...die sind genial - Corinna geht da nicht rein.schnabelkuh hat geschrieben:...
Stimmt, bei uns ist es auch schön.
Bis auf die Geschäfte.

GRuss
...die sind genial - Corinna geht da nicht rein.schnabelkuh hat geschrieben:...
Bis auf die Geschäfte.
Was soll sie auch dort...Mimoto hat geschrieben:...die sind genial - Corinna geht da nicht rein.schnabelkuh hat geschrieben:...
Bis auf die Geschäfte.![]()
GRuss
Danke für die nette "Einladung". Könnte früher der Fall sein als ihr denkt...Gigl hat geschrieben:Gib ein paar Wochen vorher Bescheid!Tigertrail hat geschrieben: .............................
Nach Wien muss ich unbedingt auch noch mal in meinem Leben, habs bis jetzt leider noch nicht geschafft.
.....................................
Pascal
Klaus und Wolf sind für Hopfen und Malz, sowie die Destillate aus Nuss, Marille und Twetschke (Pflaume) verantwortlich,
ich für die Stadtführung!![]()
Wenn'st mit dem Mopped kommst, wäre auch eine Runde auf unseren Hausstrecken und Wolf's Schottergeheimnissen möglich!![]()
Gruß
Gigl
Wenn es im Trainingslager Sitzgelegenheiten hat?!Savethefreaks hat geschrieben:Mimoto hat geschrieben: es gibt immer noch Geschäfte die keine Sitzgelegenheiten für Mitgebrachtes haben,![]()
![]()
![]()
Ihr Jungs seid einfach nicht im Training... Aber ich befürchte, mein Angebot, für euch ein Trainingslager abzuhalten, würden alle mit Dank und Kusshand ablehnen
echt hart, 2 Stunden Hardcore salen zermürbt Dich nicht weniger als eine Tagesetappe Paris-Dakar.(..vermute ich zumindest mal..)
![]()
... jepp, bast schoMimoto hat geschrieben:
Moin Peter,
für mich wird reisen mittlerweile echt zum Problem weil fasst an jedem Parkplatz wo ich mal den Blinker setze irgendwer von Euch wohnen tut, Sorry aber wenn ich Dich besuche dann besuchte ich Dich Peter - gerne sogar - dieses mal war es aber Wien und selbst da haben wir vergessen den Darpan bescheid zu geben, der wäre nämlich auch gerne gekommen und hat sich auch schon beschwert, auch Dir nochmal Sorry Darpan.![]()
Peter ist nicht böse gemeint aber alles krieg ich auch nicht unter einen Hut, sorry mein Freund, der nächste Real- Kontakt kommt bestimmt.
Viele Grüße
Micha hat schon ein Auge für Details und was er alles so fotografiert, da muss man ihm schon nachsehen, dass man immer auf ihn warten muss, biss er antrabt!MoniK hat geschrieben:So, nach meinem Rügen-Trip (hier hiessen die Geschäfte übrigens altmodisch Deutsch "Schlussverkauf") komme ich nun auch endlich mal dazu, mir - zumindest am Rechner - Wien anzuschauen. Schöne Vorstellung einer mir bislang unbekannten Stadt, Micha!
Ich hoffe du hast dich auf Rügen gut erholt!
Du kannst die Stadt ja auch in echt kennen lernen, wie schon mal angedacht!![]()
Gefühlt ergeht es mir allerdings wie so manchem hier, von wegen Füsse weh tun beim reinen Anblick.![]()
@Gigl: könnte Touristenführer nicht ein lukrativer Nebenjob werden? Du scheinst ihn gut zu beherrschen.![]()
Für nette Leute aus dem weltbesten Forum, wie du schreibst, ist eine "Runde durch die Innenstadt" natürlich gratis, wenn's meine Zeit erlaubt.
Ganz nette aus Hamburg, bekommen sogar einen Kaffee spendiert...!![]()
Besten Dank fürs Zeigen - nicht nur die Stadtimpressionen, sondern auch die Beziehungen, die man in diesem weltbesten Forum knüpft! Ich glaube auch, dass Michl von oben mitgewandert ist und geschmunzelt hat.
Michl hat gefehlt, klar!![]()
Grüssle
Moni