Ukraine & Rumänien - zwei Verrückte in den Karpaten

Polen, Tschechien, Balkanstaaten, Rumänien, Griechenland, usw.
Nachricht
Autor
Chris aus Leonding

Re: Ukraine & Rumänien - zwei Verrückte in den Karpaten

#49 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

... er hat uns erhört :Gn:

See you ...
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich

Meine Reiseberichte

Karim

#50 Ungelesener Beitrag von Karim »

Mein Video ist nun fertig geworden. Ich hoffe, es taugt für ein wenig Unterhaltung und wünsche viel Spaß damit!

Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Andreas W.

#51 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Tolles Video Karim - sehr sympathisch und ehrlich.... und der "Erklär-Karim" im Bild ist große Klasse - super Idee DD DD DD
Und nochmal Hut ab vor den Strecken, die Ihr da gefahren seid :shock: :shock: :shock:

Gruß Andreas

maxmoto

#52 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Karim - alles Super, aber trotzdem bin ich froh, dass ich da nicht dabei war. :mrgreen:
Was ich so "irre" finde: Dass es Berg-ab-Strecken gibt, die
a) so irre steil sind
b) mit so großem losem "Geröll" versehen sind,
dass man das Moped runterschiebt.

BITTE, nicht missverstehen, ich bin absolut sicher, dass das absolut richtig, weil absolut nötig war - aber, wenn man das noch nicht mit eigenem Moped und eigenen Augen erlebt hat, kann man es sich kaum vorstellen. (Ich hab's natürlich auch schon erlebt, nur hatte ich die Möglichkeit noch umzudrehen - aber runterfahren hätt ich mich nicht getraut.)

Ihr zwei scheint ein nahezu perfektes Team zu sein - was es doch ausmacht, den gleichen Friseur zu haben. :LoL: :LoL:
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

Quhpilot

#53 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Hammervideo !!! DD DD DD DD (.....ich setz mich jetzt verschämt in die Ecke und werde meinen youtubekanal wieder löschen....) :oops:

......mir läuft immer noch der Sabber..... :Sl: <daf> DD DD DD DD
"...and so it goes, and so it goes, and your the only one who knows...."

Gigl

#54 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Servus Karim,
wenn ich mir dein Video so anschaue, komme ich zum Schluss, "ich muss nicht alles haben! ;)
Ein bisschen verrückt muss man schon sein, um da im Gemüse "sein Glück zu finden"! ;) :mrgreen:

Bin froh, dass ich dort nicht hin muss! :D

Gut gemachtes Video! :L

LG
Gigl

Karim

#55 Ungelesener Beitrag von Karim »

Andreas Wagner hat geschrieben:Tolles Video Karim - sehr sympathisch und ehrlich....
Vielen Dank, Andreas! Freut mich natürlich, wenn es gefällt Bild
Gigl hat geschrieben:Ein bisschen verrückt muss man schon sein, um da im Gemüse "sein Glück zu finden"! ;) :mrgreen:
Vielen Dank, Gigl! Bild Ich war erleichtert, dass ein weiterer Verrückter dabei war - den kennst ja nur zu gut! :D
Quhpilot hat geschrieben:Hammervideo !!! DD DD DD DD (.....ich setz mich jetzt verschämt in die Ecke und werde meinen youtubekanal wieder löschen....) :oops:
Zum ersten Teil: Vielen Dank, König von Sardinien! :D :L Bild und zum Zweiten Teil: Auf gar keinen Fall! Mit niemandem macht es auf YouTube so viel Spaß ihn in seinem Transporter und auf den Straßen Sardiniens zu begleiten :Ni: Bild
maxmoto hat geschrieben:Ihr zwei scheint ein nahezu perfektes Team zu sein - was es doch ausmacht, den gleichen Friseur zu haben. :LoL: :LoL:
Vielen lieben Dank, Max! Bild Der Friseur ist wirklich sehr gut, den Du uns empfohlen hast ;) :L Und Deinen weißen Rat, Reimsprüche und Anekdoten aus dem Leben hätten wir das eine oder andere Mal gut gebrauchen können :D

Euch allen schöne Feiertage! Bild
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

vienna_wolfe

#56 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

@ Thatsmyway, Walle (danke für den Abschlepp-Tipp :L ), CrazyPhilosoph, maxmoto, netter Mann, TomK, pässefahrer, Schippy, Frido (deine Fragen hat Karim ja schon beantwortet), Fritze (wir waren Ende August/Anfang September dort), Mimoto, Kitebiker, Andreas Wagner, Quhpilot:

DANKE auch euch allen für die netten Kommentare zu Film und Reise, haben mich sehr gefreut!

@ KARIM:

:Sl: Richtig klasse gemacht DD professionell geschnitten, toll umgesetzt, mit viel Witz - DANKE dafür und dass du mich begleitet hast, ich bin grad richtig gerührt und in Gedanken die ganze Tour noch einmal gefahren. ABER... du musst dein Licht wirklich nicht so unter den Scheffel stellen, mir fallen nur wenige ein, die das alles mit einer Africa Twin ähnlich hinbekommen hätten :Gn: :Flu: (ich muss in diesem Kreis wohl nicht extra erwähnen, dass im Film alles viel weniger steil aussieht, als es wirklich war...)

DU darfst ruhig stolz sein, auf das was du da alles gefahren bist - und ich, einen solchen Freund wie dich zu haben Bild Apropos: wieviele Biere schulde ich dir eigentlich dafür, dass du meine Abgänge nicht gezeigt hast? :mrgreen:

Ich hoffe, bis spätestens 19. Jänner...

So long,

da Wolf :Pr: 

PS: Auch Mel Bild die den Film gerade mit mir zum Bild genossen hat, war von deiner Kreativität begeistert!
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Antworten

Zurück zu „Osten, Süd-Osten“