Trans Italien 2017, André und Mimoto onTour

Reisen auf dem Festland von den Alpen bis zum Absatz
Nachricht
Autor
Kitebiker

Re: Trans Italien 2017, André und Mimoto onTour

#49 Ungelesener Beitrag von Kitebiker »

:Sl: herzlichen Dank fürs Mitnehmen und teilen! Super, dass Ihr beiden auch wieder zusammen unterwegs gewesen seid :L :L Die Bilder, der Film - einfach :Sl: :Sl:
Ich glaube ich verkaufe meine Film- und Fotountensilien, da bei mir nur selten solche Aufnahmen dabei sind :Ir: GoPro 3+ 4 DJI 3P + Zubehör

:kno: echt Top, das Kinoprogramm!!
Beste Grüße
Kitebiker/ Jörg
The older the boys, the bigger their toys! :-)

Mein YouTube-Kanal

steph
Administrator

#50 Ungelesener Beitrag von steph »

:Sl: wooow.. das fängt ja echt schon mal so richtig gut an .. in jeder hinsicht :mrgreen:

herzlichen dank fürs mitnehmen und hütten hirnflöhe mal wieder rebellisch machen DD

ich freufreuhüpffreuhüpfhüpffreu mich schon auf die fortsetzung :Pr:

..und psst micha ;)
das mit dem ausatmen schaffst du :Ju:
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
Bild

Bild*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten*

ryna
Administrator

#51 Ungelesener Beitrag von ryna »

Jetzt konnte ich mir endlich die Filme anschauen und den Bericht lesen.
Wow, die Nachtbilder von der Edelweisspitze und die Drohnenaufnahmen sind sensationell. Vogel müsste man sein, die Bergwelt sieht gigantisch aus.
In den Dolos bin ich früher mit dem Gleitschirm geflogen... das Panorama war schon beeindruckend, aber die Drohnenaufnahmen im niedrigen Überflug und in der Dämmerung sind schon ein ganz anderes Feeling.

Schön, dass ihr beide wieder die Lust und Harmonie zum gemeinsamen :Pr: Reisen gefunden habt.

DD

Mimoto
Administrator

#52 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Lahmekuh hat geschrieben:Das letzte Bild ist schwarz und ein Film ist nicht zu aktivieren :(
Hi Michael ....sollte eigentlich funktionieren. :Mh:

Savethefreaks hat geschrieben:Endlich auch mal Zeit gefunden: ich hab natürlich erstmal den Text gelesen und dann die Filme geschaut ;)
Ich bin hin und weg von den Nachtaufnahmen (Foto und Film) mit den vielen vielen vielen Sternen. Das gepaart mit der grandiosen Bergkulisse ... traumhaft!
Die Kurvenschneider im Film sind mir auch aufgefallen - vielleicht weil ich davon die letzten Wochen einfach zu viele gesehen hab :cry:
Ich find's klasse, dass ihr wieder zusammen auf Tour wart (ich hatte da nach der Three Types gelinde Zweifel) und augenscheinlich eine tolle Zeit hattet!
Freu mich auf die Fortsetzung ;)
Hi Benny,
ja kann es selber garnicht glauben das ich die Fotos geschossen hab. Ist schon wieder soweit weg und der Alltag hat einen wieder.
Viele lieben Dank. :D Ich glaub Du hast auch noch eine Geschichte zu erzählen. ;)

Andreas Wagner hat geschrieben:Bei YouTube ist der Film gelaufen, gefällt dir mir richtig gut, ein bisschen kurz vielleicht :D
Obwohl ich sonst lieber Filme kucke als Buchstaben zu lesen, hat mir der geschriebene Bericht auch super gefallen. Gerade das Zwischenmenschliche, die Offenheit, haben den Bericht spannend gemacht.
Also ein fettes Danke und DD
Hi Andreas, ja freut mich, das Schreiben geht diesesmal auch recht einfach von der Hand, gibt nur positives oder spannendes zu Berichten,
Spannend kommt aber erst noch, sind ja noch nicht in Italien... aber gleich. :D

