Trans Pyrenäa 2013 - André und Mimoto onTour

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
Linus

Re: Trans Pyrenäa 2013 - André und Mimoto onTour

#57 Ungelesener Beitrag von Linus »

Hab mich bisher aus dem Thread rausgehalten, weil ich die Geschiche bis zum Ende wirken lassen wollte. Aber wenn Du vor der
Entscheidung stehst, ob Du mit der Häppchentechnik weiter machen willst, möchte ich zumindest meine Eindrücke widergeben:

Mach bitte genau so weiter! Die Filme sind von der Machart wie der Länge her ein absoluter Genuss!! Im Verbund mit dem
geschriebenen kommen Eure Eindrücke und Eure Begeisterung genau wie Erschöpfung und Müdigkeit richtig gut rüber und
es macht irren Spaß, Eure Erlebnisse zu verfolgen. Da ich Torla und den Perdido selber kenne, steigt die Vorfreude mit jedem
Schnipsel weiter an.
Zudem ist Dir mit der Musikauswahl (zumindest bei "Dead white man") ein absoluter Glücksgriff gelungen.

Also: meinetwegen bis Weihnachten täglich fünf Minuten Scheinheiligkeit.
Fremde sind Freunde, die wir noch nicht kennenlernen durften

Mimoto
Administrator

#58 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Andre hat geschrieben:...
Mimoto hat geschrieben:Was die Schwierigkeiten angeht, bis auf wenige Ausnahmen bleibt es auf diesem Niveau, der allergrößte Teil den wir gefahren sind kann man
mit einer GS, Adventure, jeder etwas höher gelegten Maschine und etwas gröberen Reifen wirklich gut fahren.
Die GS muss dann aber in Torla vor der Schranke wieder drehen und den Berg zuück fahren :lol:
...
Gruss
André
Vor Torla hättest Du das aber besser auch getan. :lol: :lol: :lol:

Bis Mittwoch, wir werden im Schlamm versinken... :lol: :L

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Nordmann

#59 Ungelesener Beitrag von Nordmann »

Ganz im Gegensatz zu Teil 1/ 2, :L :L :L ist im Teil 3 kein Kilometer dabei, um dem ich euch irgendwie beneide. :|

Dergroßedicke

#60 Ungelesener Beitrag von Dergroßedicke »

DU willst mir doch nicht weiss machen wollen das Du 250GB Filmmaterial bei André gesichtet hast. :lol:
Nein leider nicht, sonst würde ich jetzt wahrscheinlich noch zwischen der kleinen Standbohrmaschine und der DUC sitzen und Sabbern :mrgreen:
Allerdings meinte er damals das ihr gut 350 GB zusammen getragen habt. :D

ressarts

#61 Ungelesener Beitrag von ressarts »

nur für die scheinheiligen brüder , als motivationshilfe für 2014

http://www.redbull.com/cs/Satellite/de_ ... 3297357680" onclick="window.open(this.href);return false;

wenn wir uns durch den winter sabbern müssen , sollt ihr euch auch durch den winter sabbern müssen :-)

Andre

#62 Ungelesener Beitrag von Andre »

ressarts hat geschrieben:nur für die scheinheiligen brüder , als motivationshilfe für 2014

http://www.redbull.com/cs/Satellite/de_ ... 3297357680" onclick="window.open(this.href);return false;

wenn wir uns durch den winter sabbern müssen , sollt ihr euch auch durch den winter sabbern müssen :-)
Afrika Race - Das ist natürlich DER HAMMER. Würde ich mir aber selbst mit viel Fantasie (und davon hab ich reichlich) nicht zutrauen.

Nöö - aber das hier müsste doch im optimistisch großzügig gesteckten Rahmen irgendwie zu schaffen sein - 7.-14.03.2014

meine Momentaufnahmen

Glück ist wie pupsen, wenn man es erzwingt wird's Scheisse ;-)

ressarts

#63 Ungelesener Beitrag von ressarts »

Ja die tuareg lässt sich schon machen :-)

allerdings könnte es sein das man von zarten mädchen hergebrannt wird :-)
http://www.elite-racing.at/" onclick="window.open(this.href);return false;

das moped für das mädchen wird gerade bei einem freund von mir , etwas überholt um möglichst nicht auseinanderzufallen :-)
(der sponsor hat das moped gekauft ,und viel geld bezahlt , nur leider keine ahnung von der materie , unsereiner hätte dieses fahrzeug als GESCHMINKTE LEICHE bezeichnet . schaun wir mal was herauskommt :-)

2wheeler

#64 Ungelesener Beitrag von 2wheeler »

Eine Rally mit einem grossteil für Amateure. Sehr gute Betreung und wenn man mal einen Tag aussetzen will ist das auch nicht so schlimm. Ihr werdet dann nicht aus der Rally verbannt. Nur wer in Wertung fährt muss fahren.

hier ein paar Foto's von der Rally

Tuareg Rally
Preise

:mrgreen:
Zuletzt geändert von 2wheeler am Dienstag 29. Oktober 2013, 21:10, insgesamt 2-mal geändert.
Bild 3,3 L /100 km

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“