Wolf & Tigertrail in der Mongolei

Reiseberichte aus Asien
Nachricht
Autor
CrazyPhilosoph

Re: Wolf & Tigertrail in der Mongolei

#505 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Hi Wolf!

Locker bleiben :!: Wird schon. :L

Der Bart sieht gut aus :mrgreen:

Tigertrail

#506 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Hi Leute

Ein neuer Teil meiner Videoreihe über die Mongolei. Diesmal geht's um ganz viele Pferdestärken. ;) Lasst euch einfach überraschen, viel Spass...

P.S. Es waren sehr schwierige Verhältnisse zum Filmen. Einerseits der starke Wind am Salzsee, andererseits das Licht. Hoffe es ist trotzdem "ansehnlich" geworden.

Grüsse
Pascal
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Karim

#507 Ungelesener Beitrag von Karim »

Pascal, was soll man da noch sagen... diese Landschaft spricht eine ganz eigene Sprache und mit diesen Aufnahmen setzt Du sie perfekt in Szene Bild Mein absoluter Favorit: Die Wildpferde im Sonnenschein Bild und Du zeigst mit diesem Video auch erneut, dass es nicht immer Mopeds in diesen braucht, um bei uns Benzinjunkies Emotionen zu wecken Bild
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

vienna_wolfe

#508 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Wunderbare Bilder, Kumpel - professionell in Szene gerückt. :L Genauso war's, aber wie schon anderswo erwähnt, hab ich bei den Szenen vom Tag X gerade kräftig schlucken müssen, bin ich doch da bereits außer Gefecht herumgelegen, während Tigerdröhni ein letztes Mal die Wildpferde verfolgte...

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Tigertrail

#509 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Kurare79 hat geschrieben:Mein absoluter Favorit: Die Wildpferde im Sonnenschein...
Ist auch mein absoluter Favorit und im Original Film einfach nur der Hammer. Werde wohl irgendwann noch einen Film in höherer Auflösung erstellen mit den schönsten Szenen... und da gibts noch einige.

Vielen Dank für den netten Kommentar, Karim. Immer wieder schön zu hören wenn die Stimmung einigermassen rüberkommt, auch wenn es bekanntermassen nochmal was ganz anderes ist wenn man live dabei war. In diesem Fall positiv wie negativ da dies ja die Stelle ist an der Wolf seinen Unfall hatte und noch x Stunden dort liegend ausharren musste. Und ein paar Stunden später war dort echt die Hölle los... die Nacht werde ich so schnell nicht vergessen.

Hab mir natürlich auch deinen Bericht reingezogen. Da weiss man wirklich nicht so recht was man sagen soll. Auch wenn ich die Hintergründe nicht kenne und eine Situation nicht aus einer Sicht beurteile... manchmal ist einfach der Zeitpunkt gekommen, egal warum. Und dann ist es gut so wie es ist. Ich habe in meinem Leben viele Personen ein Stück auf ihrem Weg begleitet, genauso wie sie mich. Einige von ihnen würde ich auch als Freunde bezeichnen, auch wenn ich mit dem Begriff vorsichtig hausiere. Manche sogar als gute Freunde. Mit den meisten habe ich keinen Kontakt mehr und das hat keinen besonderen Grund. Aber es stimmt so für mich weil es ein Teil meines Lebens war der mich dahin gebracht hat wo ich jetzt stehe.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Tigertrail

#510 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

vienna_wolfe hat geschrieben:Wunderbare Bilder, Kumpel - professionell in Szene gerückt. :L Genauso war's, aber wie schon anderswo erwähnt, hab ich bei den Szenen vom Tag X gerade kräftig schlucken müssen, bin ich doch da bereits außer Gefecht herumgelegen, während Tigerdröhni ein letztes Mal die Wildpferde verfolgte...

So long,

da Wolf
Danke dir, Wolf.

Freut mich sehr wenn's dir trotzdem gefällt, auch wenn der Abend aus verständlichen Gründen aus deinem "Blickwinkel" etwas weniger schön war. Kann absolut nachvollziehen dass der Clip bei dir gemischte Gefühle auslöst und gewisse Sachen wieder hochkommen. Ich muss bei den Bildern auch immer wieder schlucken. Ich weiss nicht, aber die Mongolei hat mich ganz speziell berührt und gepackt. Es hört sich kitschig und klischeehaft an... aber ich fühle mich mit diesem Land und ganz speziell der Natur in einer Art und Weise verbunden die ich nicht erklären kann. Und das hat absolut nichts mit dem Mopedfahrer in mir zu tun.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Doris

#511 Ungelesener Beitrag von Doris »

Einfach nur wunderschön!
Liebe Grüße
von einer, die auszog, die Welt zu entdecken...

Doris

Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen

Meine Reiseberichte

Tigertrail

#512 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Doris hat geschrieben:Einfach nur wunderschön!
Vielen Dank, Doris.

Ist für mich auch ein gutes Beispiel um zu zeigen dass die "bösen Drohnen" gar nicht böse sind und damit wunderschöne Erlebnisse geteilt werden können die sonst so in der Art nicht rübergebracht werden könnten. Natürlich gibts auch in einem weiten offenen Land wie der Mongolei Dinge zu beachten und zu respektieren. Einer meiner Grundsätze lautet mit dem Kopter keine Tiere zu "jagen". Ich hab immer versucht einen für mich und die Tiere (hoffe ich) akzeptablen Abstand einzuhalten. Auch wenn es in der einen Szene vielleicht so aussah, die Pferde sind nicht vor dem Kopter geflüchtet.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Antworten

Zurück zu „Asien“