vielen Dank für die kurzweilige Unterhaltung

LG Bitzer
Mir auch, so bekommt man die unterschiedlichsten Vorlieben (Single-Fahren, fahren in Gruppen ähnlichen Anspruchs...) tagsüber ohne den Nachteil eines eremitischen Abends unter einen Hut.tornante hat geschrieben:... mir hat der Vorschlag von Max sehr gut gefallen : gemeinsame Ziele festlegen und u.U. auf unterschiedlichem Wege dorthin kommen. Dann schmeckt das Feierabendbier noch besser und jeder kann über seine Heldentaten berichten ohne "eingebremst" zu werden.
Grüßle Michael
...das ist eine gute Variantejustforfun hat geschrieben:Mir auch, so bekommt man die unterschiedlichsten Vorlieben (Single-Fahren, fahren in Gruppen ähnlichen Anspruchs...) tagsüber ohne den Nachteil eines eremitischen Abends unter einen Hut.tornante hat geschrieben:... mir hat der Vorschlag von Max sehr gut gefallen : gemeinsame Ziele festlegen und u.U. auf unterschiedlichem Wege dorthin kommen. Dann schmeckt das Feierabendbier noch besser und jeder kann über seine Heldentaten berichten ohne "eingebremst" zu werden.
Grüßle Michael
Klingt mir nach einer perfekten Lösung.
Hallo Sushi,sushi hat geschrieben:Hallo
Das Eingangsfoto ist herrlich.
Ist das auch alleine gemacht, wenn ja wie, Stativ mit Fernauslöser?
Willkommen bei den Alleinfahrern, der natürlichsten Form des Motorradreisens.![]()
gruss sushi