Hi Peter,AlexMZ hat geschrieben:...
Hab ich was übersehen oder bin ich hier falsch, Michael?
offenbar.

Grüße
Hi Peter,AlexMZ hat geschrieben:...
Hab ich was übersehen oder bin ich hier falsch, Michael?
Moin Wolf,vienna_wolfe hat geschrieben: ...die Vogesen, die ich ja auch bei sommerlichen Temperaturen (noch) nicht kenne, haben echt was bei dieser Spätherbst-Stimmung
...Und alleine Fahren ist auch immer wieder etwas ganz spezielles, ich wollt drauf nicht verzichten, auch wenns mit Kumpels ebenfalls, eben anders, schön ist...
...Bin schon gespannt auf die Fortsetzung, Gruß aus dem Liegestuhl in der warmen Therme (Mel schläft grad neben mir )!
Hi Pascal,Tigertrail hat geschrieben:Der Herr Mimoto... immer für eine Überraschung gut.
..... da warte ich gerne auf den Rest der Trans Trinitas.
Dass du aber keine Zeit hattest für einen Kaffee wurmt mich allerdings schon ein bisschen...(auch wenn ich dafür Verständnis habe).
Apropos... fährt dein Sohn seinen Tiger noch?
KLASSE!!! Der Film ist richtig gut geworden. Tolle Stimmungen und cool umgesetzte Ideen.
Ich mag einfach das Herbstlicht und die Farben, gibt keine schönere Zeit um Stimmungen einzufangen.
Danke Micha...
Hi Reiner,ryna hat geschrieben:Wunderbar, du hast ja noch eine würdige Jahresabschlusstour nach der Jahresabschlusstour hingezaubert.
...Wirklisch extraordinaire!
Hi Marc,Nagge hat geschrieben:Sehr schöne (Jahresabschluss?)-Tour. Schöne Impressionen hast Du uns da mitgebracht.
..Genau, sehen gut aus und bringen was! Eine Zusatzausstattung, die Sinn macht!
Moin Rainer,Glider hat geschrieben:Ihr Schweizer seid einfach zu viele - wie soll er das auf die Reihe kriegen, er will doch fahren![]()
Armin, so abwegig ist das Sorgen machen nicht
Hinterherfahrer kurz vor 'nen Herzinfarkt zu bringen ist eine seiner mannigfaltigen Eigenschaften![]()
btw: nette Novembertour, Micha ... aber das Jahr hat 12 Monate
Gruß Rainer
Hi Jochen,boro hat geschrieben: Ende November noch so schön in den Vogesen unterwegs zu sein. Das hat was.
..Die 2 Spinner in dem Bild denke ich mir einfach weg.
Moin Nordlicht,Andre hat geschrieben:Naja, ein paar Bilder über den Wolken ein bisschen Nebel Gefahre gab's grad schon von Jojo glaub ich, aber wenns denn schee macht![]()
Und dass der Reifen auch auf nassen Straßen hält uiuiuiuiuihhhh das ist ja mal ein richtiges Pfund.
Ich bin den vorgestern mal über nen feuchten Feldweg gefahren, da hat er genauso viel Grip wie der Battlax S20 auf meiner Paula.
Danke fürs Mitnehmen![]()
Moin Gigl mein Lieber!Gigl hat geschrieben:Servus Micha,
solche Touren und Ausfahrten sind ja manchmal das Salz in der Suppe!
Wenn wir alle nur bei Schönwetter ausfahren würden, gäbe es solche Reiseberichte mit so schönen Herbsteindrücken nicht!
Es ist auch ganz ok, bei euch heisst das glaube ich, einen "in der Waffel" zu haben, glaub mir du bist nicht der Einzige!
Meines Vaters Sohn, weiß wovon er spricht!
Viel Spaß noch mit Kati
Hi Karl,Stromer hat geschrieben:Tolle Tour und sehr schöne Bilder![]()
Lewi hat geschrieben:Tolle Aufnahmen
klauston hat geschrieben:Leider geil
CrazyPhilosoph hat geschrieben:Einfach Wunnebar
Danke, danke, danke, danke und Gerne.Schippy hat geschrieben:Film und Fotos ganz großes Kino!
Danke fürs zeigen.
Der Belgier, ich hatte Dich gleich im Verdacht.2wheeler hat geschrieben:![]()
![]()
Scheineilig....Gavia hat geschrieben:Echt tolle Bilder, Michael ... aber bei den Temperaturen hätte mich nichts mehr raus gekriegt.Und bei den glitschigen Strassen erst recht nicht. Du erzählst ja vom guten Nassgrip des CTA 2 ... ich hoffe nur, wir bleiben von Meldungen verschont, dass es Dich mal bei Deinem Fahrstil in so ner Kurve gehimmelt hat. ...
..da muss ich gleich mal googln wo Du warst.moperlk hat geschrieben:...
Auch ich fahre gerne bis es schneit. Die Herbststimmungen sind wunderbar.
Habe meine Novemberausfahrt schon hinter mir. Bin heuer bis nach Makarska
gefahren. Runter im Landesinneren über Knin und rauf die Küste entlang.
Schönes Moperl hast da ...
Hi Max,maxmoto hat geschrieben:Wahrscheinlich war's nicht die letzte Tour 2014..
Du bist halt ein echtes Wetterglückskind - oder anders: Vertrauen (und sei es "nur" in Klöppels Vorhersagen) zahlt sich aus.
20° ist ja ein Wort, aber bei 8° Normaltemperatur und 12° "Wärme" .... da bringen mich (übertrieben ausgedrück) keine 10 Pferde auf's Mopped.
Aber wenn man ein neues Mopped dastehen hat ... dann hielten mich auch keine 10 Pferde zu Hause.
Und wenn man Deine Bilder betrachtet .... Der Herbst ist für Bilder und für's Empfinden der Landschaft die schönste Jahreszeit.
Die Bilder haben mich schwer beeindruckt und wenn der Klöppel, oder wer auch immer, mal wieder so ein Wetter verspricht, dann bilde ich mir einfach ein, ein neues Mopped zu haben und dann halten mich auch keine 10 Pferde mehr.
...ne,ne,ne, echte Schweizer waren dass, aber manN kann es ja verstehen, wird ein Pass geschlossen weil's halt so im Kalender steht, also ohne Not, kann es dem Anwohner nicht egal sein anstelle 10 Kilometer nun 50 fahren zu müssen weil da ein rotes Kalender-Schilde steht.Kermit hat geschrieben:...
Schweizer tun so was nicht. Waren sicher allesamt phöse Ausländer. Schwarze Schafe sozusagen...
Gebedena hat geschrieben:...herrlicher Bericht und klasse Bilder. Sehr schön zu lesen und um gleichzeitig in Gedanken mit dabei zu sein toll be- und umschrieben, wie es Dir so ging und was Du so erlebt hast.
Da warst Du zur richtigen Zeit am richtigen Ort und hattest offensichtlich sehr viel Freude...
Doris hat geschrieben:Hallo Michael!
Wie schön, wieder einmal Bilder von Dir zu sehen,
statt der vielen bewegten Bilder der letzten Touren!
Wunderbare Stimmungen hast Du eingefangen,
schön, dass Du uns an Deinen Gedanken unterwegs teilhaben gelassen hast!
Danke fürs Mitnehmen!
Heizgriffe: max NEID
Hi Tom,TomK hat geschrieben:Sali Mischa,
schoene Jahresabschlusstour
Mimoto hat geschrieben:Der Film ist fertisch.....