Danke ! Aufgrund Deines aktuell eingestellten posts.......tja.....ich lieg hier mit Bauchweh vorm Rechner...
.......war das eine Geile Ausfahrt ! Ich hab selten so oft gelacht beim lesen.....meine Frau hat mich grad
ganz irritiert angeguggt.......
Ist nicht umsonst auch mein Lieblings-Heimat-Wochenendrevier......da kann ich mich garnicht satt fahren.
Und die Menschen dort und die Verpflegung ist einfach klasse. Vor 20 Jahren konnten die Elsässer und
Franzosen ja die Deutschen noch nicht so ab.......aber was da in den letzten Jahren für ein nettes,
freundschaftliches und herzliches Verhältnis draus wurde wenn man als Piefke mit dem Mopped in diese
tolle Gegend kommt. Ich hab noch nie was schlechtes erlebt in den letzten 8 Jahren die ich regelmäßig
in den Vogesen unterwegs bin. Nur das Essen macht mir Probleme......immer wieder......grad erst den
neuen Atlantis gekauft und muss schon wieder aufpassen das der im Frühjahr noch passt......
Noch eine kurze Frage: Das Bild vom Auberge......mit dem gelben Logis de France-Schild......sieht
aus wie der große rechts wenn man den Col de Hohrothberg hochkommt nach Hohroth.....kurz vor dem
Engpass auf der Gass.....? Oder täusch ich mich da ?

(Weil den Hohrothbersch den donner ich
doch so gerne hoch ....unten von Munster kommend........das ist sozusagen meine Heimat-Moto-Versägestrecke....)
Grüße vom Quhpi....