Vogesen, Jura, Haute-Savoie, Berner Oberland onTour
Re: Vogesen, Jura, Haute-Savoie, Berner Oberland onTour
KTM hat neben MTC und TPMS auch ein ins C-ABS integriertes Landscape-Control. Da greifen die Brembo-Beisserchen navigationsgesteuert rechtzeitig vor den schönsten Aussichtspunkten zu. 

Wunderschöne Bilder und lebendige Impressionen. Hast Du auch bemerkt, dass man andere Gedankengänge pflegt,
wenn man alleine und nur für sich fährt? So zumindest liest es sich.
PS: der Fouchy ist auch mein absoluter Favorit in den Vogesen
wenn man alleine und nur für sich fährt? So zumindest liest es sich.
PS: der Fouchy ist auch mein absoluter Favorit in den Vogesen
Fremde sind Freunde, die wir noch nicht kennenlernen durften
- Mimoto
- Administrator
ryna hat geschrieben:KTM hat neben MTC und TPMS auch ein ins C-ABS integriertes Landscape-Control. Da greifen die Brembo-Beisserchen navigationsgesteuert rechtzeitig vor den schönsten Aussichtspunkten zu.
..genau und dann geht der Automatische TR auf, ein kleiner aufblasbarer Quatrocopter fliegt in die Luft und macht das Foto, dass geht übrigens
bis Tempo 60km/h, darüber kommt er nicht mehr hinterher.

...eigentlich bin ich ja ein Alleinreisender, nur durch das blöde Forum hier komme ich kaum noch zum alleine Fahren.Linus hat geschrieben:...Hast Du auch bemerkt, dass man andere Gedankengänge pflegt,
wenn man alleine und nur für sich fährt? So zumindest liest es sich...

Alternativ kann man auch mit Glider fahren, der ist praktisch immer dabei nur selten anwesend.

Aber im Ernst, stimmt schon und ich hab es wirklich mal genossen wieder alleine ein paar Tage unterwegs zu sein, tun und fahren
was man will, wie man es will und selbst die Abende im Restaurant sind mittlerweile danke MACBookAir, iPhone, Basecamp, Web, Finalcute Pro
und Lightroom alles andere als, sagen wir mal, einsam.
Viele Grüße nach K & AA
------
..ist wirklich eine Reise wert, selbst nach vielen malen dort immer wieder gerne.Lewi hat geschrieben:...... angeguckt ..... und wird wiedermal als Gut befunden![]()
![]()
War heuer eines meiner Ziele, die Vogesen, vielen aber dem tollen Sommerwetter zum Opfer.
Aber der Film und die Bilder zeigen mir das ich unbedingt mal dahin muss
...
Danke & Gruß
...ebenso ein Dankeschön.KTMUmsteiger hat geschrieben:...
Schöne Tour, auf der Du uns da im November mitgenommen hast.
Von allem ein bischen was, etwas Laub, etwas Schnee, etwas Nabel.
Tolle Bilder und schönes Video
LG Klaus

Viele Grüße
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
- vienna_wolfe
Der arme Wolf hat's euch angetan - aber keine Sorge: Solche Kurz-Touren fahr ich regelmäßig alle zwei, drei Wochen (oft auch mit beruflichen Terminen verbunden), da passt dann auch (fast) immer das Wetter...Mimoto hat geschrieben: Der arme Wolf muss halt fahren wenn er Urlaub hat und wenn es dann nicht passt, manN schier die Serie hat...Wird auch nochmal
besser Wolf.![]()
So long,
da Wolf
PS: Gruß an Corinna

- Dergroßedicke
Oh ja, da hat aber einer seine R mal richtig die Sporen gegeben. Das Video ist ja mal richtig Genial auch die Musik ist klasse. Mit dem Wetter hattest du mal wieder Glück ( Ich hätte da gerne mal die Tanzschritte für den Wettergott)
Wenn Rayn dabei gewesen wäre.......
Auf jedenfall hat es uns mächtig Spass gemacht das ganze anzusehen.
Vielen Dank fürs mitnehmen.
P.S.: Mein Kupplung ist wieder flott...die Tage kommt das Federbein drann...

Wenn Rayn dabei gewesen wäre.......

Auf jedenfall hat es uns mächtig Spass gemacht das ganze anzusehen.
Vielen Dank fürs mitnehmen.

- Mimoto
- Administrator
ups... da war doch was, Sitzbänke gehen anfang der Woche raus.Dergroßedicke hat geschrieben:...

Danke & Grüße auch an Lydia
Michael /mimoto
Servus Michael,Mimoto hat geschrieben: Hi Karl,
freu mich auch auf die nächste Runde mit Dir, bist in Liebenau ja auch, oder !?
Wie war eigentlich Hechlingen?
Viele Grüße
Liebenau steht im Plan und "mein" Hechlingen war in St.Veit an der Glan (Kärnten) beim ÖAMTC als 1-tägiger Schnelldurchgang auf sehr überschaubarem Gelände. War trotzdem lehrreich, es fehlt mir nur noch die Praxis.
Gruß
Karl
Weil´s immer mehr Spaß macht
Mimoto hat geschrieben:ryna hat geschrieben:KTM hat neben MTC und TPMS auch ein ins C-ABS integriertes Landscape-Control. Da greifen die Brembo-Beisserchen navigationsgesteuert rechtzeitig vor den schönsten Aussichtspunkten zu.
...eigentlich bin ich ja ein Alleinreisender, nur durch das blöde Forum hier komme ich kaum noch zum alleine Fahren.
was man will, wie man es will und selbst die Abende im Restaurant sind mittlerweile danke MACBookAir, iPhone, Basecamp, Web, Finalcute Pro
und Lightroom alles andere als, sagen wir mal, einsam.
Viele Grüße nach K & AA
Viele Grüße
Aleinreisender

Tagesausfahrten mach ich fast immer allein und drei bis vier Tagesreisen mindestens zwei im Jahr.
Es gibt nichts entspannenderes als so eine Motorradreise nach Irgendwo ohne Zeitplan ohne Termin.
Handy nur ein mal am Tag. Eine Schlafgelegenheit gibt's immer und als Motorradfahrer ist man
sofort mit anderen im Gespräch.
Also langweilig ist mir selten geworden.
grußK.