boro hat geschrieben:...
500€ für 2 Tickets ist auch nicht schlecht. Habt ihr soviel Geld dabei gehabt? Vermutlich...was wäre passiert wenn nicht?
Gruß
Jochen
Ja die 250 Taler hatte jeder von uns dabei, sonst heisst es das Krad da lassen bis bezahlt ist.
Frei nach Max - "was ist was wert" ...dass war es mir Wert!
...ich kann mich nur wiederholen Reiner, es sucht von uns keiner Steigerungen die Dinge ergeben sich einfach so. Man weiss ja erst wenn manryna hat geschrieben:Nach dem Chaberton bleibt als Steigerung eigentlich nur noch die Erstbe-Freeride-ung der Eiger Nordwand.![]()
Die Grenze zwischen Vergnügen und Quälerei kann manchmal ganz schon schmal sein, für mich sah das im oberen Abschnitt eher nach letzterem aus. Vor André's persönlichem Fegefeuer ziehe ich den Hut. Holla, sich so dem eigenen Teufel zu stellen, Chapeau! ...
es mal versucht hat was es wirklich bedeutet. Es gibt Bilder wo oben an den Türmen alte BMW GS Maschinen stehen, da denkt man erstmal
mit so ner kleinen Kiste muss das doch dann auch ganz gut gehen, was Erosion in den Bergen in nur 10 Jahren alles anstellt wissen wir
beide nun auch. Man darf sich auch nicht von der weitwinkligen Hero "veräppeln" lassen das sieht durch die Linse deutlich schlimmer
aus als es wirklich war, da wo ich die KTM über den Ständer drehe und nach unten Blick meint man ich stehe auf einem ganz schmalen
Grat in Wirklichkeit war dort ca. 1,2 Meter der Weg breit, diese unglaubliche Einsamkeit ist es, dieses alleine sein in dieser
überwältigenden Landschaft, dieser Dimension, das muss man erstmal im Kopf verarbeitet bekommen - das war gefühlt wie im Weltraum.
André ...der hat gelitten aber ich kann damit ganz gut umgehen- Chaberton war seine Idee und das machte den Abbruch
für Ihn auch nicht gerade leichter.

@ALL ...Danke Euch!
Viele Grüße