Diese, Eure Reise interessiert mich natürlich ganz besonders – geht es doch für mich ab nächste Woche Samstag in die gleiche Region. Col de la Colombière, Signal de Bisanne, Col du Pré, Lac/Barrage/Cormet de Roselend... alles auch auf meiner Route
Meine Vorfreude und Ungeduld steigt durch Dein Zutun, lieber Michael, ins Unerträgliche.
...ungeduldig warte ich aber auch bereits auf die weiteren schriftlichen und filmischen Teile des Reiseberichts.
Wieder einmal...
...wunderbare und sehr professionelle Filme. Ich bin absolut begeistert und hab´ sie mir tatsächlich jetzt schon mehrfach angeschaut. Die Drohnenaufnahmen sind der Hammer und eine echte Bereicherung. Und die Reichweite der Drohne erstaunt und beeindruckt mich.
Auch wenn ich so meine Schwierigkeiten mit Deinem eigenwilligen Verhältnis zu Rechtschreibung und Zeichensetzung habe... (Das mag und SOLL Dir aber herzlich egal sein.)
Der geschriebene Reisebericht ist unterhaltsam, fesselnd, spannend – einfach

super!
Allerdings:
“…275 km am Tag fahren auch die Radfahrer der Apothekervereinigung bei ihrer Runde in Frankreich...“
Lieber Michael, da hast Du Dich ein wenig verschätzt: bei der diesjährigen Tour war die durchschnittliche Etappenlänge ca. 170 km, die längste Etappe knapp 240 km.
Besserwisser-Modus aus!
Weiter machen! Ich warte...