einen "normalen" Film zu machen, das ist dir sicher viel zu einfach, also setzt du dich als Moderator einfach mal daneben...schöne Idee und perfekt umgesetzt
Und das Gezeigte spricht für sich...wie der Titel schon verspricht: Zwei Verrückte...
Karim_3 by Bruno Schwendener, auf FlickrAber darauf kannst Du Wetten!vienna_wolfe hat geschrieben:Ich hoffe, bis spätestens 19. Jänner...
Ich weiß euer Lob sehr zu schätzen und es ist mir eine Freude, wenn etwas von der Fahrfreude und dem Erlebnis über das Filmchen transportiert werden kann! Danke! Noggi hat geschrieben:Aber ich denke wie der Wolf schon sagte ich glaube Du fährst weit besser als Du Dich im Video bewertest.
Ich hatte nun schon die Freude mit dem ein oder anderen Mimoto fahren zu dürfen - und das sind aufgrund ihres Reiseenthusiasmus alle "Vielfahrer" und Leute, die das Hobby Motorrad (soweit es Beruf und familiäre/private Situation zulässt) ambitioniert betreiben und von meinem Standpunkt aus gesehen, alles versierte und gute Fahrer. (Und es gibt wie immer überall etliche, die viel, viel besser fahren, als ich und das ist auch völlig in Ordnung. Ich bin in der Regel froh, wenn ich von A nach B kommeQuhpilot hat geschrieben:....wollte ich auch noch sagen......der soll sich mal nicht immer so klein machen.......