Münsterländer hat geschrieben:Hallo Michael,
deine Filme sind mal wieder eine Wucht.
Ich war am 27. Mai auf dem GG. Kann deine Eindrücke total nachempfinden.
Von dort ging es für mich weiter nach Italien, Slowenien, Kroatien, und wieder zurück.
Bin schon gespannt auf die weiteren Filme.
Gruß
Tommy
Hi Tommy, haben wir uns ja nur knapp verfehlt. Noch unterwegs oder schon wieder Zuhause? Dankeschön!
qtreiber hat geschrieben:@Mimoto du Sack; ich bin sauer, weil deine Bilder und Berichte besser und schöner sind als meine (Stichwort Albanien). Muss das sein? Einen Copter oder wie dieses fliegende Ungeheuer heißt, habe ich auch nicht. Egal, mach ruhig so weiter. Hoffentlich legt der André nicht nach. Sei euch und den anderen gegönnt. ;)
Bedankt!
Ganz ohne schmuss Bernd, Albanien, von Dir gemachte Fotos hab ich noch keine besseren gesehen, hast Dir echt Mühe gemacht. :Ni: DD
Meine Fotos sind ja nur besser weil meine Kamera größer ist. :Pr:

JvS-105 hat geschrieben:SEN-SA-TIO-NELL :Gn: :Gn: :Gn:
Danke. :mrgreen:
Swissflyer hat geschrieben:Einfach nur :Sl: :Sl:
Bin gespannt auf die weiteren Filme/Bilder.... <daf>
Gruss aus Zürich,
Fredy
...ist schon online. :Ni: Danke!

McFadden hat geschrieben:Toll! :L *seufz*
:D
Schippy hat geschrieben:Die Fotos :Sl: und der Film ist auch richtig schön geworden. Klasse wieder mal der Sprecher :L :L
Die Copteraufnahmen :L und echt arg wie klein der Gletscher geworden ist, sogar so knapp nach dem Winter....
Gruß
Herbert und Tanja
Hi Herbert,
ja die norddeutsche Sprechblase, was ein Glück das wir ohne Sprechfunk unterwegs sind. Dank Euch. :mrgreen:

maxmoto hat geschrieben:Großglockner!
Einer DER Hotspots Österreichs / Alpen.
Dass ihr ihn SO erleben konntet ist schon fast eine Gnade.
Dass ihr dieses Erlebnis mit uns teilt: :Gn: :Gn: :Gn:
Gerne doch Max,
selber applaudieren macht auf Dauer auch keine Spass. :No:
Hoffe Dir und Deiner Schulter hat Albanien gut getan!

vienna_wolfe hat geschrieben:Hi Micha,
unterwegs schaffe ich es einfach nicht, mir die Filme reinzuziehen - steht aber auf der To-do-Liste nach der Heimkehr ganz oben :Sab:
Gruß aus Schottland an alle hier!
So long,
da Wolf
Kein Problem Wolf,
ich daheim komm ich ja selber noch nicht dazu Deinen Schottlandreise zu verfolgen, wird aber nachgeholt. :L

Kitebiker hat geschrieben::Sl: herzlichen Dank fürs Mitnehmen und teilen! Super, dass Ihr beiden auch wieder zusammen unterwegs gewesen seid :L :L Die Bilder, der Film - einfach :Sl: :Sl:
Ich glaube ich verkaufe meine Film- und Fotountensilien, da bei mir nur selten solche Aufnahmen dabei sind :Ir: GoPro 3+ 4 DJI 3P + Zubehör
:kno: echt Top, das Kinoprogramm!!
Beste Grüße
Kitebiker/ Jörg
Hi Jörg,
ja bloss nicht, Du hast soviel Urlaub da kann man doch viel üben. Helf' Dir gerne wenn's was zu helfen gibt. :Ni:
Danke & Grüße

