Ich glaube ich verkaufe meine Film- und Fotountensilien, da bei mir nur selten solche Aufnahmen dabei sind

Beste Grüße
Kitebiker/ Jörg
Hi Michael ....sollte eigentlich funktionieren.Lahmekuh hat geschrieben:Das letzte Bild ist schwarz und ein Film ist nicht zu aktivieren
Hi Benny,Savethefreaks hat geschrieben:Endlich auch mal Zeit gefunden: ich hab natürlich erstmal den Text gelesen und dann die Filme geschaut![]()
Ich bin hin und weg von den Nachtaufnahmen (Foto und Film) mit den vielen vielen vielen Sternen. Das gepaart mit der grandiosen Bergkulisse ... traumhaft!
Die Kurvenschneider im Film sind mir auch aufgefallen - vielleicht weil ich davon die letzten Wochen einfach zu viele gesehen hab![]()
Ich find's klasse, dass ihr wieder zusammen auf Tour wart (ich hatte da nach der Three Types gelinde Zweifel) und augenscheinlich eine tolle Zeit hattet!
Freu mich auf die Fortsetzung
Hi Andreas, ja freut mich, das Schreiben geht diesesmal auch recht einfach von der Hand, gibt nur positives oder spannendes zu Berichten,Andreas Wagner hat geschrieben:Bei YouTube ist der Film gelaufen, gefällt dir mir richtig gut, ein bisschen kurz vielleicht![]()
Obwohl ich sonst lieber Filme kucke als Buchstaben zu lesen, hat mir der geschriebene Bericht auch super gefallen. Gerade das Zwischenmenschliche, die Offenheit, haben den Bericht spannend gemacht.
Also ein fettes Danke und
Hi Tommy, haben wir uns ja nur knapp verfehlt. Noch unterwegs oder schon wieder Zuhause? Dankeschön!Münsterländer hat geschrieben:Hallo Michael,
deine Filme sind mal wieder eine Wucht.
Ich war am 27. Mai auf dem GG. Kann deine Eindrücke total nachempfinden.
Von dort ging es für mich weiter nach Italien, Slowenien, Kroatien, und wieder zurück.
Bin schon gespannt auf die weiteren Filme.
Gruß
Tommy
Ganz ohne schmuss Bernd, Albanien, von Dir gemachte Fotos hab ich noch keine besseren gesehen, hast Dir echt Mühe gemacht.qtreiber hat geschrieben:@Mimoto du Sack; ich bin sauer, weil deine Bilder und Berichte besser und schöner sind als meine (Stichwort Albanien). Muss das sein? Einen Copter oder wie dieses fliegende Ungeheuer heißt, habe ich auch nicht. Egal, mach ruhig so weiter. Hoffentlich legt der André nicht nach. Sei euch und den anderen gegönnt.
Bedankt!
Danke.JvS-105 hat geschrieben:SEN-SA-TIO-NELL![]()
![]()
...ist schon online.Swissflyer hat geschrieben:Einfach nur![]()
![]()
Bin gespannt auf die weiteren Filme/Bilder....![]()
Gruss aus Zürich,
Fredy
McFadden hat geschrieben:Toll!*seufz*
Hi Herbert,Schippy hat geschrieben:Die Fotosund der Film ist auch richtig schön geworden. Klasse wieder mal der Sprecher
![]()
![]()
Die Copteraufnahmenund echt arg wie klein der Gletscher geworden ist, sogar so knapp nach dem Winter....
Gruß
Herbert und Tanja
Gerne doch Max,maxmoto hat geschrieben:Großglockner!
Einer DER Hotspots Österreichs / Alpen.
Dass ihr ihn SO erleben konntet ist schon fast eine Gnade.
Dass ihr dieses Erlebnis mit uns teilt:![]()
![]()
Kein Problem Wolf,vienna_wolfe hat geschrieben:Hi Micha,
unterwegs schaffe ich es einfach nicht, mir die Filme reinzuziehen - steht aber auf der To-do-Liste nach der Heimkehr ganz oben![]()
Gruß aus Schottland an alle hier!
So long,
da Wolf
Hi Jörg,Kitebiker hat geschrieben:herzlichen Dank fürs Mitnehmen und teilen! Super, dass Ihr beiden auch wieder zusammen unterwegs gewesen seid
![]()
Die Bilder, der Film - einfach
![]()
![]()
Ich glaube ich verkaufe meine Film- und Fotountensilien, da bei mir nur selten solche Aufnahmen dabei sindGoPro 3+ 4 DJI 3P + Zubehör
echt Top, das Kinoprogramm!!
Beste Grüße
Kitebiker/ Jörg
Hi Steph,steph hat geschrieben:wooow.. das fängt ja echt schon mal so richtig gut an .. in jeder hinsicht
![]()
herzlichen dank fürs mitnehmen und hütten hirnflöhe mal wieder rebellisch machen![]()
ich freufreuhüpffreuhüpfhüpffreu mich schon auf die fortsetzung![]()
..und psst micha![]()
das mit dem ausatmen schaffst du
Hi Reiner, dank Dir auch nochmal hier für den Tipp mit der Kühlweste, hat mir echt geholfen.ryna hat geschrieben:Jetzt konnte ich mir endlich die Filme anschauen und den Bericht lesen.
Wow, die Nachtbilder von der Edelweisspitze und die Drohnenaufnahmen sind sensationell. Vogel müsste man sein, die Bergwelt sieht gigantisch aus.
In den Dolos bin ich früher mit dem Gleitschirm geflogen... das Panorama war schon beeindruckend, aber die Drohnenaufnahmen im niedrigen Überflug und in der Dämmerung sind schon ein ganz anderes Feeling.
Schön, dass ihr beide wieder die Lust und Harmonie zum gemeinsamen Reisen gefunden habt.