Enduropark Hechlingen März 2012

Rennstrecke, Gelände, Auto, Motorrad, usw. alles in der Richtung wo ihr selber Teilgenommen habt und von berichten wollt.
Nachricht
Autor
Andre

Re: Enduropark Hechlingen

#49 Ungelesener Beitrag von Andre »

Hallo Wolf,
notiert.
Und nein Du musst kein Offroad Profi sein (dafuer gibt es spezielle Sportfahrer Kurse, die schon ein gewisses Level voraussetzen).
Was wir machen ist ein 2Tages Training wo je nach Erfahrungslevel Gruppen gebildet werden, um auch spezieller auf den Einzelnen einzugehen. Aus Erfahrungsberichten hab ich entnommen, dass Du auch waehrend der 2 Tage die Gruppen wechseln kannst.
Sollte demnach recht stressfrei sein - keiner muss Angst haben, auf dicke Hose machen zu muessen, weil er befuerchtet wenn er sich zu schwach einstuft nur im Kreis fahren zu duerfen ;)
Ich selbst habe auch keine offroad Erfahrungen ausser ein bisschen Schotter und Feldwege. Die GS habe ich auch erst seit vergangenem Sommer und da ist sie mir noch ein wenig zu schade, um sie zum Ueben mal weg zu werfen. Von daher auch definitiv Leih Moped :lol:
Ausserdem hat man nicht ueberall so ein Gelaende zum rumspielen.

Ja, und von mir aus auch gern mit Euch Oesis ;-) Zur Not hilft immer Gebaerdensprache.
Klaer das mit dem anderen Spezi ab. Momentan ist noch nichts storniert - muesste dann eher noch ein Zimmer dazu buchen.

Gruss
Andre
meine Momentaufnahmen

Glück ist wie pupsen, wenn man es erzwingt wird's Scheisse ;-)

michaelklbg

#50 Ungelesener Beitrag von michaelklbg »

Mimoto hat geschrieben:
vienna_wolfe hat geschrieben:Ach ja - falls ein Ösi überhaupt erwünscht ist... :twisted:

So long,

da Wolf
...bei Geburtstags"Kindern" die mehrere ausgeben ist die Nationalität grundsätzlich egal! :mrgreen:

Würde mich freuen! ...besonders wenn Du den Michl mitbringst. Für die Unterhaltung besorg ich mir fürs iPhone
in "Ösi App Slang Translater" .... :lol:

Na das kann ja luschtisch werden... :D
Na wenn das so ist, dann wird der Termin mal fixiert! :mrgreen:
Bitte für mich ein EZ buchen!

Morgen beginnt zwar meine Chemotherapie, aber ich denke positiv und werde nebenbei auch schon mit der körperlichen Ertüchtigung beginnen.
Und wenn der Wolf Geburtstag hat und eine Runde ausgibt, dann spendiere ich das Morphium dazu ;) !
Das Einzige was passieren kann, dass ich kurzfristig absagen muss, aber keine Bange ich bin stornoversichert, brauche aber dann die entsprechenden Belege für den Event (Buchungsbestätigung und Stornorechnung). Lässt sich das machen?

Daunn werd's es endlich amoi gscheid deitsch lerna! :D
Bild
Der Michl mit den 3 Zylindern

Michl hat uns am 25. Juli 2013 für immer verlassen †
Schlaf nun in Frieden, ruhe sanft.
>>Michl<<

michaelklbg

#51 Ungelesener Beitrag von michaelklbg »

michaelklbg hat geschrieben:
Mimoto hat geschrieben:
vienna_wolfe hat geschrieben:Ach ja - falls ein Ösi überhaupt erwünscht ist... :twisted:

So long,

da Wolf
...bei Geburtstags"Kindern" die mehrere ausgeben ist die Nationalität grundsätzlich egal! :mrgreen:

Würde mich freuen! ...besonders wenn Du den Michl mitbringst. Für die Unterhaltung besorg ich mir fürs iPhone
in "Ösi App Slang Translater" .... :lol:

Na das kann ja luschtisch werden... :D
Na wenn das so ist, dann wird der Termin mal fixiert! :mrgreen:

Morgen beginnt zwar meine Chemotherapie, aber ich denke positiv und werde nebenbei auch schon mit der körperlichen Ertüchtigung beginnen.
Und wenn der Wolf Geburtstag hat und eine Runde ausgibt, dann spendiere ich das Morphium dazu ;) !
Das Einzige was passieren kann, dass ich kurzfristig absagen muss, aber keine Bange ich bin stornoversichert, brauche aber dann die entsprechenden Belege für den Event (Buchungsbestätigung und Stornorechnung). Lässt sich das machen?

