Gigl und ich waren mal unterwegs, machen Pause auf einm kleinen Platz - geschottert - neben der gut ausgebauten Straße.boro hat geschrieben:.
Simon hat sich vor dem Urlaub als wörtlich: "Naturtalent" auf dem Motorrad bezeichnet. Am Telefon vorm Urlaub meint er, er wäre unglaublich schnell unterwegs. Ich warnte ihn schon, dass Alex und ich aber eher touristisch unterwegs sind. Er wollte dann auf uns warten.
Das kam dann etwas anders. Er fuhr wie der letzte Mensch.
Das Gemeckere war jeden Tag das gleiche: Asphalt zu neu - zu alt, Farbe des Straße zu dunkel - zu hell, zu nass - zu trocken, Kurven zu eng - zu weit, usw. blablabla
Unsere Reifen wären viel besser als seine und überhaupt sind wir zwei hirnlose Raser.![]()
Gruß
Jochen
Kommt ein Rudel GSn daher und parkt sich auch ein. Der letzte hat sich mit blockierender Vorderbremse eingapartk, die GS in einer Staubwolke hingelegt - os sie deshalb weoicher liegt - und gleich aus dem Helm rausgemotzt: Weil ihr immer an so Scheissstellen stehen bleiben müss!

Gigl und ich hatten große Probleme halbwegs ernst zu bleiben, dabei hätte ich mich vor Lachen fast angepinkelt!

Leute gibt's