ganz sanft über den Asphalat - mit maximal 76 PS

Da fällt mir ein - ich könnt wieder mal ein Reifenbild posten

Danke Quhpi,Quhpilot hat geschrieben: ↑Mittwoch 2. Juni 2021, 08:35 Toll Andreas.....und der Rest Mimoto´s auch toll.![]()
![]()
![]()
Lasst mir meinen Bernd in Ruhe.....von wegen Geruch. Wenn seine Schwatte GS wieder läuft brennen wir Euch im Formationsflug her.....einer links und einer rechts vorbei.....Ihr SÄCKE !Ich habe jetzt wieder Ostfriesen-Niveau, ich hab 3000 km geübt.......
![]()
und um den Bernd mach ich mir keine Sorgen - der hält schon ein bisschen Diesel- und BMW-Bashing aus

Michaaa, Danke für die Bilder - endlich bin ich mal gut getroffen

Keine Sorge Marock - ich schleiche ganz sanft über den Asphalat - mit maximal 76 PS
Du arme Sau … ich schau dass ich meine 85 PS auf die strasse bring …

Du arme Sau … ich schau dass ich meine 85 PS auf die strasse bring …
- Andreas W.
Heute früh wurde erst mal - wie üblich - reichlich Kaffee getrunken.
Dann gings über die wohl klingenden und schöner zu fahrenden Namen Bondone, Fugazze, Xomo, Cengio (WW1-Festung), Vezzana, Kaiserjäger wieder zurück zum Campingplatz.
Das Guzzala und ich werden so langsam warm miteinander. Fahrwerk, Bremsen, Sitzposition, Ergonomie, sind herzallerliebst.
Die Leistung des Motors reicht mir allemal. Ein paar komische Sonderbarkeiten hat er noch... z.B. gibt er alle paar Minuten einfach einen Gasstoß von sich. Bevorzugt genau dann, wenn man im Schiebebetrieb auf eine Kurve zu rollt...
Da hoffe ich mal drauf, dass einer der 300 Mitarbeiter in Mandello ein Softwareupdate entwickelt
Hier die Bilder von Heute (durcheinder)
Dann gings über die wohl klingenden und schöner zu fahrenden Namen Bondone, Fugazze, Xomo, Cengio (WW1-Festung), Vezzana, Kaiserjäger wieder zurück zum Campingplatz.
Das Guzzala und ich werden so langsam warm miteinander. Fahrwerk, Bremsen, Sitzposition, Ergonomie, sind herzallerliebst.
Die Leistung des Motors reicht mir allemal. Ein paar komische Sonderbarkeiten hat er noch... z.B. gibt er alle paar Minuten einfach einen Gasstoß von sich. Bevorzugt genau dann, wenn man im Schiebebetrieb auf eine Kurve zu rollt...
Da hoffe ich mal drauf, dass einer der 300 Mitarbeiter in Mandello ein Softwareupdate entwickelt

Hier die Bilder von Heute (durcheinder)
- Dateianhänge
-
- IMG_02062021_214443_(600_x_800_pixel).jpg (130.55 KiB) 1042 mal betrachtet
-
- 20210602_142939-01.jpeg (117.78 KiB) 1061 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Andreas W. am Mittwoch 2. Juni 2021, 21:45, insgesamt 2-mal geändert.
- Andreas W.
und wieder der Rest
Il Cengio
Mensch Andreas .... Du bist ja heute richtig gelaufen.
Reschbeggt!!!!
Mensch Andreas .... Du bist ja heute richtig gelaufen.
Reschbeggt!!!!
Ich vermute mal Sabine treibt Ihn vor sich her........ 

"...and so it goes, and so it goes, and your the only one who knows...."