Micha gegen Frank :Mimoto hat geschrieben:
So ist es Reiner, ich denke mal das Frank einen Kundenkreis hat, auch Dieter den wir an einem Abend beim Essen kennenlernten, was er erzählt und auch schon gemacht hat war das was Edi noch alles vorhat, die Jungs die da in der Regel hinfahren machen das schon alles intensiver als wir. An Franks stelle würde ich mich aber schon Fragen, er ist ja auch nicht mehr der Jüngste, Gesundheitlich richtig angeschlagen was er uns erzählt hat, dann Rücken, also ob ich da Tag ein Tag aus mit den Edi's jeden Tag maximal Leistung abrufen wollte / könnte. Dieter war wohl einer aus diesem Kreis der "Speziellen" um den hat er sich richtig gekümmert was so ein bisschen auch zeigt die Abhängigkeit zum wohl kleinen aber edlen Kundenkreis. An seiner Stelle würde ich schauen Touren anzubieten für die breitere nicht untalentierte Masse, das wäre für ihn einfacheres Brot aber auch mehr an Kalorien.
Grüße
Menschen sind wie sie sind und Frank ist Frank, mir ist lieber man verstellt sich nicht und spricht Tacheles, alles gut.
Grüße
@Danke Euch.
Wie die Ösis so sagen