Reiseforum und die Ligurische- LGKS
Re: Reiseforum und die Ligurische- LGKS
also das war Einstieg über Colle di Langan ca. 2 km bei den ersten Serpentinen (Beginn des Schotter).
Gruss
André
Gruss
André
- Dergroßedicke
oder schaust hier mal http://alpenrouten.de/Langan-Colla-di_point247.html
Ich hoffe das ist der Richtige Link
Ich hoffe das ist der Richtige Link

- Tigertrail
Hi
Danke André (und natürlich auch an Rainer)...
Hab gerade gesehen dass man den Einstieg auf dem 2012er LGKS Video http://www.youtube.com/watch?v=wObM4YeIcBA von Michael (mimoto) gut sieht.
Das Video fängt einfach ein paar Meter nach der geteerten Strasse direkt auf dem Schotterweg an. Darum hab ich's nicht gleich geschnallt.
André+Michael, wünsch euch weiterhin eine gute Reise und viel Spass
Danke André (und natürlich auch an Rainer)...
Hab gerade gesehen dass man den Einstieg auf dem 2012er LGKS Video http://www.youtube.com/watch?v=wObM4YeIcBA von Michael (mimoto) gut sieht.
Das Video fängt einfach ein paar Meter nach der geteerten Strasse direkt auf dem Schotterweg an. Darum hab ich's nicht gleich geschnallt.
André+Michael, wünsch euch weiterhin eine gute Reise und viel Spass
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)
Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal
(Henry Ford)
Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal
Schöne nette Eindrücke von eurer Tour, hoffe da folgen noch mehr 

Ja, streut nur Salz auf meine Wunden.....
Bin immer noch sauer auf die Herren Vorstände..........
Leider war meine Anwesenheit Pflicht, da bei der letzten Veranstaltung mit den Vorständen ziemliche Probleme auftraten ( in meiner Abwesenheit )
Das Dumme ist nur, das die Herren ganz am Schluß kurz vor der Tagung mit Powerpoints und Videos kommen, die irgendein Format haben, und wenn es dann nicht passt einfach sagen: Die Technik hat nicht funktioniert.
Wie zb Videos im 4:3 Format auf 16:9 Leinwänden abspielen ( was man selbst bestellt hat ) und sich dann aufregen das es nicht stimmt.........
Und das hat mir die LGKS gekostet....
Ich hab dann meine Frau geschnappt und bin die restlichen 2 Tage mit Ihr durch Österreich auf den Schafberg.
Bin immer noch sauer auf die Herren Vorstände..........
Leider war meine Anwesenheit Pflicht, da bei der letzten Veranstaltung mit den Vorständen ziemliche Probleme auftraten ( in meiner Abwesenheit )
Das Dumme ist nur, das die Herren ganz am Schluß kurz vor der Tagung mit Powerpoints und Videos kommen, die irgendein Format haben, und wenn es dann nicht passt einfach sagen: Die Technik hat nicht funktioniert.
Wie zb Videos im 4:3 Format auf 16:9 Leinwänden abspielen ( was man selbst bestellt hat ) und sich dann aufregen das es nicht stimmt.........

Und das hat mir die LGKS gekostet....
Ich hab dann meine Frau geschnappt und bin die restlichen 2 Tage mit Ihr durch Österreich auf den Schafberg.
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
http://www.klausmotorreise.com
Meine Reiseberichte
http://www.klausmotorreise.com
Meine Reiseberichte
Hallo Zusammen!
Schön, dass Ihr so viel Spaß hattet!
Im nächsten Jahr, da wär ich auch gern dabei
Schön, dass Ihr so viel Spaß hattet!
Im nächsten Jahr, da wär ich auch gern dabei

