Da sind ein paar Bilder dabei, die wirken wie in Öl gemalt...

Ich kann mir nicht ansatzweise vorstellen, welch schönes Erlebnis das da oben sein musste...
Schön ist se, die Frau Purna

gerne quhpi .. wunderschön haste das beschrieben und zu toppen is das allemal ..Quhpilot hat geschrieben:Ich versuche jetzt mal etwas herauszuhören aus deinen Worten und den unbeschreiblichen Bildern die Du uns zeigst.
Man wird ganz still und leise innerlich, die Seele schwappt trotzdem über vor Freude. Man wird aber auch bescheiden und demütig ob der Tatsache das man solche Momente live und direkt und ohne Störquellen erleben darf. Dieses unglaubliche Gebirge, das höchste der Welt, der ewige Schnee und das Eis, dazu diese restliche Natur drumherum die die Gipfel geradezu einbettet, so wie früher wo wir noch echtes Moos gesammelt haben um darin unsere Ostereier reinzulegen. So ein Osterei im Moos......so ist der Gipfel der Annapurna. Dazu dieses magische Licht, so ungefiltert, so klar, so "sauber", dann diese Farben wenn unser größter Planet aufgeht. Ich finde das einfach unfassbar schön und einzigartig. Sowas erlebt man einfach nur im Hochgebirge. Dazu dieser unfaßbar zahlreiche Sternenhimmel den man während der Dämmerung noch wahrnimmt. Eine meiner Sehnsuchten die Du gerade in deiner Schilderung und mit Deinen Bildern in mir bedienst. Man ist so klein da oben, ob dieser grandiosen Schönheit dieser Gebirgswelt. Einer meiner Sehnsüchte war es immer mal im Basislager des Mount Everest zu stehen und einfach ein paar Tage diese Stimmung, dieses Licht, diese Größe,Schönheit, diesen Sternenhimmel, diese Sonnenaufgänge und diese majestätische Erhabenheit der höchsten Berge der Welt zu sehen,zu spüren und zu erleben. So wie Du uns hier diese Bilder zeigst, so hab ich mir das in meiner Fantasie vorgestellt. Genau so. Einfach unglaublich.
Danke Dir......das ist nicht mehr zu toppen.