Naja, entweder gutes Material (hoffe ich) oder gut riechen, beides geht leider nicht. Zum Glück hats in der Mongolei viel Platz.Lahmekuh hat geschrieben:Bei soviel Equipment bekommst du doch bestimmt keine Socken mehr mit, oder?![]()

Naja, entweder gutes Material (hoffe ich) oder gut riechen, beides geht leider nicht. Zum Glück hats in der Mongolei viel Platz.Lahmekuh hat geschrieben:Bei soviel Equipment bekommst du doch bestimmt keine Socken mehr mit, oder?![]()
Hi DieterCrazyPhilosoph hat geschrieben:Hi Pascal!
Sehr cool. Das Handgimbal ist aber schon ein verzichtbares Extra, finde ich.
Aber wie ist es mit einer externen SSD oder USB Platte um die Daten zu sichern?
Damit stufen dich die Mongolen bestimmt als professionelles Fernsehteam ein.Tigertrail hat geschrieben:Meine technische Ausrüstung für die Mongolei... arghhh...
Tigertrail hat geschrieben:Wir haben hier sehr schlechte Internetverbindung, aber trotzdem ein kleines Statusupdate von uns. Wir sind jetzt ca 36 Stunden auf den Beinen und schlafen fast im Stehen. Aber es ist alles gut gegangen und wir sind gesund in der Mongolei angekommen. Die ingesamt drei Flüge waren sehr angenehm, aber warum der eine Zwischenstopp morgens um 3 mit anschliessendem nochmal 3,5 Stundenflug sein musste weiss ich immer noch nicht. Heute haben wir mit unserem Guide die Stadt Ulan-Bator angeschaut, ein Museum besichtigt und lecker zu Abend gegessen. Morgen kommt Harry von probike-mongolia an und dann wird das Programm angeschaut und besprochen. Guts Nächtle...