Daunn werd's es endlich amoi gscheid deitsch lerna! :D
P.S.: Wolf, daunk da fias esemes!
Bild

>>Michl<<

vienna_wolfe

#52 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

michaelklbg hat geschrieben: Na wenn das so ist, dann wird der Termin mal fixiert! :mrgreen:
Kuhl! 8-)

Dann mach ich auch gleich Nägel mit Köpfen (habe soeben das Okay bekommen, dass ich mir am 13. oder 20. Februar den Nagel rausoperieren lassen kann/Wundheilung ca. 10 Tage), Urlaub ist auch schon reserviert *freu*

@ André: Für mich bitte ein Doppelzimmer, da meine Sozia mit mir Geburtstag feiern mag und dafür auch gerne die Anreise in Kauf nimmt und sich dort dann halt die Gegend (oder uns beim Stürzen) anschaut...
Hab ich das jetzt richtig mitbekommen, dass du auch die Reservierungen für das Training machst? (wenn du meine persönlichen Daten brauchst --> gerne per PN) Ich will mir wie schon erwähnt eine 800GS ausborgen.

@ Michl: Abfahrt Montag, 26. 3. zeitig in der Früh - Routenplanung (vielleicht übers Waldviertel/Tschechien?, sonst halt Passau) mach ma, sobald dir's Bier wieder schmeckt. Und, jetzt wo du's gepostet hast, darf ich ja auch öffentlich: ALLES GUTE für die Therapie!

Mimoto hat geschrieben:
Mal durchzählen:

André !
Jochen ?
Doris ?
Mimoto !
Wird sicher lustig, wenn wir alle mit unseren Helmkameras (meine Drift HD ist immer noch in der Verpackung, hab derzeit ziemlichen Stress im Büro) herumkurven...

Kurzes Update:

André !
Doris ?
Mimoto !
Michl !
Wolf !

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Andre

#53 Ungelesener Beitrag von Andre »

@Michl - Storno im Hotel sehe ich gar kein Problem. Park kläre ich ab, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass das eine Hürde darstellen sollte.
Das Wichtigste .... druecke alles was ich habe, damit die C gut anschlägt.

@Wolf - Dozi für Dich - kümmere mich drum

Zusammenfassung

Michl -EZ + F800 !
Wolf - DZ + F800 !
Micha - EZ + F800 !
Doris -EZ + ??? !
André - EZ + 1200 !

Noch jemand ?

Gruß
André
meine Momentaufnahmen

michaelklbg

#54 Ungelesener Beitrag von michaelklbg »

Andre hat geschrieben:@Michl - Storno im Hotel sehe ich gar kein Problem. Park kläre ich ab, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass das eine Hürde darstellen sollte.
Das Wichtigste .... druecke alles was ich habe, damit die C gut anschlägt.

@Wolf - Dozi für Dich - kümmere mich drum

Zusammenfassung

Michl -EZ + F800 !
Wolf - DZ + F800 !
Micha - EZ + F800 !
Doris -EZ + ??? !
André - EZ + 1200 !

Noch jemand ?

Gruß
André
Servus André,

Michl nix F800, Michl Tiger 955i
Wolfs Sozia hilft mir gerne beim Aufrichten von 240 kg Alteisen :mrgreen:
Bild

>>Michl<<

MoniK

#55 Ungelesener Beitrag von MoniK »

vienna_wolfe hat geschrieben:Wird sicher lustig, wenn wir alle mit unseren Helmkameras ... herumkurven...
Und was meinst Du, wie sehr sich die "Daheimgebliebenen" erst auf die Berichterstattung freuen. :mrgreen:

Nein, ernsthaft, ich finde das klasse, wie da spontan ein Mini-Treffen entsteht. :)

Grüssle,
Moni

@michaelklbg: Es werden alle verfügbaren Daumen gedrückt! *toitoitoi*
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

Andre

#56 Ungelesener Beitrag von Andre »

Dann also für Michl nur das Training mit eigenem Moped. Ich will nicht unken, aber macht es nicht mehr Spass fremdes Gerät zu quälen (ich meine für'n 50iger am Tag ? Da kosten Dich die abgebrochenen Blinker vom Tiger mehr :lol: )

Du hast ja noch Bedenkzeit.

Gruß
André
meine Momentaufnahmen

Antworten

Zurück zu „Trainings“