Bouncers on Tour
Re: Bouncers on Tour
Du bist der Wahnsinn um nicht verrückt zu sagen.
Mir ist beim Lesen schwindelig geworden.
Mein Gott, was bin ich für ein Warmduscher, drum: Allen Respekt!!!
Mir ist beim Lesen schwindelig geworden.
Mein Gott, was bin ich für ein Warmduscher, drum: Allen Respekt!!!
Hut ab!
Abgesehen davon, dass ich furchtbare Höhenangst hätte, fehlt mir für sowas wahrscheinlich auch
die Kraft. Ich mach zwar auch ein wenig Bewegung zur Erhaltung der Fitness meines in die Jahre gekommenen Körpers, aber da müsste ich kraftmäßig passen!
Käme, aber wie gesagt, aufgrund zuviel Angst oder fehlenden Mutes für mich nicht in Frage, auch, wenn
ich jetzt mit genug Kraft und Kondition gesegnet wäre!
Grüße

Abgesehen davon, dass ich furchtbare Höhenangst hätte, fehlt mir für sowas wahrscheinlich auch
die Kraft. Ich mach zwar auch ein wenig Bewegung zur Erhaltung der Fitness meines in die Jahre gekommenen Körpers, aber da müsste ich kraftmäßig passen!

Käme, aber wie gesagt, aufgrund zuviel Angst oder fehlenden Mutes für mich nicht in Frage, auch, wenn
ich jetzt mit genug Kraft und Kondition gesegnet wäre!

Grüße
Gigl
Es kann tatsächlich nicht schaden wenn man körperlich fit ist.
Ich sehe es als Erweiterung meiner Schotter Touren mit dem Bike.

Ich sehe es als Erweiterung meiner Schotter Touren mit dem Bike.
Ich habe jetzt genau das richtige Alter.
Muss nur noch rauskriegen wofür

Wow. Respekt wie du das insgesamt angegangen bist und dann auch gemeistert hast.
Der Film ist auch klasse geworden.
Gruß
Herbert aka Schippy
Der Film ist auch klasse geworden.
Gruß
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Saubere Tour
Bin schon auf den zweiten Teil gespannt.
Aber das mit der Gema-Musi, da müss`ma mal drüber reden
VG
Roland

Aber das mit der Gema-Musi, da müss`ma mal drüber reden

VG
Roland
Wow, Respekt!
Diese Strecke dann noch als die einfachere zu betiteln, erscheint angesichts des gähnenden Abgrunds wie ein schlechter Scherz.
Danke für's Mitnehmen in die Steilwand.

Danke für's Mitnehmen in die Steilwand.
Hallo,
ich hab mir das Video nicht angesehen, aber wenn ich das lese hört sich das für mich - ohne Klettererfahrung - ziemlich leichtsinnig an, die Bergretter sind bestimmt begeistert wenn sie solche "Experten" die auch noch ihre eigene Leistungsfähigkeit überschätzen aus der Wand retten müssen. Klettern lernen durch Lesen und YT-Videos - tolle Idee!
Sorry, dafür fehlt mir das Verständnis!
Gruss
Frido
ich hab mir das Video nicht angesehen, aber wenn ich das lese hört sich das für mich - ohne Klettererfahrung - ziemlich leichtsinnig an, die Bergretter sind bestimmt begeistert wenn sie solche "Experten" die auch noch ihre eigene Leistungsfähigkeit überschätzen aus der Wand retten müssen. Klettern lernen durch Lesen und YT-Videos - tolle Idee!
Sorry, dafür fehlt mir das Verständnis!
Gruss
Frido
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Hab da was interessantes gefunden. Eine Erweiterung für den Browser. Man kann gesperrte Videos ohne Ladezeit anschauen. Holt das Vid. über einen Proxy, aber nur dann wenn es gesperrt ist.
http://www.unblocker.yt/de/" onclick="window.open(this.href);return false;
gibts für fast alle Browser ausser MS Explorer
@Roland
was gibts den an dem Soundtrack aus zu setzten?

http://www.unblocker.yt/de/" onclick="window.open(this.href);return false;
gibts für fast alle Browser ausser MS Explorer
@Roland
was gibts den an dem Soundtrack aus zu setzten?

Ich habe jetzt genau das richtige Alter.