Werners Beschreibung von Eurem Heimatland ist in großen Stücken eine echte Liebeserklärung... gefällt mir sehr gut

Und die Tour, also Idee und Ausführung, finde ich

Gruß Andreas
Danke, Andreas. Das mir der Liebeserklärung sehe ich auch so, mit all dem Wenn und Aber. Habe lange überlegt, ob ich Werners Bericht abbilden möchte.Andreas W. hat geschrieben:Hallo Chris,
Werners Beschreibung von Eurem Heimatland ist in großen Stücken eine echte Liebeserklärung... gefällt mir sehr gut![]()
Und die Tour, also Idee und Ausführung, finde ich![]()
Gruß Andreas
Ich denke, gerade Vorarlberg - vor allem der Bregenzer Wald - hat es mMn. verdient bereist u werden. Außerdem wärs ja sonst nur eine Durchreisebatmax69 hat geschrieben:Hallo Chris,
danke für die Bilder und den Bericht.![]()
Wir werden die Tour wahrscheinlich ohne Vorarlberg und nur der hälfte von Tirol machen.
Dafür aber den Glockner und die Villacher Alpenstraße befahren![]()
LG Maximilian
Das mit den Buam nimmst jetzt aber ZurückMarock hat geschrieben:Sauba Buam ...![]()
![]()
Danke fürs Feedback, Sir. Da gebe ich dir Recht und es bedarf kaum viel mehr mehr Zeit in die Stille einzutauchenryna hat geschrieben:Vielen Dank für eure Anregungen.![]()
Schöne Fingerzeige für mich sind u.a. Villgratental und Brandnertal. Ohne Durchgangsverkehr bestimmt sehr idyllisch und entdeckenswert.