Schön, Kopf frei, schöne Tour, schade viel zu schnell vorbei, aber auch wir werden mal Rentner und dann können wir auch
gemütlich 3 Monate

Urlaub vorzeitig abbrechen ist doch eine meiner Angewohnheiten... und Angewohnheiten wollen gepflegt werden, auch wenn es schlechte sindMimoto hat geschrieben:..das waren aber kurze 11 Tage...![]()
Ist das Moped zu schnell, ist der Urlaub nur kurz.... oder so....
Andreas W. hat geschrieben:Nochmal Danke an Alle für's mit dabei sein und kommentieren![]()
....Mal ganz ehrlich: Mir ist schon klar, dass z.B.Du Micha mit der 790 und Bernd mit seiner Gelben wahrscheinlich einhändig hinterher fahren und denken würdet: Von was labert der?![]()
Ist halt so ne Gefühlssache.......
Grüße Andreas
Du Mike, beim übernächsten mal von mir aus sehr gerne. Nächstes mal muss ich aber unbedingt mal mit dem JVS-Jürgen zu Zweit hin... mit den beiden Tamburinis... gell Jürgenmikettr600 hat geschrieben:Vielleicht hänge ich mich mal- so ich darf- bei einem mit ran, der in Frankreich mal eine Runde fährt. Nur muß ich es früh genug wissen, um es einzuplanen.
Wink mitm Fernsehturm ist angekommen Max - und ich fuhr da ja auch keine Rennen... Weißt noch, wie wir in Südfrankreich waren, ich vom brutalen Drehmoment und der Beschleunigung der Chillimillie schwärmte und Du mit der Himalayan locker neben her fuhrst...maxmoto hat geschrieben:Andreas, da wir keine Rennen fahren - allein schon gar nicht - ist's doch ideal, wenn man in SEINEM Wohlfühltempo bleibt.