Die nehmen einen immer so schon mit.
An ein paar Ecken sind wir letztes Jahr ja auch vorbeigekommen. Das ist schon eine tolle

Irgendwann müssen wir da wieder hin.
Grüsse
Marco
Wahre Worte gelassen ausgesprochen! Ja, uns zieht es auch immer wieder dort hin…
Deine Kommentare sind genauso grandiös wie Deine ReiseberichteKarim hat geschrieben: ↑Dienstag 4. April 2023, 15:02 "Col de la Bataille" -> Mir völlig unbekannt und so wunderschön anzuschauen. Gleich ein Fähnchen in GoogleMaps gesetzt.
Super Reisebericht! ... und wenn ein Reisebericht von Benny/demRudel kommt, dann weiß ich ja, wenn Du gerade nicht ausreichend Zeit hast, speicherst Dir den erst einmal ab, denn die sind umfangreich - gesagt getan und heute einen schönen Start in den Tag damit gehabt - vielen herzlichen Dank für all die Mühen der Erstellung und des Teilens!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße an die ganze Rudelbande und eine schöne Saison 2023 euch!
Oh, Dieter, wir staunen am Ende der Tour auch immer, was wir so alles gesehen und erlebt haben! Da kommt einem die Tour auch gleich viel länger vor als sie in Wahrheit warCrazyPhilosoph hat geschrieben: ↑Montag 24. April 2023, 09:57 Ich bin immer wieder überrascht![]()
So viele Fotos ohne High-Tec Ausrüstung und trotzdem ist jedes Fotoohne die geringste lange Weile. Liest man dann noch was ihr außer Fotos macht bin ich erneut
wie das alles in einen Tag passt.
Dann noch einen Reisebericht für unsDen gibt es dann auch noch dual hier und geswayt
![]()
.
DANKE fürs mitnehmen!