Vielen lieben Dank für euer Feedback und das Lob! Applaus ist ja bekanntlich das Brot des Künstlers und mich freut es ungemein, wenn sich jemand die Mühe macht, hier zu kommentieren
Buchhaltung? Ich?? Eigentlich sind Zahlen ja so überhaupt nicht meins, die verwirren mich mehr

– 70er Schilder z.B. blende ich irgendwie immer aus (und das nicht absichtlich!).
Und wenn Du mich nach einer Tour nach vernünftigen Zahlen fragst (wieviel Kilometer seid ihr gefahren), zuck ich immer nur nichtwissend mit den Schultern

. Aber manchmal kommt der innere Monk in mir durch und dann will ich das
„gefühlt waren es aber mehr Katzen als Hunde“ oder
„gefühlt hatten wir ja gar keinen Gegenverkehr“ bzw.
„Wäre interessant zu wissen, wie viel Leute um die Uhrzeit hier unterwegs sind“ mit harten Zahlen und Fakten untermauern. Ist ja dann rein für die Statistik
Ich hab ja ein Problem mit Rechtskehren (den fiesen, engen, schmalen, steilen), da ist es doch ganz klar, dass ich die nicht absichtlich einplane
Mimoto hat geschrieben: ↑Donnerstag 18. April 2024, 15:22
ne jetzt ganz im erst, einen so einseitig abgefahren Reifen hab ich noch nie gesehen, wie geht dass?
Komisch, das sagt unser Schrauber auch immer
Wir können’s uns nicht wirklich erklären, haben aber natürlich eine Theorie: in Linkskurven geben wir brudddaal Gas beim Rausbeschleunigen und in Rechtskurven sind wir verhaltener, damit wir nicht auf die Gegenfahrbahn ziehen (auch wenn keiner kommt)?
Mimoto hat geschrieben: ↑Freitag 19. April 2024, 06:35
Wenn man den Reifen kennt? ….oder denkst Du da an Traktorreifen die von Spitz innen in nach breit außen ihr Positivprofil in Drehrichtung aufsetzen?
Hä? What? Böhmische Dörfer? Ich versteh nur Bushaltestelle?
derMaddin hat geschrieben: ↑Donnerstag 18. April 2024, 20:38
Beim Reifen von Chris kam mir spontan in den Kopf, daß Chris wohl an einer Rechtskurvenentzündung leidet die aber behandelbar ist
Wir würden dann mal zu Dr. Maddin in die Therapie gehen
Lahmekuh hat geschrieben: ↑Donnerstag 18. April 2024, 19:36
Eine Reihe von POIs konnte ich mir auch notieren.
Da freu ich mich dann im Gegenzug auf Deine Reise-Erlebnisse!
Liane hat geschrieben: ↑Freitag 19. April 2024, 09:49
Das Bild finde ich klasse
Schicht-Nougat-Berge in Perfektion! An so was kann ich mich auch gar nicht sattsehen…