Nordschleife hat geschrieben:vielen Dank fürs zeigen, hat mir sehr
GUT gefallen
Kritik:
Kamera-führung noch etwas nervös (hektisch), aber man darf dein 1.Video auch nicht mit denen von Michael vergleichen (ich glaub der ist von Beruf Kameramann

)
Außerdem steht mir keine Kritik zu, ich hab ja nicht mal ne Kamera.
Ich denke mit der Zeit werden deine Videos noch besser, je mehr man sich damit beschäftigt desto mehr Erfahrung bekommt man.
nochmals vielen Dank es hat mir wirklich
sehr GUT gefallen

Freut mich wenn es gefällt!
Zur Kritik:
Ich wollte wohl zu viel auf einmal.
Nur wie ich welche Pässe fahre, wollte ich nicht filmen. Die Landschaft sollte auch mit drauf sein. Doch wenn man die Straße nicht kennt, ist das gar nicht so einfach
Doris hat geschrieben:Schön anzusehen!
Die Musik dazu stimmig.
Für den ersten Film: Respekt!
Dankeschön!
Die Musik gefällt mir. Nur ist es schwierig die richtigen Songs zu finden. Die Auswahl ist so groß!
Mimoto hat geschrieben:...erste Passstraße, guter Film würde ich sagen.
Warum hast Du den die Software gewechselt?
GRüße
Danke für die Blumen!
Die Software war noch auf meinem alten PC und die CD dazu finde ich nicht mehr.
Hier auf dem Laptop war schon die Software von Cyberlink vorinstalliert, aber funktionierte nicht richtig.
Hab die dann hier im Forum nochmals bekommen. Jetzt funktioniert es zwar, aber die Version ist schon etwas betagt.
Mit Magix aber nicht zu vergleichen. Evtl. muss ich wohl doch in den sauren Apfel beißen und die SW käuflich erwerben.
Andre hat geschrieben:Gut gemacht

Anmerkung - anscheinend hat jeder der mit solchen Clips beginnt eine Herausforderung mit der Länge (ich auch), weil man beim Schneiden meint, man würde den roten Faden verlieren, wenn man zuviel von der tatsächlich gefahrenen Strecke kürzt. Dann wird's am Ende immer länger und man findet den Ausstieg schwer.
Gut zum Auffüllen finde ich, so wie Du es auch gemacht hast, zwischendrin Bilder einzuspielen von markanten Punkten der Strecke.
Gefällt mir insgesamt gut und freue mich auf weiter Video-Abenteuer.
Gruss
Andre
Danke für die Anmerkung!
Ich stimme dir da zu. Doch man kann sich ja hier im Forum viel Anregung holen!
MoniK hat geschrieben:Hallo Robert,
ich habe mir dann auch endlich mal die gebührende Zeit für Deinen Bericht genommen.
Herrliche Schreibe! Sehr menschlich und authentisch, so dass mir als Leser immer wieder ein Schmunzeln kam. Genau das macht es doch aus!
Das Problem mit dem Eindruck, es gäb viel zu viel zu fotografieren und man würde viel zu selten anhalten: das hat nix mit Anfänger zu tun, das geht auch mir immer wieder so!

Sei's drum, es bleibt ja auch vor dem inneren Auge...
Nochmals Danke und auf hoffentlich weitere Bericht von kommenden Touren, gerne mit Sozia!
Grüssle,
Moni
Danke für die Zeit, welche du dir genommen hast!
Das gilt übrigens für alle!
Ja, ich wollte authentisch schreiben und anscheinend ist mir auch gelungen.
Auf alle Fälle war es richtig, wenn ihr schmunzeln konntet!
Filmen, fotografieren und fahren muss ich wohl erst noch irgendwie unter einem Hut bringen.
Ich fand die Strecken so
GEIL, dass ich irgendwie in einen Fahrwahn geraten bin. Passiert mir aber öfters.
Ich werd aber dran arbeiten!