Wie gestern vorgenommen, nur ne kleine Route von ca. 170km.
Irgendwann sind wir die Strecken schon mal gefahren und wussten, was uns erwartet. Wir freuten uns drauf.
Meine Sado-Maso-Vorliebe konnte ich dank 10km Rollsplitt vom Feinsten auch wieder ausleben.
Insgesamt ne schöne Strecke mit mehreren highlights – aber bei über 40° verblassen selbst die großartigsten highlights.
Dank vieler Trink- Pausen waren wir um 16:00 wieder am WoMo. Hinlegen, Ausruhen, Poolen – mehr war nicht drin.
Bei der Hitze hält sich der Hunger in Grenzen – so werden wir uns heut Abend ne Pizza teilen. Pizza Hawaii!
Beim Ausruhen haben wir überlegt, ob wir nach Hause fahren, weil das Mopped fahren bei den Temperaturen nicht wirklich lustig ist.
Liane hatte die zündende Idee:
Wir fahren einfach in die Seealpen und bewegen uns immer zwischen 1.000 und 2.000 Höhenmetern – da macht das Moppedfahren wieder Spaß.
Und so werden wir Morgen unsere Zelte abbrechen und gen Osten reisen.
Die Strecke von heute und
http://www.motoplaner.de/#v4&44.41439,5 ... 1,0,0&&0,0" onclick="window.open(this.href);return false;
Noch ‘n paar Bilder:

Die Quelle der Drôme - irgendwie glaube ich, dass da noch nicht allzuviele waren.

Weswegen wir unterwegs sind

Erkenntnis: Mit zunehmendem Alter verträgt man zunehmende Hitze zunehmend weniger.