Pyrenäen 2014 – Die Unvollendete

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor

Dergroßedicke

Re: Pyrenäen 2014 – Die Unvollendete

#50 Ungelesener Beitrag von Dergroßedicke »

Frido hat geschrieben:

Mit einer Frau diskutieren und Recht bekommen.... :lol:

Die Frau von einem einmal gefassten Entschluß abbringen... :lol: :lol:

Ihr dann noch mit Logik und Vernunft kommen... :lol: :lol: :lol: :lol:
Gröhl... warum durch die Tür gehen wenn es doch auch eine Wand gibt. Mein liebste ist da nicht anders. :mrgreen: :mrgreen:
Und wenn dann die Einsicht kommt, bekommt man noch seinen Anschieß weil man nichts gesagt hat. :shock: :lol: :lol:

Tigertrail

#51 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Dergroßedicke hat geschrieben:
Frido hat geschrieben:

Mit einer Frau diskutieren und Recht bekommen.... :lol:

Die Frau von einem einmal gefassten Entschluß abbringen... :lol: :lol:

Ihr dann noch mit Logik und Vernunft kommen... :lol: :lol: :lol: :lol:
Gröhl... warum durch die Tür gehen wenn es doch auch eine Wand gibt. Mein liebste ist da nicht anders. :mrgreen: :mrgreen:
Was seid ihr doch für fiese Machos... :lol:

Ich möchte mich von den Äusserungen klar distanzieren und hier klar stellen dass mein Beitrag sooo nicht gemeint war. :mrgreen:

Benny... Hilfe...
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Savethefreaks

#52 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Mit Logik und Vernunft braucht ihr mir hier echt nicht zu kommen... Ich bin ein Mädchen, ich darf das :twisted:

Ich hatte mir angesichts der Strecken 3. Ordnung, die ich immer irgendwie finde, einfach überlegt, dass das mit einer Reiseenduro angenehmer sein könnte. Nachdem aber auch bei der ER6 das Fahrwerk verbessert wurde, reicht mir das locker. So ganz undurchdacht ist das also nicht, weil ins Gelände will ich definitiv nicht ;)
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Nordmann

#53 Ungelesener Beitrag von Nordmann »

Savethefreaks hat geschrieben:Nachdem aber auch bei der ER6 das Fahrwerk verbessert wurde, reicht mir das locker. So ganz undurchdacht ist das also nicht, weil ins Gelände will ich definitiv nicht ;)
Ich wüsste auch nicht, was du da sollst? Da deine Maschine für Naturstraßen bzw. leichtes Gelände gut geeignet ist, kommst du auch an abseits gelegene Punkte, wo es schön und einsam ist und man Dinge wahrnimmt, die nicht direkt neben der Straße liegen. Deine Fotos beweisen das. :L Ich glaube, du hast richtig gewählt. Wünsche dir weiterhin gute Geneseung.

Gruß

Nik

Frido

#54 Ungelesener Beitrag von Frido »

Hallo,

wenn den Frauen doch mal gar nichts mehr einfällt dann geht es plötzlich nicht mehr um das was Mann gesagt hat, sondern wie das gesagt wurde. :roll:

Das hat nichts mit Macho zu tun, das sind Erfahrungswerte! ;)

Natürlich wirst du mit dem neuen Mopped auch Spaß haben, auch wenn es keine Enduro ist! :L

Nur am Rande, mit einer Enduro muß man nicht unbedingt ins Gelände, die aufrechte Sitzposition macht auch auf der Strasse Spaß - zumindest mir. :D

Gruß
Frido
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.

Nordmann

#55 Ungelesener Beitrag von Nordmann »

Frido hat geschrieben:Nur am Rande, mit einer Enduro muß man nicht unbedingt ins Gelände, die aufrechte Sitzposition macht auch auf der Strasse Spaß - zumindest mir. :D
Kurz OT
Das war bei mir das größte Aha-Erlebnis, als ich von einem Bücklingmotorrad auf eine Pseudoenduro umgestiegen bin. :L

OT Ende
Aber auch bei der ER 6 kann so ein zierlich Wesen wie Benny mit einer Lenkererhöhung usw. eine sehr bequeme Sitzposition erreichen, aber wem erzähl ich das.

Denke einmal, Benny wird sich nach ihrer ersten etwas längeren Ausfahrt, was die Sitzhaltung betrifft, das beste aussuchen. ;)

Gruß

Nik
Zuletzt geändert von Nordmann am Dienstag 9. Dezember 2014, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.

Dergroßedicke

#56 Ungelesener Beitrag von Dergroßedicke »

Machos.... im moment muss mir Lydia beim Anziehen helfen. Nur mal soviel dazu... :oops:

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“