notiert.
Und nein Du musst kein Offroad Profi sein (dafuer gibt es spezielle Sportfahrer Kurse, die schon ein gewisses Level voraussetzen).
Was wir machen ist ein 2Tages Training wo je nach Erfahrungslevel Gruppen gebildet werden, um auch spezieller auf den Einzelnen einzugehen. Aus Erfahrungsberichten hab ich entnommen, dass Du auch waehrend der 2 Tage die Gruppen wechseln kannst.
Sollte demnach recht stressfrei sein - keiner muss Angst haben, auf dicke Hose machen zu muessen, weil er befuerchtet wenn er sich zu schwach einstuft nur im Kreis fahren zu duerfen

Ich selbst habe auch keine offroad Erfahrungen ausser ein bisschen Schotter und Feldwege. Die GS habe ich auch erst seit vergangenem Sommer und da ist sie mir noch ein wenig zu schade, um sie zum Ueben mal weg zu werfen. Von daher auch definitiv Leih Moped

Ausserdem hat man nicht ueberall so ein Gelaende zum rumspielen.
Ja, und von mir aus auch gern mit Euch Oesis ;-) Zur Not hilft immer Gebaerdensprache.
Klaer das mit dem anderen Spezi ab. Momentan ist noch nichts storniert - muesste dann eher noch ein Zimmer dazu buchen.
Gruss
Andre