FastnachtFluchtForumstreffenauf Fuerteventura

Atlantikinseln
Nachricht
Autor
tornante

Re: FastnachtFluchtForumstreffenauf Fuerteventura

#49 Ungelesener Beitrag von tornante »

"Das war eine Portion"

Mir scheint´s als würdet ihr so große Portionen auch brauchen.

Ist doch einfach klasse, wenn man abends so richtig fertig ins Bettchen fällt. Gesünderen Schlaft gibt es nicht.

Kennt ihr schon das schönste Kompliment, das ein Schwabe seiner Frau machen kann ?

" Schatz, Du siehsch so richtig schee gschafft aus"

Ist mir irgendwie in den Sinn gekommen beim Bild von Andrea & Max.

Hauptsache Ihr habt Spaß - und weiterhin gute Besserung an die Tigerlady. Die "Erkältung" (?) scheint noch nicht so ganz vorbei zu sein,,,

Gruß Michael
es gibt immer etwas zu entdecken

maxmoto

#50 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Mimoto hat geschrieben:...Scheiss Wetter, der Kai wäre bei den Wellen sicher viel lieber Surfen gegangen. :L :mrgreen:
Da hast Du recht -ABER: da wir Urlaub haben, haben wir mit Kai vereinbart, dass er uns abends, spätestens aber morgens um 9:00 sagt, wann er mit uns offroaden will. So hat er immer einen halben Tag zum Surfen / Kiten, wir einen gutgelaunten Kai und für alle passt es.
Ich hoffe Ihr vertrag Euch und steckt Euch nicht nur gegenseitig mit irgendwas an... :lol:
Wir vertragen uns blendend (Mimotos halt). Kommen gerade vom Schlemmen, Karim ist wieder so fit, dass er morgen mitfährt und Kai hat uns gerade eröffnet, dass wir morgen um 13:00 Uhr Mopped fahren. So hat Karim noch ein bisschen länger Zeit sich auszuruhen und pflegen zu lassen.
Echt, es ist so entspannend relaxt hier, die Stimmung so richtig im Gleichklang, 's könnt nicht schöner sein. - na ja, fast. Die (Den) ein oder anderen hätten wir schon noch gern dabei. - Vielleicht nächstes Jahr.

Viele Grüße
Zuletzt geändert von maxmoto am Mittwoch 10. Februar 2016, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

maxmoto

#51 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Doris, live ist die Brandung echt krass.

Noggi, ich sags mal so: Das offroaden ist g**ler als man es sich vorstellen kann. Nach 4 Stunden ist man (und frau auch) ziemlich geschafft. Also nicht, dass es an die Substanz geht, aber wir haben heute alle auf eine oder zwei Zusatzrunden auf der Cross-Strecke verzichtet.
Die Badebuchten sind wildromantisch und Andrea, die schon schwimmen war, behauptet, dass das Wasser wärmer ist als die Luft - und wir haben hier so zwischen 21° und 25°.
Die Wellen sind für Könner zum Surfen, Windsurfen und Kiten ideal.
Andrea und Pascal sind wieder ziemlich fit - so bei 80 bis 90 % und wir hoffen, dass Karim morgen bei mindestens 60 % ist.

Vielen Dank für dein Kompliment, aber ich schätze, dass ich in 10, maximal 20 Jahren so ausschaue. :mrgreen:
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

vienna_wolfe

#52 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Das schaut doch alles wirklich fein aus :L - freu mich für euch und dass Karim morgen wieder mit von der Offroadpartie ist (schließlich muss auch der Virus gefüttert werden). Und dass uns der Max so verschaukelt, sieht ihm wirklich ähnlich ;) - ich dachte schon, Pascal hätte ein neues Outfit...

...und noch was Papa, lass dir von Andrea nix einreden: das Rauchen hält dich jung, hast dich fast nicht verändert Bild

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

maxmoto

#53 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Tornante,
wir waren (noch) nicht geschafft, aber es ist unheimlich angenehm, wenn man sich so ca. 2 Stunden beim offroaden konzentriert hat, einfach mal die Gesichtszüge entgleisen zu lassen und doof und leer ins Nirvana zu glotzen. :shock:
Die eine Portion hab ich nicht geschafft. - Tinka, der kleine Hund von Karim und Roxy hat sich über ein Drittel meiner Portion tierisch gefreut. :D
Mein lieber Tornante-Michael, obwohl es hier sauschön ist, freu ich mich schon auf unsere gemeinsame Tour.
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

maxmoto

#54 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

vienna_wolfe hat geschrieben:Das schaut doch alles wirklich fein aus :L - freu mich für euch und dass Karim morgen wieder mit von der Offroadpartie ist (schließlich muss auch der Virus gefüttert werden). Und dass uns der Max so verschaukelt, sieht ihm wirklich ähnlich ;) - ich dachte schon, Pascal hätte ein neues Outfit...
Jetzt mal ernsthaft: Dass wir (Andrea, Pascal, Karim, und ich) nicht so über diese Strecke wedeln ist klar. Dass unsere Sprünge auch wesentlich dezenter ausfallen, auch. ABER, das was wir am Montag und vor allem heute an Untergrund gefahren sind, war wesentlich anstrengender und anspruchsvoller. Es ist wirklich kaum unglaublich, was man in ein paar Stunden am persönlichen Limit fahren, alles für Fortschritte macht und wieviel Sicherheit man gewinnt.
...und noch was Papa, lass dir von Andrea nix einreden: das Rauchen hält dich jung, hast dich fast nicht verändert Bild
Genau meiner Rede, Wolf!
So long,

da Wolf
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

klauston

#55 Ungelesener Beitrag von klauston »

Bin schon gespannt wie e weitergeht :L

Das da Unten bei Euch tät mich schon mal reizen :mrgreen:
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Karim

#56 Ungelesener Beitrag von Karim »

Ei, jetzt haben ML und der Pascal hier schon so fleißig Einträge gebracht, da weiß ich gar nicht, was ich noch groß beitragen könnte...

So sieht es aus, wenn der Wellenfänger bei der Arbeit ist.
Bild

Uns geht's einfach gut. Vermeintlich Erwachsene im Sandkasten.
Bild

Scherenschnitt.
Bild

Die ganze Insel ein Eldorado für Endurofahrer, die gerne Staub schlucken.
Bild

Zwei denen kein Weg zu viel Geröll bieten kann. Je oller, desto doller.
Bild

Zwischenstopp auf weiter Flur.
Bild

Ein erloschener Vulkan.
Bild

Ein dickes Team! Heute Fuerte, nächsten Monat Marokko und nächstes Jahr die Mongolei.
Bild

Ab durch die Pampa.
Bild

Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Freie Auswahl.
Bild

Wenn es meinen Damen gut geht, dann geht's auch mir gut.
Bild

Auch was Stacheln hat, kann Blüten haben.
Bild

Auch ein Western ließe sich hier gut drehen. Die Cowboys auf knatternden Blechrädern sind schließlich schon hier.
Bild

Aber das eigentlich wichtigste von allem hier: Es ist sehr harmonisch und angenehm mit den Mimotos. Alles kann, nichts muss.

Heute Nachmittag geht es noch einmal auf die Piste... ich freue mich :D
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Antworten

Zurück zu „Kanaren, Madeira, Azoren“