Das nenne ich entspannt und entschleunigt Reisen. Sehr interessanter Reisebericht und eine noch
tollere Gegend. Danke für teilhaben lassen. Wünsche noch eiene schöne restliche Heimreise.

Da ist doch fast immer voll.CrazyPhilosoph hat geschrieben: Danach geht es noch über den Reschenpass, vorbei am Kirchturm im See. Da ist es so voll, dass ich einfach weiter fahre.
Dachte mir schon, dass mein Missgeschick euch erheitertryna hat geschrieben:Köstlich, die Anekdote mit der Farbe an der Hand im falschen Moment...
Schön Heimfahrt.
Danke Bruno. Kommt aber noch ne KleinigkeitNoggi hat geschrieben:Hallo Dieter
Das nenne ich entspannt und entschleunigt Reisen. Sehr interessanter Reisebericht und eine noch
tollere Gegend. Danke für teilhaben lassen. Wünsche noch eiene schöne restliche Heimreise.
Genau der Foppa war es. Dachte das kann man auf dem Schild erkennen. Echt ein herrlicher kleiner Pass!maxmoto hat geschrieben:Auf ganz schmalen Straßen, die teilweise schon entgegenkommenden Moppeds nur knapp Platz bieten, kurve ich einen herrlichen Pass hinauf. Keine Ahnung welcher. Für meinen Geschmack mindestens so schön wie der Gavia (nicht unser Armin (der ist natürlich schöner, aber schlecht befahrbar), sondern der Pass). Oben angekommen bin ich von der Schönheit und der Ruhe beeindruckt und genieße in vollen Zügen.
Dieter, ich kann mich täuschen und bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, Du bist einen meiner Lieblingspässe gefahren. Es könnte der "Mortirolo" oder "Foppa" gewesen sein.
Schön dort, gell!
Und Deine toskanische Mühle ist wirklich ein Geheimtipp.
Als Pedant bist Du zwar das ausgesprochene Pendant zu mir - aber ich habe auch immer zwei Mikrofasertücher dabei.![]()
Jetzt weiß ich erst wozu.![]()
![]()
Ich will mal ein Buch von Dir lesen. Tolle Schreibe![]()
Letztes Jahr waren wir dort und es war recht leermatoro hat geschrieben:Da ist doch fast immer voll.CrazyPhilosoph hat geschrieben: Danach geht es noch über den Reschenpass, vorbei am Kirchturm im See. Da ist es so voll, dass ich einfach weiter fahre.
Alternativ kann man den See auch auf einer kleinen Straße auf der anderen Seite umfahren. Nicht so nah am Kirchturm, dafür aber in aller Regel fast allein.
Und statt die ebenfalls meist volle Reschenstraße zu nehmen kann man auch die 11 Kehren der Norberthöhe noch mitnehmen, bei meist wenig Verkehr.
Bin auch auf der Arbeit. Aber mit KlimaanlageNordCap1200 hat geschrieben:Hey Dieter,
ich bin wie immer auf der Arbeitund Schwitze mir den A...ab und lese dabei deinen Bericht...super ..... gut dass Du die Adriana hast/hattest
![]()
Schön dass die Sonne doch noch erschien ..ich bin etwas Neidig muss ich Ehrlich zugeben.......schreibs mal auf meinen Einkaufszettel![]()
LG