maxmoto hat geschrieben: ↑Freitag 11. Februar 2022, 22:24
Hi Karim, bei dem Film kommt (für mich) so richtiges Urlaubsfeeling rüber. Total relaxt erkundet ihr ein landschaftlich wirklich beeindruckendes Land.
Klasse, das freut mich!

Danke!

Und ja, es ist wirklich abwechslungsreich. Im vierten Teil streifen wir die Karoo-Wüste und es bekommt wieder ein ganz anderes Gesicht.
maxmoto hat geschrieben: ↑Freitag 11. Februar 2022, 22:24Auf die Straußenfarm und eure Erlebnisse freu ich mich schon. Schließlich war ganz Bayern vor einiger Zeit eine einzige Straußenfarm und die Nachwehen halten immer noch an.

Vanmel hat geschrieben: ↑Samstag 12. Februar 2022, 16:13
Wenn das was Du da gesehen hast "Weite" ist, solltest Du doch mal eine Tour in Namibia machen. Da kannst Du "Weite" kennenlernen und "erfahren"
Herzlichen Dank Jutta und Berthold für euer Feedback!

Das klingt spannend, was Du berichtest... Namibia ist mir auch schon im Kopf herumgespukt

Es gibt einfach so viele Ziele.... egal, wir machen eines nach dem anderen, so lange wir können und es uns möglich ist
Marock hat geschrieben: ↑Samstag 12. Februar 2022, 17:16
Verrätst mir den Song zwischen 3.45 und 7:35?
Vielen, vielen Dank, Thomas, für Dein dickes Feedback!

Der Song ist von
Wanderer's Trove und nennt sich Empty Sky... und ich spiele dabei gerade im Kopf ab, wie Du erst mit Deiner Diesel auf den Sani Pass fährst, dabei Dein Halstuch im Wind weht, oben angekommen mit dem König Lesothos einen Mokka trinkst und im Anschluss mit der Moto Guzzi durchs restliche Südafrika fährst

🏍