Das ist ja mal ein geile Idee.Andre hat geschrieben:
Ryna hatte irgendwo mal den Tip abgegeben, auf Tour gerade was U-Wäsche/T-shirts betrifft, daheim vorher mal den Kleiderschrank nach Sachen zu durchforsten, die während der Leipziger Messe 1972 ganz modern waren und die dann einfach täglich bei Abfahrt in die Tonne zu hauen (bei ganz miesen Unterkünften kann man sie alternativ zur Revanche auch irgendwo im Zimmer verstecken). Meine Frau hat diese Idee übrigens sehr begrüßtund bei mir verschlankte sich das Gepäck mit jedem Tag.
Meine Befürchtung ist allerdings, wenn ich das zu Hause vorschlage bekomme ich auch die ganzen Anzüge und Hemden + Krawatten hingelegt, die ich nicht mehr anziehe. LOL
Das kenne ich nur zu gut. Vor eine paar Jahren auf dem Rückweg vom Norkapp haben wir nach ca. 14 Tagen unterwegs, im Zelt gesessen. Wohlgemerkt nach dem duschen! Ich habe gedacht "Was stinkt den hier so!?". Ick habe immer meinen Kumpel Torsten schräg angeguckt >Hey du müsstest mal wieder duschen!< Bis ich gemerkt hatte das meine Fleecjacke so riecht! Da muss (M)ann durch!Andre hat geschrieben:
Wie bisher immer, hatte ich auch diesmal noch viel zuviel an Klamotten mit (ausser Schuhe). Ich werde das für die kommenden Touren nochmals drastisch reduzieren. Einen Waschtag musste ich im Gegensatz zu Micha nicht einlegen (dafür war mein Geruch etwas maskuliner
).