Die missglückte Kroatienreise 2014

Polen, Tschechien, Balkanstaaten, Rumänien, Griechenland, usw.
Nachricht
Autor
H.Kowalski
Administrator
Re: Die missglückte Kroatienreise 2014

#49 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

ryna hat geschrieben:
Gipfelmoshen
:lol: was es alles gibt. Man(n) lernt doch nie aus. Bin vor Lachen fast von der Couch gefallen. :L
Hihihi, so ging es mir damals auch, als ich davon das erste Mal hörte. Und sogar Jahre danach noch :mrgreen: Mir war sofort klar, da MUSS ich mitmachen :lol:
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

Andre

#50 Ungelesener Beitrag von Andre »

ryna hat geschrieben:
Gipfelmoshen
:lol: was es alles gibt. Man(n) lernt doch nie aus. Bin vor Lachen fast von der Couch gefallen. :L
Ja, und bangen hatte ich bislang primär auch mit etwas anderem assoziiert, als mit rythmischem Kopfschütteln :lol: :lol: :lol: ... aber wenn schee macht
meine Momentaufnahmen

Glück ist wie pupsen, wenn man es erzwingt wird's Scheisse ;-)

Nagge

#51 Ungelesener Beitrag von Nagge »

Hallo Heiner,

das ist natürlich wirklich sehr bescheiden, wenn man durch solch ein saublödes Unglück seine Reisepartnerin verliert (Gute Besserung an dieser Stelle!). das kann einem den ganzen Urlaub vermiesen. Trotzdem ein schöner Reisebericht, du hast ja wenigstens noch den Gipfel bemosht, was den Urlaub zu einem halbwegs erfolgreichen Ende führte!
Danke fürs mitnehmen auf Deine Reise! :L
Grüße aus dem Schönbuch

Marc / Nagge

´s Leba isch koin Schlotzer!

Meine Reiseberichte

H.Kowalski
Administrator

#52 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

Vielen Dank.

Genau, der Gipfel ist bemosht, alles andere is doch wurscht :L :mrgreen: :lol:

Dass man Headbangen auch anders assoziieren kann, auf die Idee war ich bisher noch gar net gekommen :L :lol: :D Vielleicht sollte ich mal das Bang Your Head Festival in Balingen besuchen und schauen, was da so abgeht. Am Ende gehts da gar nicht um Musik, sodern um ne riesen große Orgie?!? :D :lol: :lol: :lol:

Bild

maxmoto

#53 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Servus Heiner,
wenn ich Euer Un-Glück, Eure Reiselusthemmer (die grässliche Krankenhausnacht, die schier endlosen Telefonate zum Moppedzurückholen und Krankentransport organisieren) und das gefühlte Wetter (Regen, Regen, Regen - Sonne war nur ausnahmsweise andeutungsweise vorhanden und die Temperaturen, bei denen 20° schon als Saunabereichbereich empfunden werden) ins Verhältnis zu Deinem Reisebericht und Deiner immer noch vorhandenen spürbaren Begeisterung setzte ....
kann ich nur sagen: Allergrößten Respekt!!!!
Ich hätte es nach so einer Tour nicht fertig gebracht, einen solchen Reisebericht zu verfassen.
Wut, Groll und Hilflosigkeit hätten mich gefangen und eine Schreibblockade ausgelöst.
Insofern stimmt Dein Resüme nicht ganz, denn Eure Reaktionen auf die gesammelte Unbill lässt nur einen Schluss zu:
Alles richtig gemacht!
Gratulation!
Zuletzt geändert von maxmoto am Samstag 31. Januar 2015, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

Andre

#54 Ungelesener Beitrag von Andre »

H.Kowalski hat geschrieben:... Am Ende gehts da gar nicht um Musik, sodern um ne riesen große Orgie?!? :D :lol: :lol: :lol:
man muss nur mal nicht in der Metall-Schublade denken - dann kommt einem auch die oft benutzte Pommes-Pieker Geste recht lustig vor :lol: :lol:
Aber genug OT - Gipfelmoshen , weiter gehts :L :L
meine Momentaufnahmen

Glück ist wie pupsen, wenn man es erzwingt wird's Scheisse ;-)

H.Kowalski
Administrator

#55 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

@maxmoto: 1000 Dank für die aufbauenden Worte. Ja, Du hast Recht, beim Versuch, das beste aus der Situation zu machen, haben wir ALLES RICHTIG GEMACHT :L ..und wahrscheinlich haben wir uns auch sonst keinen Fehler (z.B. bei der Planung) vorzuwerfen. Manchmal hat man einfach Pech im Leben, da steckt man nicht drin.

@Andre: Wenn ich mir die Pommesgabel-Finger im Nichtmetall-Kontext vorstelle, kommen mir auch sonderbare Assoziationen, was für Schweinkram man damit anstellen kann. Bevors jetzt abdriftet, lieber wieder zurück zum Thema :mrgreen: :lol:
Bild

Bild

Nagge

#56 Ungelesener Beitrag von Nagge »

H.Kowalski hat geschrieben:Vielen Dank.

Genau, der Gipfel ist bemosht, alles andere is doch wurscht :L :mrgreen: :lol:

Dass man Headbangen auch anders assoziieren kann, auf die Idee war ich bisher noch gar net gekommen :L :lol: :D Vielleicht sollte ich mal das Bang Your Head Festival in Balingen besuchen und schauen, was da so abgeht. Am Ende gehts da gar nicht um Musik, sodern um ne riesen große Orgie?!? :D :lol: :lol: :lol:
Das BYH ist ne riesengrosse Orgie :lol: :lol: :lol: aber nebenbei geht's auch um Musik!
Grüße aus dem Schönbuch

Marc / Nagge

´s Leba isch koin Schlotzer!

Meine Reiseberichte

Antworten

Zurück zu „Osten, Süd-Osten“