See you ...
Ukraine & Rumänien - zwei Verrückte in den Karpaten
- Chris aus Leonding
Re: Ukraine & Rumänien - zwei Verrückte in den Karpaten
... er hat uns erhört
See you ...
See you ...
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
Mein Video ist nun fertig geworden. Ich hoffe, es taugt für ein wenig Unterhaltung und wünsche viel Spaß damit!
- Andreas W.
Tolles Video Karim - sehr sympathisch und ehrlich.... und der "Erklär-Karim" im Bild ist große Klasse - super Idee
Und nochmal Hut ab vor den Strecken, die Ihr da gefahren seid
Gruß Andreas
Und nochmal Hut ab vor den Strecken, die Ihr da gefahren seid
Gruß Andreas
Karim - alles Super, aber trotzdem bin ich froh, dass ich da nicht dabei war.
Was ich so "irre" finde: Dass es Berg-ab-Strecken gibt, die
a) so irre steil sind
b) mit so großem losem "Geröll" versehen sind,
dass man das Moped runterschiebt.
BITTE, nicht missverstehen, ich bin absolut sicher, dass das absolut richtig, weil absolut nötig war - aber, wenn man das noch nicht mit eigenem Moped und eigenen Augen erlebt hat, kann man es sich kaum vorstellen. (Ich hab's natürlich auch schon erlebt, nur hatte ich die Möglichkeit noch umzudrehen - aber runterfahren hätt ich mich nicht getraut.)
Ihr zwei scheint ein nahezu perfektes Team zu sein - was es doch ausmacht, den gleichen Friseur zu haben.

Was ich so "irre" finde: Dass es Berg-ab-Strecken gibt, die
a) so irre steil sind
b) mit so großem losem "Geröll" versehen sind,
dass man das Moped runterschiebt.
BITTE, nicht missverstehen, ich bin absolut sicher, dass das absolut richtig, weil absolut nötig war - aber, wenn man das noch nicht mit eigenem Moped und eigenen Augen erlebt hat, kann man es sich kaum vorstellen. (Ich hab's natürlich auch schon erlebt, nur hatte ich die Möglichkeit noch umzudrehen - aber runterfahren hätt ich mich nicht getraut.)
Ihr zwei scheint ein nahezu perfektes Team zu sein - was es doch ausmacht, den gleichen Friseur zu haben.
Hammervideo !!!
(.....ich setz mich jetzt verschämt in die Ecke und werde meinen youtubekanal wieder löschen....)
......mir läuft immer noch der Sabber.....

......mir läuft immer noch der Sabber.....
"...and so it goes, and so it goes, and your the only one who knows...."
Servus Karim,
wenn ich mir dein Video so anschaue, komme ich zum Schluss, "ich muss nicht alles haben!
Ein bisschen verrückt muss man schon sein, um da im Gemüse "sein Glück zu finden"!
Bin froh, dass ich dort nicht hin muss!
Gut gemachtes Video!
LG
wenn ich mir dein Video so anschaue, komme ich zum Schluss, "ich muss nicht alles haben!
Ein bisschen verrückt muss man schon sein, um da im Gemüse "sein Glück zu finden"!
Bin froh, dass ich dort nicht hin muss!
Gut gemachtes Video!
LG
Gigl
Vielen Dank, Andreas! Freut mich natürlich, wenn es gefälltAndreas Wagner hat geschrieben:Tolles Video Karim - sehr sympathisch und ehrlich....

Vielen Dank, Gigl!Gigl hat geschrieben:Ein bisschen verrückt muss man schon sein, um da im Gemüse "sein Glück zu finden"!![]()
Ich war erleichtert, dass ein weiterer Verrückter dabei war - den kennst ja nur zu gut! Zum ersten Teil: Vielen Dank, König von Sardinien!Quhpilot hat geschrieben:Hammervideo !!!![]()
![]()
![]()
(.....ich setz mich jetzt verschämt in die Ecke und werde meinen youtubekanal wieder löschen....)
und zum Zweiten Teil: Auf gar keinen Fall! Mit niemandem macht es auf YouTube so viel Spaß ihn in seinem Transporter und auf den Straßen Sardiniens zu begleiten 
Vielen lieben Dank, Max!maxmoto hat geschrieben:Ihr zwei scheint ein nahezu perfektes Team zu sein - was es doch ausmacht, den gleichen Friseur zu haben.![]()
Der Friseur ist wirklich sehr gut, den Du uns empfohlen hast Euch allen schöne Feiertage!

- vienna_wolfe
@ Thatsmyway, Walle (danke für den Abschlepp-Tipp
), CrazyPhilosoph, maxmoto, netter Mann, TomK, pässefahrer, Schippy, Frido (deine Fragen hat Karim ja schon beantwortet), Fritze (wir waren Ende August/Anfang September dort), Mimoto, Kitebiker, Andreas Wagner, Quhpilot:
DANKE auch euch allen für die netten Kommentare zu Film und Reise, haben mich sehr gefreut!
@ KARIM:
Richtig klasse gemacht
professionell geschnitten, toll umgesetzt, mit viel Witz - DANKE dafür und dass du mich begleitet hast, ich bin grad richtig gerührt und in Gedanken die ganze Tour noch einmal gefahren. ABER... du musst dein Licht wirklich nicht so unter den Scheffel stellen, mir fallen nur wenige ein, die das alles mit einer Africa Twin ähnlich hinbekommen hätten
(ich muss in diesem Kreis wohl nicht extra erwähnen, dass im Film alles viel weniger steil aussieht, als es wirklich war...)
DU darfst ruhig stolz sein, auf das was du da alles gefahren bist - und ich, einen solchen Freund wie dich zu haben
Apropos: wieviele Biere schulde ich dir eigentlich dafür, dass du meine Abgänge nicht gezeigt hast?
Ich hoffe, bis spätestens 19. Jänner...
So long,
da Wolf
PS: Auch Mel
die den Film gerade mit mir zum
genossen hat, war von deiner Kreativität begeistert!
DANKE auch euch allen für die netten Kommentare zu Film und Reise, haben mich sehr gefreut!
@ KARIM:
DU darfst ruhig stolz sein, auf das was du da alles gefahren bist - und ich, einen solchen Freund wie dich zu haben
Apropos: wieviele Biere schulde ich dir eigentlich dafür, dass du meine Abgänge nicht gezeigt hast? Ich hoffe, bis spätestens 19. Jänner...
So long,
da Wolf
PS: Auch Mel
die den Film gerade mit mir zum
genossen hat, war von deiner Kreativität begeistert!