maxmoto hat geschrieben:Weil jeder Mensch mal Ausruh'n mag
mach ich heut nen Ruhetag
die drei waren heut auf über 3.000 Hnöhenmeter
davon berichten sie ganz sicher später.
Wenn nicht - ihr könnts euch sicher denken
der Sommellier, wars, den sie sich heut schenkten.
Wie ich Bernd einschätze, sitzt der immer noch aufm Moped - so lange er Sprit hat und das Licht geht...
Aber Schippy, erzähl doch mal - wie isses da oben aufm Sommeiller?
Wenn ihr jetzt denkt, wenn man pausiert, erlebt man nix - täuscht ihr euch gewaltig.
Folgendes hat nix aber schon überhaupt nix mit dem Vienna Wolf zu tun:
Gegen 16:00 überkam mich ein leichtes Hungergefühl, dass sich bis 16:07 zu einem gewaltigen Wolfshunger entwickelte.
Gut, dass ich eine Packung "Wolf - echt gute Würste" dabei habe.
Wir haben sie mal als Probepackung gekauft, weil sauteuer, aber unglaublich schnell und einfach zuzubereiten.
Es sind "Original Nürnberger Rostbratwürste - gegrillt mit Sauerkraut".
Würste schon gebraten in einer dicken Aluverpackung und das Sauerkraut auch servierfertig in auch einer dicken Aluverpackung.
Zubereitung:
1. Die Beutel 8 bis 10 Minuten in heißem Wasser ziehen lassen.
2. Die Beutel herausnehmen und aufschneiden.
3. Mit dem Sauerkraut und mittelscharfen Senf oder Meerrettich servieren.
Dazu reichten meine Kochkünste.
Mit diesen Original Wolf Würsten stillte ich meinen Wolfshunger und ich muss sagen, es hat
einzigartig geschmeckt.
Einzigartig deshalb, weil ich mich nicht erinnern kann jemals in meinem Leben schlechter schmeckende Würste gegessen zu haben.
Merke: Auch Pausentage können zur Weiterbildung in Form von "Erfahrungen machen" beitragen.
Zuletzt geändert von maxmoto am Mittwoch 19. Juli 2017, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
steph hat geschrieben: ach max .. du bist einfach unbezahlbar
nein die Würste sind eigentlich unbezahlbar (Je kleines Würstchen 2€ macht 12 € )
Hat uns der MAx erzählt... und das stimmt.
@Andreas: Es war genial auf dem Sommeiler
Grüße
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
@all: Danke für euer Mitleiden zu Hause und im Büro. Weil hier ist es echt anstrengend.
Fast den ganzen Tag diese Sonne und sooo anstrengendes Moped fahren in der dünnen Luft. Und dann kommt auch noch der Bauchmuskelkater wegen Maxens Witzchen mit dazu.
Das ist zu Hause sicher anders...
Keine Angst wir werden von den Folterstunden noch Bildchens einstellen, aber der Max hat sich einen Platz neben dem WLAN Acesspoint gebucht und saugt alles an WLAN Wellen auf, da bleibt für uns seeeehr wenig über. Aber da kommt noch was - versprochen.
Ganz liebe Grüße
Herbert und Tanaj
aka Schippy und Hoppalla
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Schippy hat geschrieben:@all: Danke für euer Mitleiden zu Hause und im Büro. Weil hier ist es echt anstrengend.
Fast den ganzen Tag diese Sonne und sooo anstrengendes Moped fahren in der dünnen Luft. Und dann kommt auch noch der Bauchmuskelkater wegen Maxens Witzchen mit dazu.
Das ist zu Hause sicher anders...
.....................................................................................................
Herbert und Tanaj
aka Schippy und Hoppalla
maxmoto hat geschrieben:Wenn ihr jetzt denkt, wenn man pausiert, erlebt man nix - täuscht ihr euch gewaltig.
Folgendes hat nix aber schon überhaupt nix mit dem Vienna Wolf zu tun:
Gegen 16:00 überkam mich ein leichtes Hungergefühl, dass sich bis 16:07 zu einem gewaltigen Wolfshunger entwickelte.
Gut, dass ich eine Packung "Wolf - echt gute Würste" dabei habe.
Wir haben sie mal als Probepackung gekauft, weil sauteuer, aber unglaublich schnell und einfach zuzubereiten.
Es sind "Original Nürnberger Rostbratwürste - gegrillt mit Sauerkraut".
Würste schon gebraten in einer dicken Aluverpackung und das Sauerkraut auch servierfertig in auch einer dicken Aluverpackung.
Zubereitung:
1. Die Beutel 8 bis 10 Minuten in heißem Wasser ziehen lassen.
2. Die Beutel herausnehmen und aufschneiden.
3. Mit dem Sauerkraut und mittelscharfen Senf oder Meerrettich servieren.
Dazu reichten meine Kochkünste.
Mit diesen Original Wolf Würsten stillte ich meinen Wolfshunger und ich muss sagen, es hat
einzigartig geschmeckt.
Einzigartig deshalb, weil ich mich nicht erinnern kann jemals in meinem Leben schlechter schmeckende Würste gegessen zu haben.
Merke: Auch Pausentage können zur Weiterbildung in Form von "Erfahrungen machen" beitragen.
Wahnsinn Max,
jetzt gibst auch schon virtuelle Kochkurse!
Die Zubereitungsvariante klingt schwierig und all deine Kochkünste fordernd!
Fast den ganzen Tag diese Sonne und sooo anstrengendes Moped fahren in der dünnen Luft.
Der Schippy sieht natürlich nur das Negative an der dünnen Luft. Dass das Moppedfahren da halt anstrengend ist.
Das Positive sieht er nicht: Weil die Luft so dünn ist, sieht man natürlich viel weiter.
Das ist vergleichbar mit dem Tag- und Nachtsehen:
Denn bei der Dunkelheit
da sieht man nicht so weit
als wie beim Tageslicht
da wo ma weiter sicht.