ArneW hat geschrieben:....
Viel Spaß damit... seit gnädig.![]()
Mir auch.Ehrlicher weisse muss ich sagen mir zittern die Knie...

Echt jetzt mal, ich bin keiner der sich um Verkehrsregeln wirklich schert weil ich vieles
einfach nur für Blödsinn halte, es gibt aber signifikante überlebenswichtige Weisheiten im
Straßenverkehr die man einhalten muss... Arne ehrlich, während Dir an dem Tag mehrere
Biker entgegen gekommen in dem Tempo was man da fahren darf wäre es an mindestens
4 Kurven zu einem echt heftigen Crash gekommen und damit meine ich nicht die
Serpentinen... Da ich die Strecke recht gut kenne, an keiner dieser Stellen hattest Du
da im Vorfeld Sicht auf die Strecke um einzuschätzen zu können ob da was kommt, Du
fährst als hättest Du Höhenangst und wolltest nicht an der Leitplanke fahren, da runterfallen
ist sicherer als ein Frontalcrash zu riskiere. Dadurch das Du die Cam rechts hast wird das ganze
noch optisch entschärft, Du bist meistens links oder auf der nicht vorhanden Mittellinie gefahren...

Ich hab viele Filme wo ich wegen der Einstellung links fahre, auch vor Kurven aber keine dieser
Stellen war so das ich nicht vorher wusste das danach frei ist. Ich hab auch schon Fahrfehler, falsche
Linie, zu schnell usw. gehabt wo ich auf die andere Seite kam und dann Glück gehabt das halt
keiner kam, was Du hier zeigst ist aber konsequentes Mitte Links fahren, jeder Knick wird hier zum
Russisch Roulette.
Arne ehrlich, dass MUSST DU ÄNDERN.

Ansonsten, sehr geiles Intro, war auch kein Fehler es zu zeigen... ich verstehe es als Hilferuf.

Grüße und Lucas sollte erstmal alleine fahren.