Wohnungsrenovierung oder Andalusischer Kurzeinsatz

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
klauston

Re: Wohnungsrenovierung oder Andalusischer Kurzeinsatz

#49 Ungelesener Beitrag von klauston »

Mimoto hat geschrieben:
So ist es Reiner, ich denke mal das Frank einen Kundenkreis hat, auch Dieter den wir an einem Abend beim Essen kennenlernten, was er erzählt und auch schon gemacht hat war das was Edi noch alles vorhat, die Jungs die da in der Regel hinfahren machen das schon alles intensiver als wir. An Franks stelle würde ich mich aber schon Fragen, er ist ja auch nicht mehr der Jüngste, Gesundheitlich richtig angeschlagen was er uns erzählt hat, dann Rücken, also ob ich da Tag ein Tag aus mit den Edi's jeden Tag maximal Leistung abrufen wollte / könnte. Dieter war wohl einer aus diesem Kreis der "Speziellen" um den hat er sich richtig gekümmert was so ein bisschen auch zeigt die Abhängigkeit zum wohl kleinen aber edlen Kundenkreis. An seiner Stelle würde ich schauen Touren anzubieten für die breitere nicht untalentierte Masse, das wäre für ihn einfacheres Brot aber auch mehr an Kalorien.
Grüße

Menschen sind wie sie sind und Frank ist Frank, mir ist lieber man verstellt sich nicht und spricht Tacheles, alles gut.
Grüße

@Danke Euch. :L
Micha gegen Frank :
Wie die Ösis so sagen :lol: :lol: :lol:

Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Frido

#50 Ungelesener Beitrag von Frido »

Hallo,
Mimoto hat geschrieben:mir ist lieber man verstellt sich nicht und spricht Tacheles, alles gut.
das hast du aber anscheinend erst bei Andre im Auto gemacht. ;)

Natürlich wägt man in so einer Situation ab ob es sich überhaupt lohnt Stress zu machen und zu diskutieren oder 5 gerade sein läßt.

Gruß
Frido
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.

Mimoto
Administrator

#51 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Frido hat geschrieben:Hallo,
Mimoto hat geschrieben:mir ist lieber man verstellt sich nicht und spricht Tacheles, alles gut.
das hast du aber anscheinend erst bei Andre im Auto gemacht. ;)

Natürlich wägt man in so einer Situation ab ob es sich überhaupt lohnt Stress zu machen und zu diskutieren oder 5 gerade sein läßt.

Gruß
Frido

...irgendwie drück ich mich wohl falsch aus.

Frank hat sich nicht verstellt und am ersten Abend gesagt was er denkt.

Gruß
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

2wheeler

#52 Ungelesener Beitrag von 2wheeler »

wie sagte ein Lehrer früher zu mir :

Reden ist Silber

Schweigen ( im Richtigen Augenblick ) ist Gold ;) wert

:mrgreen:
Bild 3,3 L /100 km

Mimoto
Administrator

#53 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

1.Teil = 1.Tag galaktisches Enduro fahren :mrgreen:

Viel Spass
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

maxmoto

#54 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Mimoto hat geschrieben:1.Teil = 1.Tag galaktisches Enduro fahren :mrgreen:
Allen Respekt! An Bewunderung grenzende Hochachtung!!
Das Zuschauen macht wirklich Laune, auch wenn es für einen, der den Filmbetrachter beobachtet, lustig ist, weil der Filmbetrachter immer mal wieder mit den Beinen, mit dem Kopf, oder der Hüfte zuckt, kurz mal die Augen verdreht oder sie sogar für einen kurzen moment schließt.
Wirklich galaktisches Enduro fahren - und ich bin nur ein mittelmäßig moppedfahrender Erdenmensch.

Mensch bin ich froh, dass es da unten auch schöne, kurvenreiche bergige Sträßchen gibt, denn das wär ganz sicher nichts für meine alten Knochen.
Da für mich schon Fuerteventura das Äußerste für meine Fähigkeiten war, sehe ich gerne ein, dass Enduro-Wandern in dieser Form einfach ein paar Nummern zu groß für mich ist.
Natürlich werde ich das bisherige Weichei - Softi - gern Schotterstrassl'n fahr'n beibehalten, aber das reicht mir dann auch.

Ich bin sicher, dass so ein Tag für einen, der monatelang nicht auf dem Mopped saß, nicht wenigstens zwei Mal wöchentlich etwas für seine Fitness, seine Kondition, seine Beweglich- und Gelenkigkeit macht, eine grenzwertige Anstrengung ist. Einmal eine permanente Dauerbelastung und dann noch die kurzzeitigen, teilweise unverhofften Spitzenbelastungen unter entsprechenden Adrenalinschüben - und drum nochmal:
Allen Respekt! An Bewunderung grenzende Hochachtung!!

Ich will wirklich keinen Druck machen, Micha, aber Deine Filme haben ein gewisses Suchtpotential und ich freu mich schon auf den nächsten.
(Werde mal kurz an "Bravo" schreiben: "Lieber Dr. Sommer, bin ich pervers?")
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

ryna
Administrator

#55 Ungelesener Beitrag von ryna »

Holla, die Hillclimbingszenen haben es echt in sich. :shock:
Die Strecken ähneln eher einem Survivaltraining auf zwei Rädern. Eine gute Unterhaltung fürs Krankenlager. ;)

vienna_wolfe

#56 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Respekt :shock:

Meine beiden inneren Schweinehunde diskutieren gerade heiß, ob ich sowas auch haben wollte. Der eine, der, der immer und überall fahren will, sitzt gedanklich schon am Moped und nimmt gerade 4.5ten :mrgreen: Anlauf auf den WixerArschlochberg, der andere versucht ihn wie da wieder runterzuzerren und meint, Endurowandern tut's auch...

Freunde, das hab ihr richtig gut gemacht :L

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“