Liebe Grüße
von einer, die auszog, die Welt zu entdecken...
Doris
Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen
Meine Reiseberichte
Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen
Meine Reiseberichte
So, ich bin auch wieder daheim! Nach 14 Tagen aufm Bike kam ich mir gestern echt komisch vor, weil eben nicht mehrere Hundert Kilometer vor mir lagen
Naja, bei dem trüben Wetter hier, war ich nicht allzu traurig...
Was war das für ein schöner Urlaub!!! Erst super Tage am Gardasee (bei dem ich mich gedanklich sehr entschuldigen muss, hatte ich doch eine eher anspruchslose und "langweilige" Gegend befürchtet), dann das geniale, aber leider viel zu kurze Forumstreffen in Ligurien und als Abschluss der 5-tägige Rückweg an der Route des Grandes Alpes entlang... Herrlich, ich würd am liebsten gleich wieder los!!!
Dass ihr alle super seid, das wisst ihr ja schon, daher nur ein paar special Grüße an:
- QPeter und Regina für einen schönen Abend in Malcesine mit anregenden Gesprächen und lecker Essen sowie einen tollen Tourtag rund um den Monte Baldo inkl. atemberaubender Ausblicke
- Stromer und seine Gang für die Begleitung zur LGKS (und fürs Durchfüttern eines hungrigen Schweizers auf seinem einsamen Rückweg! Was für ein Zufall, dass ihr euch im Aosta-Tal nochmal getroffen habt!!!)
- Max für sein unbeirrtes Witze-an-Unschuldigen-Ausprobieren
- Sascha für den zum Glück gut ausgegangenen Stunt
- Micha für die gute Idee
- André für den Vorschlag, das nächstes Jahr an gleicher Stelle zu wiederholen (auch wenn ich dann immer noch auf der Straße bleibe!!!)
- und natürlich meinen wackeren Mitfahrern Edi, Rainer und Pascal fürs geduldige Warten bzw. Hinterherzuckeln, nachdem mich ab Montag meine Kehrenphobie wieder fest im Griff hatte (das einzig gute daran: ich muss also wieder ins Trainingslager in die Berge!!!)
Und macht euch mal keine Hoffnungen, auch ich werde ausführlich von Anreise, Alternativprogramm und Rückfahrt ausführlich berichten – aber jetzt muss ich erst mal wieder im trüben Alltag ankommen...

Was war das für ein schöner Urlaub!!! Erst super Tage am Gardasee (bei dem ich mich gedanklich sehr entschuldigen muss, hatte ich doch eine eher anspruchslose und "langweilige" Gegend befürchtet), dann das geniale, aber leider viel zu kurze Forumstreffen in Ligurien und als Abschluss der 5-tägige Rückweg an der Route des Grandes Alpes entlang... Herrlich, ich würd am liebsten gleich wieder los!!!
Dass ihr alle super seid, das wisst ihr ja schon, daher nur ein paar special Grüße an:
- QPeter und Regina für einen schönen Abend in Malcesine mit anregenden Gesprächen und lecker Essen sowie einen tollen Tourtag rund um den Monte Baldo inkl. atemberaubender Ausblicke
- Stromer und seine Gang für die Begleitung zur LGKS (und fürs Durchfüttern eines hungrigen Schweizers auf seinem einsamen Rückweg! Was für ein Zufall, dass ihr euch im Aosta-Tal nochmal getroffen habt!!!)
- Max für sein unbeirrtes Witze-an-Unschuldigen-Ausprobieren
- Sascha für den zum Glück gut ausgegangenen Stunt
- Micha für die gute Idee
- André für den Vorschlag, das nächstes Jahr an gleicher Stelle zu wiederholen (auch wenn ich dann immer noch auf der Straße bleibe!!!)
- und natürlich meinen wackeren Mitfahrern Edi, Rainer und Pascal fürs geduldige Warten bzw. Hinterherzuckeln, nachdem mich ab Montag meine Kehrenphobie wieder fest im Griff hatte (das einzig gute daran: ich muss also wieder ins Trainingslager in die Berge!!!)
Und macht euch mal keine Hoffnungen, auch ich werde ausführlich von Anreise, Alternativprogramm und Rückfahrt ausführlich berichten – aber jetzt muss ich erst mal wieder im trüben Alltag ankommen...

Savethefreaks hat geschrieben:
......Und macht euch mal keine Hoffnungen, auch ich werde ausführlich von Anreise, Alternativprogramm und Rückfahrt ausführlich berichten – aber jetzt muss ich erst mal wieder im trüben Alltag ankommen...
Na hoffentlich,
bin schon gespannt, klingt ja toll und euphorisch! Wie wird da erst dein Bericht mit Fotos (inkl. Pflanzenkunde und und und..)?

Gruß
Gigl
Gigl