Tournachlese LGKS-Tour 2013, stritzel, Klaus vom Tal, ryna
- CrazyPhilosoph
Re: Tournachlese LGKS-Tour 2013, stritzel, Klaus vom Tal, ry
Hi Ryna,
ich würde mir evtl eines der Bilder an die Wand hängen wollen. Gibts die in der passenden Auflösung?
Gruß
Dieter
ich würde mir evtl eines der Bilder an die Wand hängen wollen. Gibts die in der passenden Auflösung?
Gruß
Dieter
Möglich.... Aus der Digicam schon, grenzwertig können grössere Formate der GoPro-Screenshots werden. Welches Bild meinst du denn?
- CrazyPhilosoph
Wenns nach mir ginge das zweite.
Aber ich muss erst noch den Familienrat befragen.
Auf jeden Fall eines der ersten drei.
Gruß
Dieter
Aber ich muss erst noch den Familienrat befragen.
Auf jeden Fall eines der ersten drei.
Gruß
Dieter
Das zweite Bild hat hat als jpg 15MB; 7967x2318.
- Mimoto
- Administrator
maxmoto hat geschrieben:Natürlich hast Du es absolut in die richtige Rubrik gestellt, ryna. Ich hab mir die Augen wund gesucht in Alpenregion, Frankreich, Italien. Dass ich auf Europa, wo's wirklich hingehört nicht gekommen bin, war natürlich doof von mir....ryna hat geschrieben:Die Tournachlese habe ich unter Europa (ohne weitere Unterteilung) erstellt. Wäre er unter "Alpenregion" bessser aufgehoben? Wir waren ja nicht nur in den Alpen unterwegs.
...na ich weiss nicht, wo das hier anfing hatten wir nur "Europa" da war dann Portugal, Pyrenäen, Italien alles drin. Daher auch die Untergruppen, Alpenregion ist Länderneutral weil man ja in einer Stunde 4 und mehr Grenzen und Länder fahren kann. DU Max hättest nur auf Ryna's "Meine Reisebericht" klicken müssen und hättest es schnell gefunden.

Ich könnte als Hauptgruppe auch Weltkugel eintragen... da findet manN dann auch alles, irgendwann.
Grüße
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
- CrazyPhilosoph
Das klingt gut!ryna hat geschrieben:Das zweite Bild hat hat als jpg 15MB; 7967x2318.
Again what learnt - und das mein ich nicht ironisch.Mimoto hat geschrieben: DU Max hättest nur auf Ryna's "Meine Reisebericht" klicken müssen und hättest es schnell gefunden.![]()
So hab ich dann auch gefunden. Da stand auch als "Quelle" "Europa", aber ich Arsch hab weiter unter Alpenregion gesucht.
Ich könnte als Hauptgruppe auch Weltkugel eintragen... da findet manN dann auch alles, irgendwann.
Das klingt für mich so als hättest Du das als Kritik verstanden. Da hast mich gründlich missverstanden. War nicht als Kritik gedacht. Sollte nur mein Unvermögen beschreiben. Letztlich steht's unter Europa genauso richtig wie unter Alpenregion. Na ja, Alpenregion wär vielleicht auf den ersten Blick richtiger (wenns das Wort gibt) aber, wie ryna schreibt, sie waren ja nicht nur in den Alpen unterwegs.
Hallo Zusammen!
Endlich wird der Kopf so frei (von der eigenen Reise)
dass ich mir auch wieder andere Reiseberichte anschauen mag.
Ganz großes Kopfkino,
was ihr da angestupst habt.
Danke dafür!
Endlich wird der Kopf so frei (von der eigenen Reise)
dass ich mir auch wieder andere Reiseberichte anschauen mag.
Ganz großes Kopfkino,
was ihr da angestupst habt.
Danke dafür!
Liebe Grüße
von einer, die auszog, die Welt zu entdecken...
Doris
Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen
Meine Reiseberichte
Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen
Meine Reiseberichte