2020 09. - 10 ML in Italien
Re: 2020 09. - 10 ML in Italien
Liane hat eine tolle Bergstrecke eingefangen. Weißt du noch, wo die ist?
Logo - Abruzzen.ryna hat geschrieben:Liane hat eine tolle Bergstrecke eingefangen. Weißt du noch, wo die ist?

Das war so unsere Tagestour. Sind ein paar Geraden und ein paar Kurven dabei.
https://kurviger.de/?point=42.343876%2C ... d%20Europe" onclick="window.open(this.href);return false;
Tolle Strecken, tolle Landschaft.
Leider ist das doch so weit weg, und man braucht allein für die Anfahrt eine gewisse Zeit. Definitiv nix für ein verlängertes Wochenende...
Muß mal schauen, dass ich beim nächsten Sommerurlaub (sofern das dann geht) noch ein paar Tage Abruzzen mitnehme. Wenn man schon mal da unten ist...
Leider ist das doch so weit weg, und man braucht allein für die Anfahrt eine gewisse Zeit. Definitiv nix für ein verlängertes Wochenende...

Muß mal schauen, dass ich beim nächsten Sommerurlaub (sofern das dann geht) noch ein paar Tage Abruzzen mitnehme. Wenn man schon mal da unten ist...
- Mimoto
- Administrator
maxmoto hat geschrieben:..
Um Nachfragen zu vermeiden: Ja ich hab die Erlaubnis die Bilder ins Forum einzustellen.
..keiner mehr da der sich über sowas aufregen würde.

Landschaft ein Traum.

Beste Grüße
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
- Tigertrail
Mimoto hat geschrieben:maxmoto hat geschrieben:..
Um Nachfragen zu vermeiden: Ja ich hab die Erlaubnis die Bilder ins Forum einzustellen.
..keiner mehr da der sich über sowas aufregen würde.![]()
Beste Grüße

Schöne Bilder, Max... äh Jojo

Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)
Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal
(Henry Ford)
Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal
Heute keine Bilder, denn wir sind nur umgesiedelt.
Von Santo Stefano di Sessanio nach kurz südlich von Manfredonia.
Ein Campingplatz (Lido Salpi) direkt am Strand, der von hier aus bis fast nach Bari geht, ca. 80km.
Da der Platz genau in der südlichen Bucht der Warze (Gargano) liegt, ist's relativ windgeschützt und das Meer hat noch gut 22°.
Schade, dass wir keine typischen Strandurlauber sind, aber von hier aus kann man den doch ziemlich hügeligen Gargano gut bemopedeln.
Beim Herfahren waren wir über die Klimaanlage nicht unfroh - Ab 30° Außentemperatur empfinde ich sie als angenehm.
Am Campingplatz selbst sind nahezu ausschließlich Italiener - fast keine Deutschen, aber ihr wisst ja:
Irgendwas ist immer.
Von Santo Stefano di Sessanio nach kurz südlich von Manfredonia.
Ein Campingplatz (Lido Salpi) direkt am Strand, der von hier aus bis fast nach Bari geht, ca. 80km.
Da der Platz genau in der südlichen Bucht der Warze (Gargano) liegt, ist's relativ windgeschützt und das Meer hat noch gut 22°.
Schade, dass wir keine typischen Strandurlauber sind, aber von hier aus kann man den doch ziemlich hügeligen Gargano gut bemopedeln.
Beim Herfahren waren wir über die Klimaanlage nicht unfroh - Ab 30° Außentemperatur empfinde ich sie als angenehm.

Am Campingplatz selbst sind nahezu ausschließlich Italiener - fast keine Deutschen, aber ihr wisst ja:
Irgendwas ist immer.

- Mimoto
- Administrator
maxmoto hat geschrieben:...
Irgendwas ist immer.
Das hät' jetzt auch von einem Italiener sein können...

Viel Spass beim Urlauben und Erkunden...

Grüße
Michael /mimoto

Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..
..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
*Träume wollen gelebt werden ..
.. meine Reisegeschichten*
..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf