Pyrenäen 2014 – Die Unvollendete

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12259
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Pyrenäen 2014 – Die Unvollendete

#57 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Dergroßedicke hat geschrieben:Machos.... im moment muss mir Lydia beim Anziehen helfen. Nur mal soviel dazu... :oops:

Was'n los?
Ich hoffe, es ist nicht's Schlimmes und Du kannst Dich bald wieder alleine anziehen.
Auf jeden Fall und wie auch immer: Alles Gute!

Max
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
schnabelkuh
Beiträge: 832
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 13:39
Wohnort: Hunsrück

Re: Pyrenäen 2014 – Die Unvollendete

#58 Ungelesener Beitrag von schnabelkuh »

So viele schöne Bilder. Und dann ein solch jähes Ende. :(
Ich wünsche Dir, dass alles wieder vollständig heilt und Du nächste Saison wie geplant wieder auf große Tour gehen kannst.
Und, dass die Rechtskurven vom Kopf nicht blockiert werden.
Gruß
Stefan

Benutzeravatar
MoniK
Beiträge: 3302
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 11:15
Wohnort: Trier

Re: Pyrenäen 2014 – Die Unvollendete

#59 Ungelesener Beitrag von MoniK »

schnabelkuh hat geschrieben:... Ich wünsche Dir, dass alles wieder vollständig heilt und Du nächste Saison wie geplant wieder auf große Tour gehen kannst. Und, dass die Rechtskurven vom Kopf nicht blockiert werden.
Wir arbeiten daran! :D Und so, wie ich Benny kenne, wird das auch was! :L
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

Benutzeravatar
schnabelkuh
Beiträge: 832
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 13:39
Wohnort: Hunsrück

Re: Pyrenäen 2014 – Die Unvollendete

#60 Ungelesener Beitrag von schnabelkuh »

MoniK hat geschrieben:...Wir arbeiten daran!...
Ich bin mir sicher, dass Ihr das schaffen werdet. :L
Gruß
Stefan

Benutzeravatar
Dergroßedicke
Beiträge: 773
Registriert: Donnerstag 30. Mai 2013, 10:34

Re: Pyrenäen 2014 – Die Unvollendete

#61 Ungelesener Beitrag von Dergroßedicke »

maxmoto hat geschrieben:
Dergroßedicke hat geschrieben:Machos.... im moment muss mir Lydia beim Anziehen helfen. Nur mal soviel dazu... :oops:

Was'n los?
Ich hoffe, es ist nicht's Schlimmes und Du kannst Dich bald wieder alleine anziehen.
Auf jeden Fall und wie auch immer: Alles Gute!

Max
Nur ein gewaltiger doppelter Hexenschuß.. :( . :mrgreen: Die Bandscheiden sind soweit noch Heil. :mrgreen:
Zum Glück bin ich bei meiner Lydia in besten Händen. :mrgreen:

Benutzeravatar
AxelB
Beiträge: 68
Registriert: Sonntag 9. November 2014, 09:22
Wohnort: Kalkar

Re: Pyrenäen 2014 – Die Unvollendete

#62 Ungelesener Beitrag von AxelB »

Dergroßedicke hat geschrieben:Und wenn dann die Einsicht kommt, bekommt man noch seinen Anschieß weil man nichts gesagt hat. :shock: :lol: :
Hast Du bestimmt schon mal gehört: es gibt win win Situationen und lose lose Situationen, bei denen man als Mann nur verlieren kann, egal was Du tust.
Grüße
Axel

Benutzeravatar
Perlweisswildsau
Beiträge: 147
Registriert: Sonntag 26. Januar 2014, 19:28

Re: Pyrenäen 2014 – Die Unvollendete

#63 Ungelesener Beitrag von Perlweisswildsau »

Dergroßedicke hat geschrieben:Was für ein Reisebericht, mit was für einer hingabe du den erstellt hast, ich bin jedesmal von solchen Berichten begeistert.
Die Bilder sind wirklich klasse und ich denke nicht, dass alleine an die neuen Kamera dafür Verantwortlich war. Dafür braucht man das richtige Auge und das Händchen.
So ganz frech neben bei deine Perlweisewildsau hat auch viel gedult mit dir. Das waren einige Foto-Stopps. :mrgreen:
Naja, frag sich wer mit wem Geduld hat. :D

Mal davon abgesehen, dass ich ab und zu Bennys Fotopausen nutze, um in mich zu gehen und die Adventure als Liegeplatz brauche oder den ein oder anderen Offroadabstecher mache, kommen noch meine Fotostopps hinzu. Hab mal nachgeschaut, ich alleine hab auf Korsika und den Pyrenäen ungefähr 1300 Fotos gemacht. :D

Benutzeravatar
Dergroßedicke
Beiträge: 773
Registriert: Donnerstag 30. Mai 2013, 10:34

Re: Pyrenäen 2014 – Die Unvollendete

#64 Ungelesener Beitrag von Dergroßedicke »

Perlweisswildsau hat geschrieben:
Dergroßedicke hat geschrieben:Was für ein Reisebericht, mit was für einer hingabe du den erstellt hast, ich bin jedesmal von solchen Berichten begeistert.
Die Bilder sind wirklich klasse und ich denke nicht, dass alleine an die neuen Kamera dafür Verantwortlich war. Dafür braucht man das richtige Auge und das Händchen.
So ganz frech neben bei deine Perlweisewildsau hat auch viel gedult mit dir. Das waren einige Foto-Stopps. :mrgreen:
Naja, frag sich wer mit wem Geduld hat. :D

Mal davon abgesehen, dass ich ab und zu Bennys Fotopausen nutze, um in mich zu gehen und die Adventure als Liegeplatz brauche oder den ein oder anderen Offroadabstecher mache, kommen noch meine Fotostopps hinzu. Hab mal nachgeschaut, ich alleine hab auf Korsika und den Pyrenäen ungefähr 1300 Fotos gemacht. :D
Wenn du Tagsüber die Pausen zum Ruhen nutz......Benny !!!Lass den guten doch mal eine Nacht lang durchschlafen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“