wird mit der 701-er seine Freude haben!

Schöne Altmühltalrunde in feinster Begleitung!

LG
Kann ich mir denken, ging bestimmt um Täubchen.Andreas Wagner hat geschrieben:...... Entweder hat Sabine in dem Moment des Knipsens irgend eine Gruselgeschichte erzählt, ...
Vielleicht bin ich ja auch nur beschissen Motorrad gefahren...Quhpilot hat geschrieben:... da weiß gleich jeder B´scheid. Das war ein wilder Bursch, lass den in Ruhe.....kannste eh nicht mithalten.....Hihi..![]()
![]()
![]()
... das nennt man "Evolution"...Andreas Wagner hat geschrieben: Heute zählen andere Dinge
....jetzt aber Herr Schippy`s Herbert....." der muss ja immer Thunfisch reiten "Schippy hat geschrieben:Ich freu mich für dich Andreas, dass du dein zweitschönstes Moped nun auch los bekommen hast. Das schönste bleibt ja wenigstens im Forumskreis. Nur hat man vom neuen Besitzer damit noch nichts gesehen. Der muss ja immer Thunfisch reiten..
Für dein nächstes Moped würde ich dir aber ne andere Farbe empfehlen. Das Orange beisst sich ein wenig mit der obercoolen Kombi. Aber bist ein echt wilder Hund - zumindest schauts brutal wild aus![]()
Gruß
Herbert