Die 4 am Balkan aus der Wolfsperspektive

Polen, Tschechien, Balkanstaaten, Rumänien, Griechenland, usw.
Nachricht
Autor
Gavia

Re: Die 4 am Balkan aus der Wolfsperspektive

#57 Ungelesener Beitrag von Gavia »

vienna_wolfe hat geschrieben: ... würd mich freuen, wenn wirs im nächsten Jahr zumindest für eine Kurztour mal schaffen, dass auch du dazu zählst. Nach allem was ich bislang mitbekommen hab, würde das passen ;)
:L das denke ich auch, Wolf. :)

yannis

#58 Ungelesener Beitrag von yannis »

vienna_wolfe hat geschrieben:
yannis hat geschrieben: Da werden auch bei mir Erinnerungen wach. Im Milogora (bei 11:26) war ich dieses Jahr im Juni auch. Bin von Kolasin gekommen und habe dort in einer der Hütten übernachtet. Muss bei Gelegenheit mal meinen Reisebericht fertig machen und einstellen.
Cool, so klein ist die Welt - ich hoffe aber nicht in der weißen Hütte, die ist nämlich für den Hund, wie du im Film vielleicht auch gehört hast :lol:

So long,

da Wolf
Nein, ich hatte Glück. Die etwas Größere mit dem grünen Dach und ohne Kette war noch frei :o :lol:
Gruß aus der Südpfalz
Hans

Es ist besser, zu genießen und zu bereuen,
als zu bereuen, dass man nicht genossen hat.

<Hans ist im Februar 2016 plötzlich und unerwartet verstorben>

vienna_wolfe

#59 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

moperlk hat geschrieben:Einen sehr schönen Bericht habt ihr da abgeliefert. Meine Hochachtung :L
Die Theth Runde hat's in sich das hab ich selbst schon erfahren.

grußK.
Danke Karl, freut mich wenn's g'fallt - du hast ja wirklich auch schon einiges abgeradelt, Respekt! Würd die Theth-Runde vom Fahren mit der LGKS vergleichen, nur halt ein bisserl weiter weg vom Schuss...

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

vienna_wolfe

#60 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Weil auf Teil 1 ein Teil 2 zu folgen hat, hab ich halt noch was zusammengeschnipselt (ein paar haben es schon > HIER < gesehen, danke für die Kommentare ;) ):

Ist etwas lang geworden, bringt aber hoffentlich einigermaßen rüber, wie sehr uns diese Reise - auch wenn nicht alles nach Plan bzw. Wunsch verlief - gefallen hat.

Viel Spaß beim Schauen!

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

klauston

#61 Ungelesener Beitrag von klauston »

Sehnsüchtig haben wir gewartet :mrgreen: :mrgreen:

Ich hab mir den Film ja beim Frühstück schon komplett reingezogen.
Äußerst gelungen und ein Danke dafür :L :L
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

maxmoto

#62 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Auch wenns viele nicht glauben wollen - jetzt ist's praktisch amtlich:
Unsere Balkan-Tour bestand beileibe nicht nur aus Schotterstraßen - wir hatten von richtig swingenden breiten über kurvig enge Teerstraßen alles im Programm - das alles bei faszinierender Kulisse.
Und freundliche, hilfsbereite Menschen haben wir auch kennengelernt.
Nebenbei hatten wir nicht schlechtes Moppedfahrwetter und konnten trotzdem auf dem Weg nach Koplik und nach Winnetou die Wasserdichtigkeit unserer Moppedklamotten einem praxisnahem Test unterziehen.
Und dass wir uns nicht nur gestritten haben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: kommt im Film auch gut rüber.

Wolf, da hast Du Dir wirklich viel Fieselarbeit gemacht - aber es ist toll geworden.
Immer, wenn die Erinnerung ein wenig zu verblassen droht... einfach Film anschauen.

Einen Satz noch zum Abenteuerfaktor unserer Tour, so wie ich ihn (den Abenteuerfaktor) empfunden habe:
So eine Balkan-Tour ist, obwohl man abenteuerlich zelten könnte und sicher auch einsam mit Lagerfeuer übernachten könnte, so wie wir es gemacht haben, nicht abenteuerlicher als durch Teile Frankreichs, Italiens oder Spaniens zu fahren.
Will sagen: Es geht überall freundlich zivilisiert zu.
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

Gigl

#63 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Servus Wolf,

danke für die Arbeit, die du dir beim Videoschneiden machst, auch an dieser Stelle!

Schönes Video, das mich die Reise nochmals erleben lässt.

Zu zeigst "gnadenlos", dass man auch im "mittleren" Alter :mrgreen: durchaus auch noch spätpupertäre Züge an den Tag legen kann und innerliche Jugend ist ja auch was wert! ;)

Man muss mit Äusserungen vorsichtig umgehen (was nicht immer gelingt), deiner Cam entgeht nichts! :D *ggg*

Trotz deiner Prellungen hast du auf der Reisen den Humor nicht verloren, Hut ab! :L

LG
Gigl

Mimoto
Administrator

#64 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Sehr schön, besonders die Dialoge waren klasse. :L :L :L

Wie gut das ihr nicht durch ne Waschstraße musstet, die Quittung für den Spruch gab's dann am folgenden Tag. :lol:

Also mit Deinem Sturz mag man so am Video mal schmunzeln aber in Wirklichkeit hast Du wirklich Glück gehabt,
dachte bisher Du wärst ohne Blessuren davon gekommen. :oops:

Der Schaum aus der Dose hielt bei mir übrigens nur 100km bis Andorra, was ich an der Ligurischen eingefüllt habe und
was dann noch bis in die Pyrenäen den Reifen dicht hielt war das hier: >>Terra-S-Motokit-Reifenpannenset<<

Viele Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Antworten

Zurück zu „Osten, Süd-Osten“