steph hat geschrieben::Sl: wooow.. das fängt ja echt schon mal so richtig gut an .. in jeder hinsicht :mrgreen:
herzlichen dank fürs mitnehmen und hütten hirnflöhe mal wieder rebellisch machen DD
ich freufreuhüpffreuhüpfhüpffreu mich schon auf die fortsetzung :Pr:
..und psst micha ;)
das mit dem ausatmen schaffst du :Ju:
Hi Steph,
klar schaff ich das. :Ju: Dankeschön.

ryna hat geschrieben:Jetzt konnte ich mir endlich die Filme anschauen und den Bericht lesen.
Wow, die Nachtbilder von der Edelweisspitze und die Drohnenaufnahmen sind sensationell. Vogel müsste man sein, die Bergwelt sieht gigantisch aus.
In den Dolos bin ich früher mit dem Gleitschirm geflogen... das Panorama war schon beeindruckend, aber die Drohnenaufnahmen im niedrigen Überflug und in der Dämmerung sind schon ein ganz anderes Feeling.
Schön, dass ihr beide wieder die Lust und Harmonie zum gemeinsamen Reisen gefunden habt.
DD
Hi Reiner, dank Dir auch nochmal hier für den Tipp mit der Kühlweste, hat mir echt geholfen. DD

Viele Grüße @ALLE
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Mimoto
Administrator

#53 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Hab es schon angedeutet, der 3. Teil der Weg und die Ankunft nach Italien ist online.

Hier gehts zum Reisebericht und dem 3. Film: >>3.Teil Trans Italien 2017, André & Mimoto on
Tour<<

Viel Spass
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

CrazyPhilosoph

#54 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Aus Korsika zurück und endlich wieder mit Nennenswerter Bandbreite versorgt, war zum Runterkommen nach der Fahrt der Genuss von Film Teil 1 und 2 genau richtig DD .
Die Bilder von der Edelweißspitze sind ja mal wieder traumhaft :Sl: . Danke fürs Füsse abfrieren.
Ich erwarte dann noch Tondokumente aus der Nacht, denn ich würde gerne mal ein Murmeltierpups hören :mrgreen: .
Schön, dass es im Team wieder harmonisch zugeht, euch beim fahren zuzuschauen ist ein Genuss.
Wenn ein kleiner Kritikpunkt erlaubt ist, würde ich anmerken, dass mir mehrere Kameraeinstellungen bei den Fahraufnahmen noch besser gefallen würden.
Und wenn ich auch die Szenen mit Realton zwischen der Musik cool finde, ist das wenn es nur Krachen vom Wind gibt nicht ganz so spannend.
Auf deine intuitive Schnitt- und Musikwahl bin ich langsam echt neidisch :Sl:

Übrigens kann ich seit dem 3 Tag auf Korsika auch wieder überholen :mrgreen: . Nachdem Susanne von hinten aufgefordert hat, haben wir mehrmals auch Einzelfahrer auf dem Mopped überholt. Ich war dank des blöden Bandscheibenvorfalls einfach aus der Übung.

qtreiber

#55 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

Super! Speziell in den Dolos viele (mir) bekannte Ecken wieder erkannt. :L :L :L :L :L

Könnt' schon wieder .... los. <daf>
Gruß
Bernd (AUR)

Kitebiker

#56 Ungelesener Beitrag von Kitebiker »

:D :L Macht echt Spaß Euch bei der Tour zu verfolgen :Sl: die Aufnahmen und so viele Strecken die nach mir rufen, da ich sie nicht kenne :Sab: :Sab:
Jeder Film ein Hochgenuss DD DD
Herzlichen Dank!!

Kitebiker / Jörg
The older the boys, the bigger their toys! :-)

Mein YouTube-Kanal

Antworten

Zurück zu „Italien, der Stiefel“