Tussi onTour Tour 2016 - Vogesen

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
vienna_wolfe
Re: Tussi onTour Tour 2016 - Vogesen

#57 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Klasse Bericht über die Tussi-Tour, einfach herrlich - habe mich köstlich amüsiert über deine Schreibe :L :lol:

wollte zunächst ja mit Zitieren beginnen, aber da wär soviel zusammengekommen, dass ich es dann doch wieder sein hab lassen...

...nur das
Corinna hat schließlich auch Haare
als Argument fürs Shampoo als Mitbringsel hätt glatt von mir sein können 8-) :mrgreen:

Vielleicht geht sich ja bald mal wieder auch eine Buben Tour aus!

So long,

da Wolf

PS: Danke auch Walle für den Lokus im Wald, ohne dem ich mich nicht auf die Suche nach dieser Story begeben hätte....
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

KTMUmsteiger

#58 Ungelesener Beitrag von KTMUmsteiger »

Toller Bericht und super Bilder, da haben wir uns warscheinlich irgendwo begegnet.
war von 05 - 10 Mai dort
LG Klaus
Der Weg ist das Ziel

Mimoto
Administrator

#59 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Zum Jahresende gibts noch was versöhnliches
für Corinna die sich riesig gefreut hat. :Ju:

:Sl:

Auch hier ein Dankeschön. DD
Post von Benny.jpg
Wenns interessiert, das Foto ist mit der Portrait Funktion mit einem iPhone 7 plus fotografiert worden.

Viele Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Quhpilot

#60 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Danke ! Aufgrund Deines aktuell eingestellten posts.......tja.....ich lieg hier mit Bauchweh vorm Rechner...
.......war das eine Geile Ausfahrt ! Ich hab selten so oft gelacht beim lesen.....meine Frau hat mich grad
ganz irritiert angeguggt....... :Dy:

Ist nicht umsonst auch mein Lieblings-Heimat-Wochenendrevier......da kann ich mich garnicht satt fahren.
Und die Menschen dort und die Verpflegung ist einfach klasse. Vor 20 Jahren konnten die Elsässer und
Franzosen ja die Deutschen noch nicht so ab.......aber was da in den letzten Jahren für ein nettes,
freundschaftliches und herzliches Verhältnis draus wurde wenn man als Piefke mit dem Mopped in diese
tolle Gegend kommt. Ich hab noch nie was schlechtes erlebt in den letzten 8 Jahren die ich regelmäßig
in den Vogesen unterwegs bin. Nur das Essen macht mir Probleme......immer wieder......grad erst den
neuen Atlantis gekauft und muss schon wieder aufpassen das der im Frühjahr noch passt...... :Mh:

Noch eine kurze Frage: Das Bild vom Auberge......mit dem gelben Logis de France-Schild......sieht
aus wie der große rechts wenn man den Col de Hohrothberg hochkommt nach Hohroth.....kurz vor dem
Engpass auf der Gass.....? Oder täusch ich mich da ? :Pr: (Weil den Hohrothbersch den donner ich
doch so gerne hoch ....unten von Munster kommend........das ist sozusagen meine Heimat-Moto-Versägestrecke....) :Hilf:

Grüße vom Quhpi....
"...and so it goes, and so it goes, and your the only one who knows...."

Savethefreaks

#61 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Mimoto hat geschrieben:Zum Jahresende gibts noch was versöhnliches
für Corinna die sich riesig gefreut hat. :Ju:

:Sl:

Auch hier ein Dankeschön. DD
Na, ich will doch mal einen Grundstein für eine weitere Tussi-Tour 2017 legen :lol: Gerne auch wieder in die Vogesen, Hauptsache, ich krieg da mein Shampooooo DD
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Antworten

Zurück zu „Frankreich“