Kurven .. Kultur .. Kunst & Natur pur

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4408
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: Kurven .. Kultur .. Kunst & Natur pur

#49 Ungelesener Beitrag von steph »

Jepp Thomas, das war in der Tat eine ganz tolle Runde :Ju:

Schön, dass du und ein paar andere so fleißig mitreist & ab und zu auch mal ein paar nette Worte da lasst .. das freut die Autorin .. Grazie mille 🙏

Viele BetrachterInnen scheinen einfach nur à la smartphone zu konsumieren .. wisch & weg .. so schnell mal zwischendurch.. :Mh: ..oder vielleicht guckt auch kaum noch eine(r) Reiseberichte Bild

:Hilf: sorry, aber ich muss das jetzt hier mal loswerden .. für alle, die nur lesen und nix schreiben .. nich mal kurz ;)

Ich mach ja die Reiseberichte in erster Linie für mich selber, zum nochmal erleben beim schreiben und später beim anschauen zum erinnern :Ni:

Soweit, so gut .. aber nichtsdestotrotz ist es eine Heidenarbeit und es wäre schon auch mal ganz nett, wenn ich sie dann hier mit euch teile, dass da auch mal was zurück kommt..

Ich bilde mir ein, dass das früher hier im Forum auch noch bissi anders war .. aber .. wie gesagt, vielleicht bild ich mir das auch nur ein :geek:

Ich persönlich finde es schade, wenn sich Kommunikation immer mehr zur Einbahnstrasse entwickelt..
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Benutzeravatar
Marock
Beiträge: 3685
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Kontaktdaten:

Re: Kurven .. Kultur .. Kunst & Natur pur

#50 Ungelesener Beitrag von Marock »

Wird schon fleißig mitgelesen .. auf alle Fälle!
Mit dem Phonetippen ist das so eine Sache … bei mir zumindest werden dann Kommentare/Antworten dann auch kürzer!

Weiter so Steph … mir zauberst immer ein Lächeln ins Gesicht … danke fürs teilhaben lassen!

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4408
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: Kurven .. Kultur .. Kunst & Natur pur

#51 Ungelesener Beitrag von steph »

:Ju: alles gut Thomas .. du bist damit gar nie nicht gemeint :No:

..deine Feedbacks kommen bei mir schon richtig an, auch wenn sie nur kurz sind DD
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Benutzeravatar
JvS-105
Beiträge: 2537
Registriert: Mittwoch 25. November 2015, 16:59
Wohnort: Laas (Südtirol)
Kontaktdaten:

Re: Kurven .. Kultur .. Kunst & Natur pur

#52 Ungelesener Beitrag von JvS-105 »

steph hat geschrieben: Mittwoch 27. September 2023, 17:01
Viele BetrachterInnen scheinen einfach nur à la smartphone zu konsumieren .. wisch & weg .. so schnell mal zwischendurch.. :Mh: ..oder vielleicht guckt auch kaum noch eine(r) Reiseberichte Bild

Ich persönlich finde es schade, wenn sich Kommunikation immer mehr zur Einbahnstrasse entwickelt..
Liebe Steph,
da sagst Du was. Ich kann zwar zum Thema Reiseberichte nicht viel sagen, weil die in meinem "Portfolio" aktuell nicht sooo präsent sind. Und ich möchte dieses Forum ausdrücklich wohlwollend hervorheben, denn die Reaktionen aus dieser Runde sind immer sehr schön und wertvoll.

Aber ich sehe das auch auf meinem Blog. Texte, die mir am Herzen liegen und bei denen ich mich so richtig reinknie, an den Bildern Stunden und Tage feile, bisweilen sogar Hilfe von Profis gönne, dümpeln dann mit einer Handvoll Aufrufen pro Tag dahin. Dafür gehen nicht ganz ernst gemeinte und rausgerotzte Texte durch die Decke. Und auch wenn ich mich über die Zugriffe freue - manchmal ist es schon bedenklich, WAS die Leute so lesen wollen ..

Ist auf Social Media dann noch viel ärger: Wenn man dort nicht mind. ein halbnacktes Mädel auf dem Teaser-Bild zeigt, hat man verloren.

Hier im Hause MotorProsa werden Deine Sways auf jeden Fall jeden Abend in Ruhe und fasziniert gelesen. Die sind Klasse!

Lieben Gruss,
Jürgen & Petra

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4408
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: Kurven .. Kultur .. Kunst & Natur pur

#53 Ungelesener Beitrag von steph »

Hoi Jürgen & Petra,

Danke dir Jürgen für dein Feedback .. es ist sehr schade, aber es beruhigt mich doch etwas, dass ich nicht die Einzige bin, die das so empfindet.

Ich wollte es auch einfach nur mal rauslassen & vielleicht bewegt es den/die eine(n) oder andere(n) dazu etwas wertschätzender damit umzugehen, wenn jemand etwas das ihr/ihm wichtig ist, teilt .. das ist ein schöner Gedanke <daf>

Ansonsten freut es mich sehr, wenn meine Reiseberichte im Hause MotorProsa so geschätzt werden .. Grazie mille euch beiden 🙏

Herzlichen Gruß .. besonders auch an Petra Bild
steph

..und zur Einstimmung für den nächsten Teil ein - ACHTUNG - Spoiler :lol:



Teil 7 ist schon zur Hälfte fertig, aber morgen ruft der Berg.. Bild ..es wird also noch dauern ;)
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4408
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: Kurven .. Kultur .. Kunst & Natur pur

#54 Ungelesener Beitrag von steph »

Tadaaa .. Bild .. ich hab beschlossen, dass so ein grandioses Konzert einen eigenen Teil verdient ..

Kurven .. Kultur .. Kunst & Natur pur - Teil 7 .. Bild .. klick mich, ich bin ein Sway
.
files.php-3.jpeg
files.php-3.jpeg (96.85 KiB) 108 mal betrachtet
Feel Spaß beim mitsingen <daf>
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Benutzeravatar
Marock
Beiträge: 3685
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Kontaktdaten:

Re: Kurven .. Kultur .. Kunst & Natur pur

#55 Ungelesener Beitrag von Marock »

Steph .. ich schau es mir morgen an .. und freu mich drauf!

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4408
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: Kurven .. Kultur .. Kunst & Natur pur

#56 Ungelesener Beitrag von steph »

DD ..nur kein Stress .. ihr habt ja schließlich Urlaub ;)

:Mh: Ich bin ja mal gespannt was du zu der Musik sagst .. is ja irgendwie auch so'n Liedermacher wie dein Nachbar :lol:

..das Lied 'Breaking the Rules' in meinem Vimeo Video ist jedenfalls mein favorite song von ihm :mrgreen:

Schönen Abend noch :Pr:
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“