Vielen Dank, Leute.
Die letzten Tage und speziell der heutige waren ziemlich stressig. Ich bin immer wieder erstaunt und überrascht was jeweils noch alles gemacht und an was gedacht werden muss. Und das obwohl ich dieses Mal wirklich zeitig mit allem angefangen habe. Ich war heute um 7 Uhr in der Früh auf den Beinen, jetzt ist es knapp vor 24 Uhr und ich hatte gefühlt eine halbe Stunde Pause. Aber jetzt haben wir alles zusammen, die Tiger sind in Top Zustand und morgen gehen wir es gemütlich an. Das Wetter für Samstag / Sonntag lässt eh keine Hektik zu, wir haben genügend Zeit eingeplant so dass wir keinen Stress haben sollten. Ich werde laufend über Twitter meinen Facebook Account sowie meine Seite aktualisieren. Auf der Startseite von tigertrail.ch gibt es auf der rechten Seite einen Tweetverlauf welcher laufend und automatisch aktualisiert wird sobald ich was poste. Wer auf dem Laufenden sein möchte schaut am besten dort oder auf Facebook rein. Selbstverständlich werde ich auch hier von Zeit zu Zeit was posten wenn die Situation es zulässt.
Liebe Grüsse... und danke nochmal für alle Tipps, Hinweise und guten Wünsche.
Pascal und Andrea