....jetzt hab ich mich verschluckt.........ich brech ab........einfach nur Max.........
ML wollen Sardinien bereisen
Re: ML wollen Sardinien bereisen
"...and so it goes, and so it goes, and your the only one who knows...."
Mei Max,
bei so viel "Stress" habt ihr einen ruhigeren Tag verdient!
Freu mich auf die Schilderungen und Bilder aus dem "Westen!
LG
bei so viel "Stress" habt ihr einen ruhigeren Tag verdient!
Freu mich auf die Schilderungen und Bilder aus dem "Westen!
LG
Gigl
- Chris aus Leonding
Und wenn's schon in Alghero verweilt, dann unbedingt die Bar Focacceria Milese besuchen. Meiner Meinung nach die besten Focaccies ever und liegt auch schön nahe Hafen.
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
- Andreas W.
Wow, was für schöne Bilder Max... die Felsen im Meer
Ich mag mir gar nicht ausmalen wie schön Lianes Bilder wären, wenn sie nicht immer unter erschwerten Bedingungen arbeiten müsste
Ich mag mir gar nicht ausmalen wie schön Lianes Bilder wären, wenn sie nicht immer unter erschwerten Bedingungen arbeiten müsste
- 2wheeler
@ Michael & Liliane
wenn ich jedesmal hinter Euren Bildern einen positiven Kommentar abgebe, irgendwann scheint das alles abgedroschen.
Aber ich werde mich doch nicht wiederhalten - um ein sehr ehrliches - ja, eure Bilder und Kommentare gefallen mir ausserordentlich gut.
Wartets ab, so gegen ....... nun ja ihr werdet es sehen, Sizilien. Man hat mir profezeit, man(n) fährt einen Satz Reifen ab und hat zum Ausgleich schnell mal 5kg drauf.
So meine Frage an Dich ...... sollte ich mir eine Hose der Grösse XXL zur Sicherheit mitnehmen ???
wenn ich jedesmal hinter Euren Bildern einen positiven Kommentar abgebe, irgendwann scheint das alles abgedroschen.
Aber ich werde mich doch nicht wiederhalten - um ein sehr ehrliches - ja, eure Bilder und Kommentare gefallen mir ausserordentlich gut.
Wartets ab, so gegen ....... nun ja ihr werdet es sehen, Sizilien. Man hat mir profezeit, man(n) fährt einen Satz Reifen ab und hat zum Ausgleich schnell mal 5kg drauf.
So meine Frage an Dich ...... sollte ich mir eine Hose der Grösse XXL zur Sicherheit mitnehmen ???
3,3 L /100 kmRe: ML wollen Sardinien bereisen
Ich habe zwar schon so viele Berichte und Bilder von Sardinien gesehen, aber durch eure Augen bekommt es wieder eine andere Perspektive und ich entdecke auch wieder Neues.
Liane hat eine schöne Bräune bekommen und sieht toll aus! Glücklich, zufrieden, tiefenentspannt
Liane hat eine schöne Bräune bekommen und sieht toll aus! Glücklich, zufrieden, tiefenentspannt