KTM 890 Adventure R - Reloaded

Nachricht
Autor
M. aus L.

Re: KTM 890 Adventure R - Reloaded

#49 Ungelesener Beitrag von M. aus L. »

Die seltsame Schaltung des Abblendlichts hat mir auch einmal die Batterie meiner 790 Adv. R tiefentladen.
Na gut, wenn man es erstmal weiß kann man sich darauf einstellen. Jedoch war mir eine derartige Schaltung von meinen vorherigen Motorrädern unbekannt.

Gestern konnte ich das Motorrad nun endlich verkaufen. Der einzige ernsthafte Interessent der sich in den letzten 4 Monaten gemeldet hat ist nun auch der Käufer geworden. Das Motorrad wurde nach Polen exportiert.
So wenig Interesse hatte ich noch nie bei dem Verkauf eines gebrauchten Fahrzeugs.
Nun bin ich sehr froh die 790er zu einem für mich akzeptablen Preis endlich verkauft zu haben.
Das Thema KTM ist damit für mich erledigt.
Viele Grüße
Marc

Mit vierzig beginnt das Altsein der Jungen, mit fünfzig das Jungsein der Alten.

(Aus Frankreich)

barney

#50 Ungelesener Beitrag von barney »

pässefahrer hat geschrieben: Sonntag 30. Juni 2024, 10:52 Meine 890 Adv R, BJ. 21
40'000 km, keine Defekte oder ernsthafte Probleme.
Trotz der ganzen Schwarzseher hier. :Ju:
Wenn ich schwarzsehen würde (abgesehen vom bisher einmaligen Displayausfall) hätte ich bestimmt auch keinen 2. Versuch unternommen :mrgreen:
Hoffen wir mal das Dein Moped und mein (neues) Moped von der selben Fachkraft zusammengeschraubt wurden und nicht von Anton aus Tirol, äh Oberösterreich nach der 5. Tasse Jägertee :LoL:
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege

Torsten

#51 Ungelesener Beitrag von Torsten »

5 Tassen Jagertee sind für einen Österreicher ungefähr so wie für die Bayern 2 Maß :mrgreen:
Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, dann würden die das bestimmt auch bestätigen.

Dr. Doolittle

#52 Ungelesener Beitrag von Dr. Doolittle »

Jagatee gibts hierzulande auf Verschreibung vom Arzt und bezahlt die Krankenkassa ;) :lol: :lol: :lol:

Antworten

Zurück zu „Motorräder“